1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Gbana
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Gbana

• Kader 25/26

• Gbana
    • 19. Juni 2025 um 09:57

Laut Transfermarkt.de sind wir wohl an Romeo Aigbekaen, einem 20-jährigen Linksaußen von der 2. Mannschaft von St. Pauli interessiert.

Als gebürtiger Frechener dürfte ein heimatnaher Wechsel für ihn sicher sehr interessant sein. Vom Spielertyp ist er ein beidfüßiger Offensiv-Allrounder, ähnlich wie S. El Mala. In der vergangenen Saison hat er in ca 1500 Spielminuten in der Regio Nord 7 Tore und 5 Vorlagen sammeln können. Finde den sehr interessant

• Kader 25/26

• Gbana
    • 18. Juni 2025 um 10:48

Weder Eisenhuth noch Kloss haben ihre Stärken in der IV. Da braucht es noch einen, vielleicht sogar zwei Neuzugänge wenn man da keine Kopfschmerzen haben möchte

• Kader 25/26

• Gbana
    • 16. Juni 2025 um 12:18

Der war leider nie die Verstärkung die er sein sollte… so spart man sich immerhin das Gehalt. Wahrscheinlich geht er dann jetzt auch nach Sandhausen 😂

• Kader 25/26

• Gbana
    • 3. Juni 2025 um 11:48

Wenn wir wie abgelaufene Saison Dreierkette spielen wollen, sollte noch ein Etatmäßiger IV kommen, wenn man Aydin die Chance geben möchte.

• Kader 25/26

• Gbana
    • 27. Mai 2025 um 17:12
    Zitat von Nikolai

Lucas Wolf, DM (bis ?)

Glaube DM ist hier nicht ganz richtig, Transfermarkt.de beschreibt ihn als ZM, OM oder Rechtsaußen.

Natürlich kann das Quatsch sein, um das zu wissen hab ich zu wenige Spiele von Sandhausen geschaut

• Kader 25/26

• Gbana
    • 21. Mai 2025 um 10:55

Neuzugang Nummer Vier ist Arne Schulz, kommt von der U23 des SC Paderborn.

Ich denke das bedeutet, dass Dudu gehen wird. Schulz ist tendenziell ein Regal zu hoch um sich mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden zu geben, außerdem hat der Verein den Eindruck vermittelt, dass Oskar Hill die Nummer 2 diese Saison werden soll.
    Ich hoffe, da liege ich falsch, wenn Dudu geht wäre das ein großer Verlust.

• Kader 25/26

• Gbana
    • 19. Mai 2025 um 13:18

Wenn das was der Verein und Münst selbst über sein Spiel sagen stimmt, dann passt er perfekt in die Rolle die Henning bei uns hatte, im Pressing und mit Ball. Die Pressingstärke (wenn tatsächlich vorhanden) wäre auch ein deutlicher Vorteil gegenüber Bogicevic.

Insgesamt kann man schon sagen, dass der Verein bis hierhin gute Arbeit leistet, alle drei Neuzugänge sind sehr interessant und sollten die entstandenen Lücken gut füllen. Man darf gespannt sein, ob der nächste Neuzugang dann wieder auf Jerrys Liste steht oder nicht. Sollte das der Fall sein, würde ich ihn auch mal nach den Lottozahlen fragen.

• Kader 25/26

• Gbana
    • 27. April 2025 um 23:37

Auf diesem Niveau sehe ich Cueto leider nicht. Bin mal gespannt wie im Sommer auf die Abgänge von Güler und El Mala reagiert wird, könnte mir gut vorstellen dass Malek für noch ein Jahr geliehen wird.

Thema Vertragsverlängerungen: Greger und Cabral wären die beiden die ich am ehesten sehen wollen würde, aber gegen Dudu und May würde ich mich auch nicht wehren.

Insgesamt darf man wohl mal wieder gespannt sein, was unser Scouting so ausgräbt.

• 31. Spieltag: Viktoria Köln - Unterhaching

• Gbana
    • 5. April 2025 um 17:53

Das sollte uns nicht von der katastrophalen Chancenverwertung ablenken. Dass das Spiel nicht mindestens 5:1 ausgegangen ist, ist fast schon besorgniserregend.

