Jeremias Lorch ist der Spieler des Spiels gegen den Halleschen FC

Foto: Hendrik Marquardt/Viktoria Köln

Viktoria Köln konnte sich gegen den Halleschen FC einen weiteren Punkt im Kampf um den Klassenerhalt sichern. Damit ist dieser immer noch nicht erreicht, es bleibt aber alles in der eigenen Hand. Dabei handelte es sich um ein insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden der beiden Tabellennachbarn. Zum Spieler des Spiels wurde der Torschütze Jeremias Lorch gewählt, der bis zu seiner zu frühen verletzungsbedingten Auswechslung nicht nur das Führungstor beisteuerte, sondern auch eine starke Defensivleistung. An dieser Stelle gute Besserung!


1. Jeremias Lorch (9 Stimmen)

2. Moritz Nicolas (8)

3. Christoph Greger (3)

3. David Philipp (3)

5. Jamil Siebert (1)

5. Kai Klefisch (1)

5. Marcel Risse (1)

5. Patrick Koronkiewicz (1)


Von: Nikolai Matschinsky