Luca Marseiler ist der Spieler des Spiels gegen den MSV Duisburg

Foto: Viktoria Köln

Gegen den MSV Duisburg konnte die Viktoria endlich wieder drei Punkte einfahren. Auch wenn es sich um einen etwas dreckigeren Sieg handelte, konnte immerhin wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden werden. Eine starke Leistung zeigte einmal mehr Luca Marseiler, der auch das erste Tor erzielte. Marseile wurde von 37% der vkf-User zum Spieler des Spiels gewählt. In der Elf des Tages des Kickers und bei Magenta Sport findet sich jeweils Jeremias Lorch, der zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder ein Spiel über 90 Minuten bestritt und auch das Tor Marseilers vorbereitete.


  1. Luca Marseiler (11)
  2. Kevin Rauhut (7)
  3. Bryan Henning (6)
  4. Jeremias Lorch (4)
  5. André Becker (1)
  6. Seokju Hong (1)

Von: Nikolai Matschinsky