Frohes Fest und ein tolles Jahr 2020!

Foto: Martin Plückthun

In den vergangenen Monaten haben wir einiges mit unserer Viktoria erlebt, nach einem überraschend guten Start in Liga 3, haben wir zuletzt eine sportliche Krise erlebt. Wir sind zuversichtlich, dass wir im neuen Jahr wieder in die Spur finden und uns in Liga 3 halten. In der Winterpause wird es sicherlich die ein oder andere Verstärkung im Kader geben und wir können gespannt sein, wie sich die Mannschaft nach der Winterpause präsentiert.


Im vergangenen Jahr hat sich das Forum auf viktoriakoeln.de in einem neuen Gewand zeigen können und die Community ist deutlich gewachsen. Wir haben viel Unterstützung von euch erhalten und möchten dafür einfach einmal DANKE sagen. Ihr seid eine tolle Fangemeinde!

Auch im neuen Jahr versuchen wir euch soviel Content wie möglich zu liefern und freuen und auf das neue Jahr gemeinsam mit euch.


An dieser Stelle auch schon einmal einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.



Gruß


Nikolai und Martin