Ohne Fünf: Viktoria Köln ist zurück im Training

Quelle: Die Viktoria ist zurück im Training (Quelle: Viktoria Köln)

Andreas Rettig, der Vorsitzende der Geschäftsführung, begrüßte die Viktoria-Vamilie am Montag zum Start ins neue Vussballjahr, ehe Chefcoach Olaf Janßen sein Team auf die kurze Vorbereitung bis zum Auswärtsspiel in Zwickau (15. Januar) einschwor.

Vorübergehend nicht dabei sind zwei Spieler, deren PCR-Test am Sonntag positiv ausfiel, und die sich nun in der üblichen Quarantäne befinden.

Zudem fehlten in den beiden Trainingseinheiten drei Spieler, die nicht mehr zum Kader gehören. Nikolaj Möller (19) wird im Zuge einer gemeinsamen Entscheidung beider Vereine im Sinne der weiteren Entwicklung des Spielers zum FC Arsenal zurückkehren, die ursprünglich bis zum Saisonende vereinbarte Leihe wurde vorzeitig beendet. Aaron Berzel (29) und Albert Bunjaku (38) wurden freigestellt und werden ab sofort nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen.


Quelle: Viktoria Köln Presseinformation