Alexander Höck ist der Spieler des Spiels gegen TuS Untereschbach

Foto: Martin Plückthun

In der 1. Runde im Mittelrheinpokal ging es für die Viktoria gegen den A-Kreisligisten aus Untererschbach. Es war ein schöner Abend mit Kreisligaflair in der gut gefüllten O-Saft-Arena. In der ersten Halbzeit konnte Untereschbach noch gut mithalten und den viel umjubelten Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielen, in der zweiten Hälfte wurde der Klassenunterschied aber deutlich, so dass sich die Viktoria am Ende recht souverän mit 7:1 durchsetzen konnte. Ein besonderes Spiel war es für Alexander Höck: Es war sein erstes Pflichtspiel über die volle Spielzeit nach seiner langen Verletzungspause und es ging gegen die Mannschaft, in der sein Bruder Philipp Höck spielt. Insbesondere in der zweiten Hälfte war Alexander Höck auf der rechten Seite ein Aktivposten, über den viele Angriffsaktionen der Viktoria liefen. Er erhielt 29 % der Stimmen der vkf-User. 21 % der Stimmen entfielen auf den Doppeltorschützen Nikolaj Möller.


1. Alexander Höck (7 Stimmen)

2. Nikolaj Möller (5)

3. Simon Handle (3)

3. Albert Bunjaku (3)

5. Kai Klefisch (2)

6. Elias Bördner (1)

6. Aaron Berzel (1)

6. Jeremias Lorch (1)

6. Luca Marseiler (1)


Von: Nikolai Matschinsky