Simon Handle ist der Spieler des Spiels gegen Waldhof Mannheim

Foto: Martin Plückthun

Auch mit der 1:2-Niederlage gegen Waldhof Mannheim setzte sich die Abwärtsspirale der Viktoria fort, die schließlich zur Entlassung des Trainers Pavel Dotchev führte. (An dieser Stellen wünschen wir Pavel Dotchev alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für seinen Einsatz bei der Viktoria). Zumindest in der ersten Halbzeit war auch nicht alles schlecht und Einsatz und Leistung waren zu erkennen. Besonders hervorzuheben ist der Auftritt von Simon Handle, der zum ersten Mal nach seiner Verletzung wieder auf dem Platz stand und direkt viel Belebung und die 1:0-Führung beisteuerte. Kurz nach dem Seitenwechsel hatte Handle zudem noch das 2:0 auf dem Fuß. In der Folge wurde dann die Leistung der Mannschaft immer schlechter. Daran hatte allerdings Simon Handle aufgrund seiner (zu?) frühen Auswechslung keinen Anteil mehr. Von den Usern erhielt Handle 53 % der Stimmen und setzte sich damit deutlich vor dem zweitplatzierten Koronkiewicz (13 %) durch.


1. Simon Handle (16 Stimmen)

2. Patrick Koronkiewicz (4)

3. Kai Klefisch (2)

3. Lucas Cueto (2)

5. Luca Stellwagen (1)

5. Jeremias Lorch (1)

5. Albert Bunjaku (1)

5. Moritz Fritz (1)

5. René Klingenburg (1)

5. Kevin Holzweiler (1)


Von: Nikolai Matschinsky