Beiträge von StKleini

    Das war über lange Zeit unsere beste Saisonleistung. Hoher Einsatz, starke Zweikämpfe und spielerisch richtig stark.

    Was fehlte war das Glück im Abschluss. Trifft Risse den Elfer, gewinnen wir das Spiel.


    Braunschweig macht aus wenig Chancen zwei Tore und steht darum halt verdient oben.


    Das Spiel aus Block 1 zu verfolgen war ja fast schon sentimental. So ein Dach ist ebenfalls eine feine Sache. Ich kann aber nicht oft genug betonen, wie wichtig unser fester Stehplatz in Block 11 ist.


    Mit dieser Leistung werden wir die kommenden beiden Spiele gewinnen und am Ende die Klasse halten.

    Das sind ja wieder Ansetzungen. Freitag Abend in Freiburg ist ein Elend. Dabei würde ich gerne nochmal das Dreisamstadion mitnehmen.

    Gefühlt haben wir dauernd Freitagsspiele...

    Wenn ich am Fanstammtisch richtig zugehört habe, spielen wir auf eigenen Wunsch am Freitag in Freiburg. Samstag findet die Karnevalssitzung statt.

    1000 Zuschauer, 1500 Karten hätten verkauft werden können, bei einem Kreisligisten! - die Außenwahrnehmung und Attraktivität der Viktoria als Drittligist scheint um ein vielfaches höher zu sein als zu Regionalligazeiten. Viktoria darf nie aus der dritten Liga absteigen!!! :!:

    Seit Dexter die Spiele nicht mehr besucht, geht es aufwärts mit den Zuschauerzahlen

    Leidenschaftlicher Fight, der uns 3 Punkte gegen den souveränen Tabellenführer gebracht hat.


    Natürlich war die frühe rote Karte extrem wichtig. Trotz dieser konnte man sehen, warum Magdeburg nächste Saison in der 2. Liga spielen wird. Selbst mit 10 Mann waren sie stets gefährlich und immer am pressen.


    Dazu der durchgehende Support in Block 11 mit immer mehr neuen und jungen Gesichtern. Wir müssen diese Liga einfach halten, auf dem aktuellen Weg kann bei uns richtig was entstehen.


    Freitag geht es nach München, wo ich mich natürlich auch auf die bekannten und überwiegend alten Gesichter wie KSR Reloaded und Arnd freue.

    Habe heute erfahren, dass leider kein Bus nach München fahren wird. Gibt es Fahrgemeinschaften mit der Bahn ? 2 aus Bochum wären interessiert....wenn, bitte ich um eine PM...Schade, dass kein Bus fährt und so doch einige nicht, oder nur erschwert dorthin kommen können. X/

    Fahre mit dem ICE und bleibe bis Sonntag in München

    Thiele zum 1:0

    Rossmann klärt entscheidend

    Philipp macht zwei Kontertore

    Klefisch mit 92% Passquote

    Paco mit starken Flanken

    Berzel gewinnt jedes Kopfballduell

    Mielitz hält zwei Elfmeter


    Ich blicke positiv auf Samstag :thumbup:

    Es macht uns gerade aus, dass es beim anstimmen von Gesängen keine Unterschiede zwischen den Fans gibt. Ich bin mir sicher, dass da nichts bewusst überstimmt wurde. Da kannst du unbesorgt sein.


    Die Aufteilung hat wie jede Entscheidung Vor- und Nachteile. Vergleicht man die Stimmung (besonders unter Berücksichtigung der Tabellensituation) mit den Vorjahren, überwiegen die Vorteile deutlich. Heim wie Auswärts!


    Bist Du in Wiesbaden vor Ort?

    Es gab mal Fans (richtige Fans, keine "Besucher") die bei der RWE-Hymne fast die Sprecherkabine gestürmt haben.


    30 Minuten vor Anpfiff juckt mich das grundsätzlich nicht. Sollten wir gegen Zollstock spielen, sähe das unter den aktuellen Gegebenheiten aber anders aus.

    Fritz vergibt den Elfmeter zum 1:0. Hong trifft statt des leeren Tors, Timmy Thiele auf der Tribüne. Thiele 8 Wochen verletzt. Greger gelb/rot in der 18. Minute. Zwischenzeitlich zwei Tore für Freiburg, die keiner wirklich gesehen hat. Zum Spielende springt Franz auf den Zaun und beschimpft die Menge.


    Gemütliches 0:2 bei Dauerregen

    Kurz zur Stimmung: Ich glaube jeder der die Zeiten mitgemacht hat, wo wir mit 15 Leuten in Block 1 angefeuert haben, ist hellauf vom aktuellen Support begeistert.


    In der 2. Halbzeit war es auch absolut in Ordnung was von der Tribüne kam. Speziell angesichts des Spielstands. Es war jedenfalls laut genug, um einzelne "Vorstand raus" Rufe zu überstimmen.


    Zum Spiel: Abwehr eine reine Katastrophe. Keine Ahnung was Rossmann in der Sommerpause gemacht hat. Wenn die gegnerische Taktik darauf aus ist, einen 48 Jährigen Schnatterer mit langen Bällen in Laufduelle zu schicken und das dann ernsthaft funktioniert, mache ich mir große Sorgen um diese Saison.

    Was ist außerdem mit Thiele los? Postet auf Instagram Bilder seines neuen Porsches, steht im Pokal vor großer TV-Bühne auf dem Platz und ist seitdem wieder verschollen.

    Großes Lob allerdings an unsere Eigengewächse. In der Jugend wird gute Arbeit gemacht.