6.200 Zuschauer wäre gegen quasi jeden Gegner Imposant, dass es jetzt ausgerechnet gegen Haching so viele sind ist ehrlich gesagt völlig verrückt, besonders wenn man berücksichtigt dass keine 100 Gästefans dabei waren. Aus dieser Sicht kann man den Tag als vollen Erfolg verbuchen.

• 30. Spieltag: FC Ingolstadt - Viktoria Köln

• Gbana
    • 1. April 2025 um 12:44

Ich glaube nicht, dass Vrenezi irgendetwas ausgefressen hat, sonst würde man ihn hoffentlich gar nicht erst in den Spieltagskader berufen.

Das mit der Auflaufprämie klingt zwar plausibel, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass weitere Einsätze eine automatische Vertragsverlängerung o.ä. mit sich bringen würden, die der Verein aufgrund des bestimmt nicht gerade geringen Gehalts vermeiden möchte.

Ich persönlich fand Vrenezi nie besonders gut, aber auch nicht auffallend schlecht. Das stellt sich auch in der Kicker-Durchschnittsnote (3,27) dar, die ich jetzt einfach mal als Referenz heranziehe. Der Kicker hat ihn nie Schlechter als 4, aber auch nie besser als 2,5 bewertet, was für mich zeigt, dass er zwar ein recht konstant mittelmäßiger Spieler ist, aber noch lange kein Unterschiedsspieler.

Hätten wir bessere Optionen könnte ich seine Aussortierung nachvollziehen, da das momentan aber nicht der Fall ist würde mich auch sehr interessieren, warum man ihm zumindest nicht nochmal eine Chance gibt.

• 30. Spieltag: FC Ingolstadt - Viktoria Köln

• Gbana
    • 30. März 2025 um 21:09

Es entzieht sich meinem Verständnis, warum De Meester nicht eine Leihe bekommen hat. Spielern wie Engelhardt hat es ja scheinbar gutgetan, warum also nicht auch ihm?

In seiner aktuellen Form ist er jedenfalls nicht drittligatauglich…

• 29. Spieltag: Borussia Dortmund II - Viktoria Köln

• Gbana
    • 19. März 2025 um 08:50

Wenn ich den Kicker richtig gelesen habe gab es wohl ein gelbwürdiges Foulspiel gegen Keita, welches nicht gepfiffen wurde. Darüber hat Velasco sich aufgeregt und wurde deshalb vom Platz gestellt. Was er genau gesagt hat, weiß ich natürlich nicht…

• Kader 2024/25

• Gbana
    • 19. August 2024 um 20:03

Höre das zumindest nicht zum ersten Mal. So wie ich das verstanden habe ist eine Ablöse von jeweils 450T€ geflossen.

• 1. Spieltag: Viktoria Köln - Dynamo Dresden

• Gbana
    • 5. August 2024 um 01:08

Handle hat gelegentlich gute Momente, die sind nur leider seltener geworden als Haare auf dem Schädel von Marco Antwerpen. Als Kaderfigur wahrscheinlich unverzichtbar, als Spieler die Definition von über dem Zenit.

• Kader 2024/25

• Gbana
    • 3. Juli 2024 um 19:49

Gehe stark davon aus, dass es Ablösefrei bedeutet. „Gegenseitiges Einvernehmen“ würde ich so verstehen, dass auf eine Kompensationszahlung ausstehende Boni verzichtet wurde, was mich denken lässt, dass der Verein nur Kubattas Gehalt einsparen wollte.

• Kader 2024/25

• Gbana
    • 25. Juni 2024 um 19:14
    Zitat von FCVK47

Ich kann das alles nicht mehr

Da sind wir schon zu zweit. Die einzige logische Erklärung ist, dass Dietz auf einen guten Batzen Gehalt verzichtet, aber das macht den spielerischen Verlust auf der Position nicht besser.

• Kader 2024/25

• Gbana
    • 20. Juni 2024 um 19:14

Jerry hat recht, der Verein hat Vrenezi soeben verkündet. Bin nicht so recht sicher, was ich davon halten soll.

• 21. Spieltag: Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken

• Gbana
    • 19. Februar 2024 um 21:52
    Luca 💫 (@lucamarseiler) auf Threads)
    mach und verkauf mich direkt bitte
    www.threads.net

Falls sich jemand gefragt hat, wie unsere Spieler sich auf das Spiel vorbereiten: unser Topscorer verbreitet in den sozialen Medien Aussagen der Extraklasse.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum