Beiträge von StKleini

    Da heute offensichtlich "Tag der grenzenlosen Zufriedenheit" ist (s. Kader 2022/2023) möchte ich hier auch mal ein Lob für unsere Social Media Abteilung abgegeben.


    Die Verlängerung von Siebert, die Verpflichtung von Becker oder jetzt die Anspielung mit dem Schiff.


    Unser Verein macht in dem Bereich wirklich sehr sehr viel richtig

    Ich frage mich immer wieder was die sich in der Südstadt ins Müsli kippen.


    Wenn man sich das Spiel in der Mediathek ansieht, hört man 90 Minuten sehr klar wessen Heimspiel das gestern gewesen ist.

    Die Meinung zur T-Shirt-Aktion wurde intern zu genüge diskutiert. Letztlich wird es keinen gemeinsamen Nenner geben und der Aufruf ist durch die Sufftras nun erfolgt.


    Wichtig ist, dass wir Samstag gemeinsam stimmungsmäßig alles für den Derbysieg geben und die Saison mit einem bestmöglichen Ergebnis abschließen.


    Klassenerhalt und Pokalsieg hätte ich auch vor der Saison sofort unterschrieben.


    Für weitere Diskussionen: rüber ins Pokalthema ;)

    Ein Spiel das lange im Gedächtnis bleiben wird. Hat mich sehr an Jena erinnert, nur dieses Mal mit einem guten Ausgang für uns.


    Beim Freibier hat die Eintracht Wort gehalten. Und dann noch Brings zum WarmUp... schon alles positiv merkwürdig.


    Perfekter Saisonabschluss mit zwei Siegen. Jetzt gilt es im Pokal noch mal alles zu geben!


    Dann brauche ich aber auch mal die Sommerpause :sleeping: Nächste Saison geht es ja zum Glück in Liga 3 weiter.

    Glückwunsch zum Klassenerhalt! Der verkaufte Pfälzer Verein konnte am Höhenberg nichts holen. Gegen Viktoria Köln 1904 e. V. reichten 3 Mille des chinesischen Investors nicht 8)

    Willkommen in der Löwenstadt. :saint: Ihr werdet euch wie zuhause fühlen. Freibier am Samstag? – So könnten Eintracht- mit Köln-Fans feiern - Braunschweiger Zeitung (braunschweiger-zeitung.de)

    Auch viele Glückwünsche an euch zum Aufstieg.


    Den Schulz braucht ihr doch sicher nicht mehr in Liga 2, oder? Frage für einen Freund. Außerdem kennt er hier in Köln schon einen guten HNO-Arzt, da fällt die Eingewöhnung nicht so schwer. 😉

    Nach dem Klassenerhalt dürften nun alle Viktorianer - Mannschaft, Stab, Fans - heiß auf das Pokalfinale gegen die bigotten Südstädter sein.


    Wir dürfen uns nun ungehemmt auf das Finale im heimischen Sportpark freuen. Ganz und gar nicht aber freuen wir uns auf den Besuch dieser niederträchtigen Fortuna-Eagles, ob man sie auch diesmal wieder im Gebüsch der Merheimer Heide antreffen wird? :/

    Gibt es eigentlich einen Grund warum die Zollstocker bei der Ticketvergabe knapp 2/3 der Karten bekommen? Gästebereich OK. Aber auch noch auf der Hauptribüne zwei Blöcke.

    Weil sie die Karten abnehmen. Aber so verteilen sich die Ottos mehr.


    Das Finale muss ein echtes Heimspiel werden und mittlerweile haben wir auch fantechnisch die Voraussetzungen dafür

    Hallo Zusammen,

    da bei der Geschäftsstelle seit Tagen niemand telefonisch zu erreichen ist, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Ich bin seit ein paar Wochen Mitglied im Verein und habe bis dato noch nie den Aktionscode benötigt, um Tickets zu ordern. Kann mir jemand verraten, wo ich diesen finde? Soll ja scheinbar ein vierstelliger Code sein...


    Danke und liebe Grüße, Louisa

    Als Mitglied erhältst du eine Mail mit dem Aktionscode. Sollte dein Antrag noch nicht bearbeitet sein, z.B. weil du den Antrage erst vor kurzem eingereicht hast, kriegst du auch noch keinen Aktionscode.


    Als Mitglied kriegst du übrigens günstiger eine Dauerkarte für nächste Saison. Von daher hast du viele Vorteile, auch wenn die Lautern-Tickets vergriffen sind.

    Ich war gestern auch überrascht wie voll die Tribüne dann doch noch geworden ist.


    Vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel lange auf der Kippe stand. Das dürfte den VVK gehemmt haben und manch einer hat sich das Wochenende sicherlich anders gestaltet.


    Eine gute Entwicklung, die sich auch bei den Auswärtsfahrern zeigt.

    Ich drücke Würzburg im Abstiegskampf die Daumen. Die Stadt gehört zu meinen Top 3 Auswärtstouren der Saison.


    Allerdings ist es mir schleierhaft, wie Würzburg mit solch einer Leistung die Klasse halten möchte.


    Neben Fritz haben mir insbesondere Nicolas und und Risse gefallen. Bei Risse fällt mir besonders die Laufbereitschaft auf.


    Wahrscheinlich waren das die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt.


    Vamos Viktoria

    Laut Medien waren wir an Sohm und Hosiner interessiert, aber anscheinend wechselt keiner von beiden zu uns.

    Sohm nach Mannheim, Hosiner wohlmöglich nach Offenbach

    Wenn Spieler lieber zum OFC als zu uns wechseln, mache ich mir schon irgendwie Gedanken...

    Das war über lange Zeit unsere beste Saisonleistung. Hoher Einsatz, starke Zweikämpfe und spielerisch richtig stark.

    Was fehlte war das Glück im Abschluss. Trifft Risse den Elfer, gewinnen wir das Spiel.


    Braunschweig macht aus wenig Chancen zwei Tore und steht darum halt verdient oben.


    Das Spiel aus Block 1 zu verfolgen war ja fast schon sentimental. So ein Dach ist ebenfalls eine feine Sache. Ich kann aber nicht oft genug betonen, wie wichtig unser fester Stehplatz in Block 11 ist.


    Mit dieser Leistung werden wir die kommenden beiden Spiele gewinnen und am Ende die Klasse halten.