Höre das zumindest nicht zum ersten Mal. So wie ich das verstanden habe ist eine Ablöse von jeweils 450T€ geflossen.
Beiträge von Gbana
-
-
Handle hat gelegentlich gute Momente, die sind nur leider seltener geworden als Haare auf dem Schädel von Marco Antwerpen. Als Kaderfigur wahrscheinlich unverzichtbar, als Spieler die Definition von über dem Zenit.
-
Gehe stark davon aus, dass es Ablösefrei bedeutet. „Gegenseitiges Einvernehmen“ würde ich so verstehen, dass auf eine Kompensationszahlung ausstehende Boni verzichtet wurde, was mich denken lässt, dass der Verein nur Kubattas Gehalt einsparen wollte.
-
Ich kann das alles nicht mehr
Da sind wir schon zu zweit. Die einzige logische Erklärung ist, dass Dietz auf einen guten Batzen Gehalt verzichtet, aber das macht den spielerischen Verlust auf der Position nicht besser.
-
Jerry hat recht, der Verein hat Vrenezi soeben verkündet. Bin nicht so recht sicher, was ich davon halten soll.
-
Falls sich jemand gefragt hat, wie unsere Spieler sich auf das Spiel vorbereiten: unser Topscorer verbreitet in den sozialen Medien Aussagen der Extraklasse.