Jeremias Lorch wechselt zu Viktoria Köln

Foto: Hendrik Marquardt/Viktoria Köln

„Jeremias Lorch ist ein sehr laufstarker Spieler mit einem sehr guten Passspiel“, erklärt Marcus Steegmann, der Sportliche Leiter von Viktoria Köln. „Er hat neben seinen Defensivqualitäten – zum Beispiel im Kopfballspiel – die Fähigkeiten, Akzente nach vorn zu setzen. Das sind Attribute, die unserer Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen.“


Foto: Hendrik Marquardt/Viktoria Köln


Lorch, der in Heilbronn geboren wurde, spielte im Nachwuchsbereich unter anderem für den VfB Stuttgart. Bei den Herren ging er für den SGV Freiberg, die SG Sonnenhof Großaspach und Wehen Wiesbaden auf Punkte- und Torejagd. Jetzt zieht es ihn ins Rechtsrheinische.


„Ich habe von Beginn an das große Vertrauen der Viktoria-Verantwortlichen gespürt. Jetzt habe ich richtig Lust auf die neue Aufgabe und freue mich auf die kommende Zeit. Ich will das Bestmögliche dazu beitragen, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen.“


Presseinformation Viktoria Köln – 23. Juli 2020 – www.viktoria1904.de