Marcel Risse ist der Spieler des Spiels gegen den MSV Duisburg

Foto: Martin Plückthun

Eine insgesamt starke Mannschaftsleistung schloss Viktoria Köln mit einem 3:1-Auswärtssieg gegen den MSV Duisburg ab. Entsprechend wussten viele Spieler die User des Fancenters zu überzeugen. Am Ende die Nase vorn hatte Neuzugang Marcel Risse, der in seinem ersten Spiel über 90 Minuten zu überzeugen wusste. Er steuerte ein sehenswertes Tor bei und sorgte auch sonst immer wieder für Gefahr durch Abschlüsse oder gelungene Pässe. Er erhielt 28% der Stimmen. Auf den zweiten Platz wurde mit 25% der Stimmen Timmy Thiele gewählt, der ebenfalls ein Aktivposten war und ein Tor schoss, den Elfmeter herausholte und viele weitere hochkarätige Möglichkeiten hatte. Auch Kevin Holzweiler (16%), Kai Klefisch und Simon Handle (beide 13 %) wussten die User zu überzeugen. Vom Kicker wurden sowohl Risse als auch Thiele in die Elf des Tages gewählt. In der Elf des Spieltags von Magenta Sport war Risse vertreten.

  1. Marcel Risse (9 Stimmen)
  2. Timmy Thiele (8)
  3. Kevin Holzweiler (5)
  4. Kai Klefisch (4)
  5. Simon Handle (4)
  6. Marcel Gottschling (1)
  7. Sead Hajrovic (1)

Von: Nikolai Matschinsky