Mike Wunderlich ist der Spieler des Spiels gegen den SV Meppen

Foto: Martin Plückthun

Nach seiner Verletzung zurückgekehrt, konnte der Kapitän Wunderlich mit seinem Tor zum 1:1 der Viktoria das Unentschieden gegen den SV Meppen sichern. Dabei wurde die Bedeutung von Wunderlich für die Mannschaft deutlich. In insgesamt zehn Einsätzen konnte er bereits sechs Tore erzielen und fünf Tore vorbereiten. Für Mike Wunderlich ist es bereits die dritte Wahl zum Spieler des Spiels in dieser Saison. Auf den zweiten Platz wurde der Startelfdebütant Dario De Vita gewählt, der als Eigengewächs in der Abwehr überzeugen konnte. Den dritten Platz teilen sich Marcel Gottschling, Lars Dietz und Kevin Holzweiler.

  1. Mike Wunderlich (12 Stimmen)
  2. Dario De Vita (7)
  3. Marcel Gottschling (3)
  4. Lars Dietz (3)
  5. Kevin Holzweiler (3)
  6. Daniel Mesenhöler (2)
  7. Hamza Saghiri (1)
  8. Kai Klefisch (1)

Autor: Nikolai Matschinsky