Wann steigt denn Greger ein in die Testspiele? Ausfall von Sachse ist extrem unglücklich, denn Otto hat sich alleine in vorderster Front sehr schwer getan
Beiträge von MadS
-
-
Spielplan sollte in den nächsten Tagen kommen. Die große Frage ist ja wie Zollstock und wir aufgeteilt werden. Wer parallel zum FC und wer zu Bayer spielt… Ich befürchte wir haben dem FC und am dritten Spieltag ein Heimspiel dann
-
Hört sich nach dem Bruder von Velasco an
Oder Vrenezi

-
Güler nach Siegen… Gerade weil Zank ausfällt, wird ja noch jemand benötigt. Bin gespannt in welches Regal wir dann greifen.
-
wenn man wenigstens schon mit Namen bestellen könnte….Dann wäre eine Bestelllung direkt raus. Schlicht passt gut in die Sammlung
-
Ist natürlich ärgerlich wenn die Spieler dann nach 1-2 Jahren immer ablösefrei gehen… Aber besser so als wenn man nachher mehrere Velascos hat die 4 Jahre unter Vertrag stehen und erst die letzten 3 Wochen Leistung zeigen wollen/können.
-
Jetzt kann man gut bei 1860 wildern…
-
Sind bei reicheren Vereinen auch so Clubs wie 1860 gemeint?

-
Mir wäre es auch lieber wenn Dietz bleibt… Auch um die DNA weiter zu leben. Dietz und Greger sind ja beileibe auch nicht unverwundbar was Verletzungen angeht. Da bekommen Boboy, wenn er bleibt Kloss auch genug Spielzeit. Kloss hätte ich sonst auch wieder klassisch in Paderborn gesehen. Für erste Liga greifen die aber bestimmt in ein anderes Regal.
-
Schlimmste ist nur, wenn man jetzt schon weiß man weilt im Urlaub… Also steige ich zur zweiten Runde ein

-
Spielerisch war das gar nichts von der Fortuna… Wenn da keine gravierenden Neuzugänge kommen steht einer der Absteiger fest
-
Denke… Glaube nicht, dass die den Kragen meinen…
Hatte es schon befürchtet wenn die keinen großen neuen Sponsor finden. Das es dann ähnlich wie im Basketball in Bonn immer wieder zu einem bestimmten Geldgeber zurück geht. Sonst wäre es auch schneller kommuniziert worden -
Noch ein kurzer Nachtrag… Zu Regionalligazeiten war Handle für mich noch der Inbegriff eines Fehleinkaufes… Aber in eine Rolle wächst man ja manchmal auch erst über die Jahre hinein. Jetzt einfach einen Ü30-Spieler kaufen ist daher vielleicht der falsche Weg. Auch die Identifikation fehlt ja dann zum Konzept und dem Verein… Daher wäre es gut wenn die wenigen Spieler bleiben, die länger dabei sind
Wir könnten ja auch beides haben... Vertragsverlängerung mit Dietz und einen neuen Spieler, der ein Oldtimer Kennzeichen tragen darf.
Dann wäre ja so ein Bentley als Oldtimer doch gut

-
Noch ein kurzer Nachtrag… Zu Regionalligazeiten war Handle für mich noch der Inbegriff eines Fehleinkaufes… Aber in eine Rolle wächst man ja manchmal auch erst über die Jahre hinein. Jetzt einfach einen Ü30-Spieler kaufen ist daher vielleicht der falsche Weg. Auch die Identifikation fehlt ja dann zum Konzept und dem Verein… Daher wäre es gut wenn die wenigen Spieler bleiben, die länger dabei sind
-
ETL wäre doch eigentlich mal wieder dran

-
Als Handle kam war er ja weit von der 30 entfernt. In so eine Rolle muss man ja auch hereinwachsen. Daher wäre Dietz wichtiger aus meiner Sicht
-
Düsseldorf ist sehr gut für den Schnitt… Und nach Düsseldorf mit dem Party-Schiff
-
Man müsste ja nur bei Schalke 2, Paderborn 2 oder der Sandhausener Abstiegsmannschaft schauen. Außer man schaut jetzt auf Ulm o.ä. alternativ
-
Von den wirklich „spannenden“ auslaufenden Verträgen hört man ziemlich wenig. Was passiert mit Greger, Handle, Dietz, Engelhardt, Eisenhuth und Duman?Greger wird von gesundheitlicher Prognose und seiner Bereitschaft finanziell kürzer zu treten. Handle und Dietz muss man verlängern… Duman fand ich die letzten Spiele ziemlich gut. Dann wären auch Eisenhuth und Engelhardt entbehrlich. Wobei man Engelhardt bestimmt als Gesicht verlängern wird
-
Zu Fortuna passt doch eigentlich der im Sommer ablösefreie Bentley Baxter Bahn wie die Faust aufs Auge.Das wäre ein Transfer