Jamil Siebert ist der Spieler des Spiels gegen Ingolstadt

Quelle: Viktoria Köln

Gegen den FC Ingolstadt zeigt Viktoria Köln erneut über weite Strecken eine sehr erwachsene und reife Leistung und sicherte sich den vorzeitigen Klassenerhalt. Dabei zeigten einige Spieler eine starke Leistung. Treffen konnte wie häufig zuletzt Meißner sowie die beide eingewechselten Philipp und Becker. Sontheimer wurde beim Kicker in die Elf des Tages gewählt und Sontheimer sowie Philipp bei Magenta Sport. Bei den vkf-Usern konnte insbesondere Jamil Siebert überzeugen, der in der Abwehr einen starken Tag hatte. Er wurde von 52 % der User zum Spieler des Spiels gewählt.


1. Jamil Siebert (14 Stimmen)

2. David Philipp (4)

3. Robin Meißner (3)

4. Patrick Sontheimer (2)

4. André Becker (2)

6. Ben Voll (1)

6. Niklas May (1)


Von: Nikolai Matschinsky