Könnte mir aber auch Boboy - Kloss - Sponsel als Abwehr vorstellen, mit Ronstadt und Handle auf den Schienen.
Eisenhuth auf der 6 fänd ich gut. Außerdem würde ich gerne Duman mal in Aktion erleben. Bei Engelhardt gehe ich mit (leider).
Könnte mir aber auch Boboy - Kloss - Sponsel als Abwehr vorstellen, mit Ronstadt und Handle auf den Schienen.
Eisenhuth auf der 6 fänd ich gut. Außerdem würde ich gerne Duman mal in Aktion erleben. Bei Engelhardt gehe ich mit (leider).
Okay, aber was heißt das denn konkret sportlich? Also wo gehen Küsters und Schäfer auseinander? Etwa nur bei der Frage, wer in den aktuellen Kader passt? Würde es wirklich gern verstehen.
In dem Artikel stehen auch noch ein paar Worte zum Küsters-Abschied. Zwischen Verein (wahrscheinlich auch Schäfer) und Küsters gab es wohl unterschiedliche Vorstellungen von der zukünftigen Ausrichtung des Kaders.
Hat jemand eine Idee, worum es dabei gegangen sein mag? Klingt ja nach einer Grundsatzdebatte.
Übrigens wurde Viktoria in verschiedenen Saison-Vorschauen vergangene Woche als „Dark Horse“ (11 Freunde Podcast: Eva-Lotta Bohle) und als (positive) „Überraschung der Saison“ (MagentaSport: Schwabl, Flottmann) bezeichnet.
Finde ich ziemlich erfreulich, zumal Viktoria ja sonst leider eher wenig Aufmerksamkeit erhält.
Um auch kurz meine Erfahrung mit der mobilen Seite zu teilen (bin neu hier, Tach zusammen!): Nach mehrmaligen Versuchen, Pokaltickets über die mobile Seite zu bestellen (bin im Urlaub, daher leider kein PC greifbar), hat es letztendlich über die Bestplatzbuchung geklappt — die Saalplanbuchung dagegen ist leider jedes Mal abgestürzt. Ich freu mich jedenfalls, dass es irgendwie funktioniert hat und ich dabei sein kann. 👍