1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. MadS
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MadS

• Kader 26/27

• MadS
    • 13. Juli 2026 um 12:56

Wann steigt denn Greger ein in die Testspiele? Ausfall von Sachse ist extrem unglücklich, denn Otto hat sich alleine in vorderster Front sehr schwer getan

• Vorbereitungsplan 26/27

• MadS
    • 3. Juli 2026 um 15:17

Spielplan sollte in den nächsten Tagen kommen. Die große Frage ist ja wie Zollstock und wir aufgeteilt werden. Wer parallel zum FC und wer zu Bayer spielt… Ich befürchte wir haben dem FC und am dritten Spieltag ein Heimspiel dann

• Kader 26/27

• MadS
    • 29. Juni 2026 um 21:35
    Zitat von andi1900mg

Hört sich nach dem Bruder von Velasco an

Oder Vrenezi ;)

• Kader 26/27

• MadS
    • 29. Juni 2026 um 14:54

Güler nach Siegen… Gerade weil Zank ausfällt, wird ja noch jemand benötigt. Bin gespannt in welches Regal wir dann greifen.

• Perspektiven

• MadS
    • 27. Juni 2026 um 13:16

wenn man wenigstens schon mit Namen bestellen könnte….Dann wäre eine Bestelllung direkt raus. Schlicht passt gut in die Sammlung

• Kader 26/27

• MadS
    • 25. Juni 2026 um 13:11

Ist natürlich ärgerlich wenn die Spieler dann nach 1-2 Jahren immer ablösefrei gehen… Aber besser so als wenn man nachher mehrere Velascos hat die 4 Jahre unter Vertrag stehen und erst die letzten 3 Wochen Leistung zeigen wollen/können.

• Kader 26/27

• MadS
    • 3. Juni 2026 um 18:29

Jetzt kann man gut bei 1860 wildern…

• Kader 26/27

• MadS
    • 28. Mai 2026 um 14:26

Sind bei reicheren Vereinen auch so Clubs wie 1860 gemeint? :P

• Kader 26/27

• MadS
    • 28. Mai 2026 um 14:25

Mir wäre es auch lieber wenn Dietz bleibt… Auch um die DNA weiter zu leben. Dietz und Greger sind ja beileibe auch nicht unverwundbar was Verletzungen angeht. Da bekommen Boboy, wenn er bleibt Kloss auch genug Spielzeit. Kloss hätte ich sonst auch wieder klassisch in Paderborn gesehen. Für erste Liga greifen die aber bestimmt in ein anderes Regal.

• Bitburger Pokalfinale 23.05.2026

• MadS
    • 25. Mai 2026 um 10:34

Schlimmste ist nur, wenn man jetzt schon weiß man weilt im Urlaub… Also steige ich zur zweiten Runde ein 8o

• Bitburger Pokalfinale 23.05.2026

• MadS
    • 24. Mai 2026 um 10:52

Spielerisch war das gar nichts von der Fortuna… Wenn da keine gravierenden Neuzugänge kommen steht einer der Absteiger fest

• Perspektiven

• MadS
    • 20. Mai 2026 um 14:11

Denke… Glaube nicht, dass die den Kragen meinen… :P Hatte es schon befürchtet wenn die keinen großen neuen Sponsor finden. Das es dann ähnlich wie im Basketball in Bonn immer wieder zu einem bestimmten Geldgeber zurück geht. Sonst wäre es auch schneller kommuniziert worden

• Kader 26/27

• MadS
    • 19. Mai 2026 um 16:15
    Zitat von derloewenkoenig
    Zitat von MadS

Noch ein kurzer Nachtrag… Zu Regionalligazeiten war Handle für mich noch der Inbegriff eines Fehleinkaufes… Aber in eine Rolle wächst man ja manchmal auch erst über die Jahre hinein. Jetzt einfach einen Ü30-Spieler kaufen ist daher vielleicht der falsche Weg. Auch die Identifikation fehlt ja dann zum Konzept und dem Verein… Daher wäre es gut wenn die wenigen Spieler bleiben, die länger dabei sind

Wir könnten ja auch beides haben... Vertragsverlängerung mit Dietz und einen neuen Spieler, der ein Oldtimer Kennzeichen tragen darf.

Dann wäre ja so ein Bentley als Oldtimer doch gut<X

• Kader 26/27

• MadS
    • 19. Mai 2026 um 15:51

Noch ein kurzer Nachtrag… Zu Regionalligazeiten war Handle für mich noch der Inbegriff eines Fehleinkaufes… Aber in eine Rolle wächst man ja manchmal auch erst über die Jahre hinein. Jetzt einfach einen Ü30-Spieler kaufen ist daher vielleicht der falsche Weg. Auch die Identifikation fehlt ja dann zum Konzept und dem Verein… Daher wäre es gut wenn die wenigen Spieler bleiben, die länger dabei sind

• Perspektiven

• MadS
    • 19. Mai 2026 um 15:29

ETL wäre doch eigentlich mal wieder dran :P

• Kader 26/27

• MadS
    • 19. Mai 2026 um 15:27

Als Handle kam war er ja weit von der 30 entfernt. In so eine Rolle muss man ja auch hereinwachsen. Daher wäre Dietz wichtiger aus meiner Sicht

• Zuschauerschnitt: 2025/26

• MadS
    • 17. Mai 2026 um 17:27

Düsseldorf ist sehr gut für den Schnitt… Und nach Düsseldorf mit dem Party-Schiff

• Kader 26/27

• MadS
    • 11. Mai 2026 um 13:16

Man müsste ja nur bei Schalke 2, Paderborn 2 oder der Sandhausener Abstiegsmannschaft schauen. Außer man schaut jetzt auf Ulm o.ä. alternativ

• Kader 26/27

• MadS
    • 7. Mai 2026 um 13:24
    Zitat von Jerry1904

Von den wirklich „spannenden“ auslaufenden Verträgen hört man ziemlich wenig. Was passiert mit Greger, Handle, Dietz, Engelhardt, Eisenhuth und Duman?

Greger wird von gesundheitlicher Prognose und seiner Bereitschaft finanziell kürzer zu treten. Handle und Dietz muss man verlängern… Duman fand ich die letzten Spiele ziemlich gut. Dann wären auch Eisenhuth und Engelhardt entbehrlich. Wobei man Engelhardt bestimmt als Gesicht verlängern wird

• Kader 26/27

• MadS
    • 7. Mai 2026 um 13:22
    Zitat von Jerry1904

Zu Fortuna passt doch eigentlich der im Sommer ablösefreie Bentley Baxter Bahn wie die Faust aufs Auge.

Das wäre ein Transfer <X

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe