1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

25/26, 29. Spieltag: TSV Havelse - Viktoria Köln

• Block11
  • 10. März 2026 um 08:25
  • Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    376
    • 10. März 2026 um 08:25

Auf dem Eilenriedeacker brauchen wir Kampfkraft und Glück, um Punkte mitzunehmen.

• JustinFCV
    Kreisliga A
    Reaktionen
    24
    • 10. März 2026 um 11:47
    Zitat von Block11

Auf dem Eilenriedeacker brauchen wir Kampfkraft und Glück, um Punkte mitzunehmen.

Sieg in Hannover und anschließend Klassenerhalt 😂

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    598
    • 14. März 2026 um 10:53

Pflichtsieg nach der Vertragsverlängerung.

• Winston
    Regionalliga
    Reaktionen
    94
    • 14. März 2026 um 16:00

Dumm, dumm, dumm.

• Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    376
    • 14. März 2026 um 16:08

Wäre ich mal lieber in den Zoo gefahren...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    376
    • 14. März 2026 um 16:17

Mir fehlen einfach die Worte.

Anstatt kurz nach der Halbzeit den Sack endgültig zuzumachen, vergeigen wir das Spiel noch komplett.

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    598
    • 14. März 2026 um 16:57

Vollkommen unverständlich, wie man die so zurück kommen lassen kann. Immerhin eine Steigerung zu Schweinfurt, man hat wenigstens die erste Hälfte standesgemäß geliefert.

• andi1900mg
    Europa League
    Reaktionen
    1.210
    • 14. März 2026 um 17:27

Konstant über 90 Minuten scheint einfach nicht möglich. Wenn Dietz sich noch verletzt hat, war es ein richtig gebrauchter Tag.

Jetzt kommen Essen und Rostock. Wir können nur froh sein , dass Aue und Ulm ( noch) nicht punkten.

• Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    376
    • 14. März 2026 um 17:33

Ein Ausfall von Lars Dietz, der diese Saison für mich fast permanent überzeugend gespielt hat, wäre jetzt noch die Höchststrafe.

Hilft nix, Mund abputzen, Krönchen richten und weitermachen. Sind noch neun Spiele...

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    446
    • 14. März 2026 um 18:42
    Zitat von andi1900mg

Konstant über 90 Minuten scheint einfach nicht möglich. Wenn Dietz sich noch verletzt hat, war es ein richtig gebrauchter Tag.
    Jetzt kommen Essen und Rostock. Wir können nur froh sein , dass Aue und Ulm ( noch) nicht punkten.

Jetzt 2 Top Teams vor der Brust. Es drohen 5 Pleiten in Folge. Aber alles easy peasy im Club. Null Ansatz von Selbstkritik. Finde ich nicht so gut. Nur weil andere offensichlich noch schwächer sind als wir finde ich die Selbsteinschätzung etwas überheblich. Finde uns einfach schlecht im Moment vor allem im Abschluß

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    403
    • 14. März 2026 um 18:45

Das Spiel möchte ich nicht kommentieren.

Aber Marians Spruch nach dem Spiel, dass Havelse den Ball vor dem 1:2 ins Aus hätte spielen müssen, fand ich total unangebracht. Unmittelbar vor dem Angriff hatte Schulz nämlich den Ball am Fuß und hätte ihn problemlos ins Seitenaus befördern können. Stattdessen wurde aber mal wieder planlos in die Mitte geballert, wo ein Havelser anschließend den Angriff zum Anschlusstreffer eingeleitet hat...

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.617
    • 14. März 2026 um 21:09

Gegen Osnabrück ordentlich gespielt, Gegen 1860 gleichwertig. Havelse fast 70 Minuten dominiert. Ausbeute: 0 Punkte, 2:6 Tore. Das ist irgendwie bedenklich :/

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    446
    • 14. März 2026 um 21:10
    Zitat von Exile

Gegen Osnabrück ordentlich gespielt, Gegen 1860 gleichwertig. Havelse fast 70 Minuten dominiert. Ausbeute: 0 Punkte, 2:6 Tore. Das ist irgendwie bedenklich :/

das meinte ich...

