Beiträge von andi1900mg

    Ich glaube am Ende ist das 2-2 ok und hilft uns natürlich mehr als Mannheim. Bin ehrlich, ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, wäre ja nichT untypisch für uns gewesen. Von daher bin ich sehr zufrieden.


    Antwerpen sprach in der PK von einem unverdienten Punkt für uns. Sehe ich nicht so, hinten raus hatten wir noch 2 Riesendinger. Der Typ wird nicht mehr mein Freund.

    Die meisten ordnen das Spiel doch realistisch ein. Ich glaube uns allen ist klar, dass Sonntag der liebe Gott auf unserer Seite war.


    Sehe die 15 Minuten vor und nach der Hz genau wie du, da hatten wir den Papst in der Tasche.


    Dexter: Hamsun zu Fortuna? Never, ist doch kein Judas .

    Habe mir gerade mal die PK von gestern angeschaut.


    Was ist der Köllner ein schlechter Verlierer, kein Glückwunsch an Olaf . Stattdessen eine einzige Wutrede auf den Schiri, der faire Zweikampf von Schulz vor dem 1-1 war für ihn sogar rotwürdig.


    Fiese Truppe, fieser Trainer. Und er könnte an der VHS auch mal einen Kurs Hochdeutsch belegen.


    Da lobe ich mir unseren Olaf. Egal wie schlecht der Schiri oder unser Spiel war: als erstes gibt’s einen Glückwunsch und am Ende wird auch nochmal alles Gute gewünscht.

    Obacht👆👆👆


    Verlieren wir gegen den Waldhof, was ja so unrealistisch nicht ist, fange ich wieder an zu rechnen.


    Bin mir auch nicht sicher , ob 45 Punkte und ein gutes Torverhältnis ausreichen. Vielleicht braucht man dieses Jahr auch 48 Punkte? Dann wären es noch 3 Siege

    Was für ein Spiel!


    Machs mal kurz: sehr, sehr glücklich in der Entstehung für uns. Rot muss man nicht unbedingt geben. Wie wir in den ersten Minuten nach der Hz gegen 10 Mann aufgetreten sind, war erschreckend.


    Unterm Strich aber scheissegal! Ingolstadt war und ist einfach ne fiese Truppe! Vor allem der blondierte 10er hätte vom Platz gemusst.


    Bestnote für Lorch!


    Der Magenta Reporter war wirklich eine Qual, hat permanent sie Spieler verwechselt. So jetzt gegen den Waldhof nicht verlieren und wir sind Muttertag durch!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessantes Video mit Marsi. Hoffe as legt man ihm nicht wieder negativ aus .

    Genau so sieht es aus, Nikolai!


    Zollstock konnte sich komplett auf den Pokal konzentrieren und hat’s mal wieder vergeigt!


    Hatte das gestern gar nicht auf dem Schirm! Bin heute Morgen durch eine Sprachnachricht vom lieben Dexter informiert worden, so kann ein Tag mal beginnen😊

    Das war die erwartete Niederlage. Chancenlos gegen biedere Meidericher.


    Mich würde mal die Passquote von Najar interessieren. War sie über 10%? Aber wenigstens versteckt er sich nicht. Das rechne ich ihm hoch an.


    Warum wird ein Amseln erst nach 85 Minuten eingewechselt? Zu de Meester und Paco sage ich lieber nichts . Schultz ist nach dem Spiel im Mittelkreis komplett ausgerastet.


    Langsam wird es eng. Man kann nur hoffen, dass Waldhof morgen nicht punktet.