Geschafft: Tribüne steht! Große Freude bei allen Verantwortlichen vom FC Viktoria Köln: Gestern ist die neue Südtribüne fertiggestellt worden, auf der sich zukünftig knapp 3.600 Fans der Höhenberger tummeln dürfen. Nikolai 19. Juli 2019 um 15:06 1 0