1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. rheinnah
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von rheinnah

• 25/26, 23. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - Viktoria Köln

• rheinnah
    • 3. Februar 2026 um 13:39

Könnte mir aber auch Boboy - Kloss - Sponsel als Abwehr vorstellen, mit Ronstadt und Handle auf den Schienen.

Eisenhuth auf der 6 fänd ich gut. Außerdem würde ich gerne Duman mal in Aktion erleben. Bei Engelhardt gehe ich mit (leider).

• Wintertransfers 25/26

• rheinnah
    • 1. Februar 2026 um 23:07

Morgen angeblich Medizincheck

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/33895?postid=10970195#liveblog-body

• Wintertransfers 25/26

• rheinnah
    • 22. Januar 2026 um 17:01

Okay, aber was heißt das denn konkret sportlich? Also wo gehen Küsters und Schäfer auseinander? Etwa nur bei der Frage, wer in den aktuellen Kader passt? Würde es wirklich gern verstehen.

• Wintertransfers 25/26

• rheinnah
    • 21. Januar 2026 um 19:26
    Zitat von Jerry1904

In dem Artikel stehen auch noch ein paar Worte zum Küsters-Abschied. Zwischen Verein (wahrscheinlich auch Schäfer) und Küsters gab es wohl unterschiedliche Vorstellungen von der zukünftigen Ausrichtung des Kaders.

Hat jemand eine Idee, worum es dabei gegangen sein mag? Klingt ja nach einer Grundsatzdebatte.

• Drittliga-Saison 25/26

• rheinnah
    • 4. August 2025 um 17:55

Übrigens wurde Viktoria in verschiedenen Saison-Vorschauen vergangene Woche als „Dark Horse“ (11 Freunde Podcast: Eva-Lotta Bohle) und als (positive) „Überraschung der Saison“ (MagentaSport: Schwabl, Flottmann) bezeichnet.
    Finde ich ziemlich erfreulich, zumal Viktoria ja sonst leider eher wenig Aufmerksamkeit erhält.

• Drittliga-Saison 25/26

• rheinnah
    • 29. Juli 2025 um 14:23

Um auch kurz meine Erfahrung mit der mobilen Seite zu teilen (bin neu hier, Tach zusammen!): Nach mehrmaligen Versuchen, Pokaltickets über die mobile Seite zu bestellen (bin im Urlaub, daher leider kein PC greifbar), hat es letztendlich über die Bestplatzbuchung geklappt — die Saalplanbuchung dagegen ist leider jedes Mal abgestürzt. Ich freu mich jedenfalls, dass es irgendwie funktioniert hat und ich dabei sein kann. 👍

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe