Elias Bördner bleibt dauerhaft Viktorianer

Foto: Viktoria Köln

„Wir bedanken uns für die guten und fairen Gespräche mit den Frankfurter Verantwortlichen. Ohne das Entgegenkommen der Eintracht wäre die Verpflichtung von Elias Bördner nicht möglich gewesen“, erklärt Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria.


Foto: Viktoria Köln


Torwart-Trainer Georg Koch: „Elias Bördner hat seine Drittligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt, gehört zum erweiterten Kreis der U20-Nationalmannschaft und den talentiertesten Torhütern in der Liga. Mit ihm und Ben Voll haben wir zwei junge, hochbegabte Torhüter, die von Kevin Rauhut mit seiner Erfahrung unterstützt werden. Ich bin überzeugt, dass wir auf dieser Position für die neue Saison hervorragend aufgestellt sind.“


Foto: Viktoria Köln


Presseinformation Viktoria Köln