8.8.: Heimspiel und Heimsieg in Höhenberg zur Saisoneröffnung...![]()
Beiträge von Block11
-
-
Als Mitglied sollte ich ja eigentlich ab 20 Uhr Tickets für das Pokalspiel erwerben können. Doch wie genau geht das?
Laut der E-Mail von Jan Brix ist es ja wieder möglich, wenn auch langsam.Geht wieder im normalem Tempo.
Ticketshop - Einloggen als Kunde - Platz aussuchen - kaufen!
😉
-
Die neue Panne ist jetzt schon mehr als peinlich. Der "Dienstleister" geht ja gar nicht.Globale Störungen von Microsoft...
-
Die neue Panne ist jetzt schon mehr als peinlich. Der "Dienstleister" geht ja gar nicht. -
Onlineticketing für Block 11 geht jetzt wieder.
-
Gerade nur mal so zum Spaß getestet (habe ja Dauerkarte).
Selbst für das Spiel gegen Jahn Regensburg lässt sich Block 11 online nicht buchen.
Voll der Saftladen, der beauftragte externe Dienstleister.
Bin mal gespannt, wie lange die mit Hochdruck weiter an einer Lösung arbeiten.
-
Der Dienstleister arbeitet mit Hochdruck daran, dass auch Tickets für Block 11 gebucht werden können.
Die Saison fängt ja schon gut an...
Noch nicht mal den Onlineticketverkauf bekommt man hin.
-
Mir fehlt immer noch der Knipser in unserem Kader.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Daas Trikot ist allemal beser als das 23/24...
Trikotdesign ist halt Geschmackssache. Dem einen gefällt dies, dem anderen das.
Heimtrikot 23/24 find ich ebenso wie das 26/27 gelungen.
-
Das nenn ich mal "Rotes V"!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe gestern einen Insta Post gesehen mit verscheinlich dem neuen Trikot weiß jemand ob es heute kommen soll ?
Das weiß bestimmt jemand

-
-
Wann kommt denn das Heimtrikot
🙄 Wird wohl im Juli 2026 kommen, spätestens im August 2026! 😂
-
Sehr schön! Finale zu Hause macht auch am meisten Spaß!
Hauptsache nicht in Aachen oder in Zollstock!
-
Wohl mehr als einen Neuzugang wird es noch geben.
-
Beide noch ohne neuen Verein.
Hauptsache keiner geht nach Zollstock!
-
Wer mal einen Blick auf die Vertragslaufzeiten des aktuellen Kaders wirft, wird feststellen müssen, dass mindestens 18 der 27 Verträge 06/27 auslaufen.
Ich gehe daher davon aus, dass wir noch mehrere Spieler abgeben werden um einerseits noch was Geld in die Kasse zu spülen und andererseits durch weitere Neuverpflichtungen den Umbruch zur Saison 27/28 nicht allzu groß werden zu lassen.
-
Prumbaum sollte unser Capitano werden!