Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Foto: Martin Plückthun

Wir haben im vergangenem Jahr vieles erlebt, auf und ab. Auch konnten wir beobachten, wie sich eine ganz neue Generation von Fans gebildet hat, Fußball in der 3. Liga scheint für viele doch sehr interessant zu sein.


In den ersten Runden des Bitburger-Pokals erlebten wir packende Partien u.A. gegen den TUS Untereschbach und den SV Weiden.


Unsere Mannschaft musste in der Hinrunde mit vielen Ausfällen zurechtkommen. Dadurch haben einige U19 Spieler eine Chance in der ersten Mannschaft zu spielen. Hier zeigte sich, wie gut unsere Jugendarbeit ist, konnten es doch mehrere Spieler regelmäßig in den Spieltagskader schaffen.


Wir wünschen auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!


Nikolai und Martin