1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

DFB Pokal 2026/27

• HighMountain
  • 6. Juni 2026 um 19:19
  • HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    605
    Artikel
    1
    • 6. Juni 2026 um 19:19

So der Gegner wurde gezogen.

10 Jahre später die Revance fürs Elfmeterschießen.

Schönes Los und vorallem das wichtigste! IM FLUGHAFENSTADION IM SPORTPARK HÖHENBERG!!!!!!!:!:

• Felix
    Landesliga
    Reaktionen
    130
    • 6. Juni 2026 um 19:50

Guter Gegner. Es ist auch etwas möglich wenn man sich nicht wieder so dumme Gegentore wie letzte Saison gegen Paderborn fängt.

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    909
    • 6. Juni 2026 um 19:54

Gutes Los mit nem gut gefüllten Stadion

VIK VIK VIKTORIA

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    588
    • 6. Juni 2026 um 19:58
    Zitat von HighMountain

So der Gegner wurde gezogen.

10 Jahre später die Revance fürs Elfmeterschießen.

Schönes Los und vorallem das wichtigste! IM FLUGHAFENSTADION IM SPORTPARK HÖHENBERG!!!!!!!:!:

Verrückt, dass das schon 10 Jahre her ist.

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.588
    • 6. Juni 2026 um 22:07

Höhenberg, volle Hütte, Altmeister zu Gast, nicht unschlagbar - eine gutes, ein feines Los!:thumbup: Eine Belohnung für den glorreichen Sieg im FVM-Pokal :)8)<3

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    909
    • 6. Juni 2026 um 22:32

Schwöre Bro

VIK VIK VIKTORIA

• mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    979
    • 7. Juni 2026 um 10:52

Und Miroslav Klose ist dort Trainer. Wenn das nicht für alles entlohnt!

Aber mal ehrlich, Nürnberg ist schon mehrfach in der ersten Runde ausgeschieden. Zuletzt erst letzte Saison gegen Illertissen im Elfmeterschießen.

Dazu hat Nürnberg oft große Transferbewegungen, letzte Saison 21 Zu- und Abgänge im Sommer. Das Tafelsilber wird oft verkauft, weil der Verein chronisch klamm und man auf Einnahmen angewiesen ist. Ich denke, dass das auch dieses Jahr wieder der Fall sein wird. Der Top-Torjäger Zoma wird in Frankreich gehandelt, Toptalente Lubach und Gruber bei Freiburg und Mainz andere gute Spieler wie Fernandez und Yilmaz sind nur geliehen.

Der Umbruch wird also auch dieses Jahr wieder massiv, einige bekannte Spieler aus Liga 3 werden in Nürnberg nächstes Jahr zocken. So zum Beispiel Fynn Otto von Verl, Yannik Hoffmann von RWE und Winners Osawe von Schweinfurt.

Nürnberg ist also eine Wundertüte zu Beginn der Saison, was uns in die Karten spielen kann!

• HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    605
    Artikel
    1
    • 7. Juni 2026 um 20:01
    Zitat von Dexter

Schwöre Bro

Küss dein Auge, endlich passt du dich dem Klientel an!

Mögen deine Ärmel niemals beim Händewaschen runterrutschen!

• wolftsche
    Kreisliga A
    Reaktionen
    15
    • 8. Juni 2026 um 10:10

Es ist ein schwerer Gegner aber auch machbar. Wenn alles passt könnte man eine Überraschung schaffen. Denn 2. Runde bringt noch mal Geld.

• AH1958
    Kreisliga B
    Reaktionen
    10
    • 9. Juni 2026 um 11:56

.....und in der 2.Runde gibts dann den FC !

• bordstein
    Kreisliga D
    Reaktionen
    10
    • 9. Juni 2026 um 12:44
    Zitat von AH1958

Tach zusammen. Ich kann echt nicht verstehen, wieso so viele heiß auf ein Duell gegen den FC sind. Meiner Meinung nach ginge der Charme eines Pokalspiels völlig verloren. Ich fand bei den Spielen gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt etc konnte man richtig stolz sein sich in unserm heimischen Stadion vor großen Clubs präsentieren zu dürfen, das Spiel gegen Bayern fand ich schon gar nicht so toll, auch wenn die Kulisse natürlich besonders war. Gegen den FC würden wir doch mit Sicherheit wieder dort spielen, eingeengt im Gästeblock und komplett in Unterzahl. Daher bitte nicht Bayern, BVB, FC oder ähnliches, Hauptsache wir spielen in Höhenberg. Aber vorher gilts ja eh erstmal die Glubberer zu schlagen ;)

• koelscherTeufel
    Bezirksliga
    Reaktionen
    26
    • 9. Juni 2026 um 13:00
    Zitat von bordstein
    Zitat von AH1958

Tach zusammen. Ich kann echt nicht verstehen, wieso so viele heiß auf ein Duell gegen den FC sind. Meiner Meinung nach ginge der Charme eines Pokalspiels völlig verloren. Ich fand bei den Spielen gegen Hoffenheim, Bremen, Frankfurt etc konnte man richtig stolz sein sich in unserm heimischen Stadion vor großen Clubs präsentieren zu dürfen, das Spiel gegen Bayern fand ich schon gar nicht so toll, auch wenn die Kulisse natürlich besonders war. Gegen den FC würden wir doch mit Sicherheit wieder dort spielen, eingeengt im Gästeblock und komplett in Unterzahl. Daher bitte nicht Bayern, BVB, FC oder ähnliches, Hauptsache wir spielen in Höhenberg. Aber vorher gilts ja eh erstmal die Glubberer zu schlagen ;)

Finde ich auch nicht wünschenswert. Attraktive Gegner bei denen auch eine Chance besteht weiterzukommen sind doch viele besser. FC ist auch nicht mein Ding

• Felix
    Landesliga
    Reaktionen
    130
    • 9. Juni 2026 um 13:04
    Zitat von bordstein
    Zitat von AH1958

Naja, manche Viktorianer sind halt auch FC-Fans. Als Gast in meinem alten Wohnzimmer in Müngersdorf, wäre das für mich persönlich auch nochmal ein besonderes Erlebnis. Ich kann aber schon verstehen dass nicht jeder Viktorianer was mit dem FC zu tun hat oder sich ausschließlich für Viktoria interessiert.

• Winston
    Regionalliga
    Reaktionen
    93
    • 9. Juni 2026 um 13:17

Den FC bitte erst im Finale.

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    909
    • 9. Juni 2026 um 18:49

Wenn Finale dann gegen Mönchengladbach 🤣

VIK VIK VIKTORIA

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    393
    • 9. Juni 2026 um 19:12

Lieber gegen den FCK...

• Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    358
    • 24. Juni 2026 um 16:28

Samstag, 22. August, 15:30, Sportpark Höhenberg!

Heimsieg in der 1. Runde DFB-Pokal!

🙃

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel