Die El Malas wechseln ihren Berater - die Eltern sollen übernehmen.
Vorboten eines Vereinswechsels?
Die El Malas wechseln ihren Berater - die Eltern sollen übernehmen.
Vorboten eines Vereinswechsels?
Auf dem Eilenriedeacker brauchen wir Kampfkraft und Glück, um Punkte mitzunehmen.
Ulm und Aue punkten auch nicht.
Bei jetzt noch 10 Spielen bleibt es also bei 14 Punkten vor den Abstiegsplätzen.
![]()
Vorne sind wir augenblicklich nur harmlos; wenn wir dann hinten patzen, ist das Spiel quasi schon gelaufen.
Eisenhuth über volle 90 Minuten. Gab es ja schon lange nicht mehr
.
Das Positive ist, dass wir schon 38 Punkte haben.
Mit der aktuellen Torabschlussnichtleistung werden wir es nächste Woche auf dem Eilenriedeacker gegen Havelse schwer haben.
Ohne KVB, aber dafür hoffentlich mit mehr Torgefahr als in Osnabrück.
Wir hätten bis zum Sonnenaufgang spielen können und trotzdem kein Tor erzielt.
Osnabrück war vorne effektiv und hinten sehr sicher.
Heute mal wieder an der Bremer Brücke für uns nix zu holen.
Mal abwarten. Wenn die wieder fit sein sollten, können sie sich ja beweisen. Sind ja noch ein paar Spiele zu bestreiten.
Im Stadt-Anzeiger steht heute, dass sich die Leihe von Sachse bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert.
Verlängerung macht da ja auch Sinn. Bislang der einzige Wintertransfer, der überzeugen konnte.
Sponsel und Boboy in der Kicker Elf des Tages! ![]()
An der Bremer Brücke gab es für uns bislang nicht viel holen.
Mal schauen, ob wir am Dienstag den Tabellenführer ärgern und einen Punkt mitnehmen können.
Sehr geehrter User Block 11. Ich diffamiere niemanden und ich bin weit weg von unterster Schublade. Ich glaub hier wurden oft genug Spieler und auch Trainer genannt ( teilweise beleidigt ) und das obwohl wir da 8 Punkte Vorsprung hatten. Das was dann in Block 11 passiert und das man dann auch den Kids erklären muss, ist schon viel beschämender.
Habe Dexter eine PN geschickt. Das Thema "Dummschwätzer" ist für mich damit erledigt.
Unabhängig davon, dass solche Beleidigungen natürlich nicht akzeptabel siind...☝️
Also mal ehrlich, da haben wir diese Saison schon öfters viel schlechtere Schiedsrichterleistungen gesehen.
Wir sind durch. Wo sind die Dummschwätzer hier? Die schon jammern, wenn man mal nicht 5-6 x in Folge gewinnt? Wir sind Viktoria Köln!!!!!
Kritische Meinungen als Dummschwätzer zu diffamieren ist ja wohl unterste Schublade.
Vorm Posten auch mal den Kopf zum Denken benutzen wäre nicht schlecht!
Drei Punkte im Sack.
Sachse mit optimalem Heimdebüt.
14 Punkte vor Aue und Ulm.
Sehr gute und kurzweilige Reportage!
Hauptsache weiter und keiner verletzt!
Jetzt im Halbfinale gegen Eintracht Hohkeppel und dann im Finale gegen den Bonner SC!
Wir holen den 🏆!
KVB Streik, Regen, Gegner ohne Fans, das wird knapp mit 2.000 😩
Gibt's wenigstens keine Wartezeiten an der Bier- und Frikadellenbude!
Regen gibt's keinen, also knappe 2.500 Zuschauer.
Raus mit den Zweitvertretungen aus der 3. Liga! ☝️
Die nächsten drei Punkte im Sack! ![]()
11 bzw. 12 Punkte Vorsprung vor Aue bzw. Ulm!
Ganz schön ausgedünnt unser Kader für heute.
Zum Glück hat Cottbus in Aue 2:1 gewonnen. 😃
Jetzt noch punkten! ![]()
Wie "Leute Leute"?
Kann Oli schon verstehen.
Fünf Punkte aus den letzten sechs Heimspielen sind nicht gerade eine tolle Bilanz. Und super attraktiv war unsere Spielweise da wirklich nicht.
Ist im Augenblick nix mehr mit "Festung Höhenberg" und das spiegelt sich natürlich auch in den Zuschauerzahlen wieder.
Lobinger als Mittelstürmer hat sich in der Hinrunde bestimmt nicht aus Spaß vielfach auf den Außenpositionen oder sonstwo bewegt, um wenigstens ein paar Bälle zu bekommen.
Gibt meiner Meinung nach nix, warum man MW zurzeit bejubeln sollte (siehe Thematik Aufstellungen, Wechselverhalten).