• Nippeser
    Regionalliga
    Reaktionen
    217
    • 14. März 2026 um 23:32
    Zitat von Hotte
    Zitat von Exile

das meinte ich...

Das Ding heute fühlt sich für die Spieler wohl maximal beschissen an. So verlierst den Glauben Spiele gewinnen zu können. Zum Glück nimmt die Tabellenkonstellation etwas Druck…

• oli
    3. Liga
    Reaktionen
    322
    • 15. März 2026 um 11:15

Hotte " Aber alles easy peasy im Club. Null Ansatz von Selbstkritik. Finde ich nicht so gut. " Genau das ist unser Problem. M.W. hat wie immer ein gutes Spiel gesehen. Auch hier im Forum ist Kritik am Trainer oder Spielweise der Mannschaft von einigen Mitgliedern unerwünscht. Die freuen sich jetzt schon auf Fortuna. Für mich auch ein billiges Argument die Ulmer oder Auer bleiben auch Punktelos. Ich spiele doch Fußball um zu gewinnen und nicht um zu hoffen das einer schlechter wie ich bin. Es wird in der 3. Liga keine Mannschaft schlechter spielen wie Havelse. Das ist Fakt und dagegen haben wir mal wieder verloren. Das ganze kostet noch paar Zuschauer und Sponsoren die sich das nicht mehr weiter anschauen.

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    924
    • 15. März 2026 um 11:39

Dumm Driss. Das Spiel hat gestern nicht der Trainer verloren. Die Truppe hatte alles im Griff, muss viel höher führen. Verletzung von Dietz war dann der Knackpunkt. 1-2 unglückliche Aktionen, dann machst du den Gegner stark und schlussendlich hast du keinen Punkt.

VIK VIK VIKTORIA

• Nippeser
    Regionalliga
    Reaktionen
    217
    • 15. März 2026 um 12:46

Selbstverständlich hat der Trainer das mit verloren. Die Mannschaft darf vor dem 3:2 niemals so offen stehen. Wenn dann müssen wir die killen weil die alles auflösen. Havelse brauchte den Dreier nicht wir. Unsere Mannschaft muss in der Situation im Zweifel einfach mal einen Punkt mitnehmen. Das ist dann Einstellungssache vom Trainer.

Inzwischen haben wir so viele Niederlagen gesammelt wie eigentlich nur Absteiger sammeln.

• Felix
    Verbandsliga
    Reaktionen
    156
    • 15. März 2026 um 13:07

Ich finde dass sowohl Trainer als auch Spieler ihre Anteile an den Misserfolgen haben. Ich will keine erneute Trainerdiskussion eröffnen aber ich finde Marian Wilhelm trifft in Interviews oft auch kaum nachvollziehbare Aussagen. Es ist letztlich aber auch egal wer wie viel Schuld hat, man gewinnt und verliert zusammen. Die Art und Weise muss aber stimmen. Es geht nur zusammen, jeder muss seinen Teil dazu beitragen tragen. Wir brauchen noch zwei Siege dann ist unser Saisonziel erreicht.

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.617
    • 15. März 2026 um 13:31
    Zitat von oli

Hotte " Aber alles easy peasy im Club. Null Ansatz von Selbstkritik. Finde ich nicht so gut. " Genau das ist unser Problem. M.W. hat wie immer ein gutes Spiel gesehen. Auch hier im Forum ist Kritik am Trainer oder Spielweise der Mannschaft von einigen Mitgliedern unerwünscht. Die freuen sich jetzt schon auf Fortuna. Für mich auch ein billiges Argument die Ulmer oder Auer bleiben auch Punktelos. Ich spiele doch Fußball um zu gewinnen und nicht um zu hoffen das einer schlechter wie ich bin. Es wird in der 3. Liga keine Mannschaft schlechter spielen wie Havelse. Das ist Fakt und dagegen haben wir mal wieder verloren. Das ganze kostet noch paar Zuschauer und Sponsoren die sich das nicht mehr weiter anschauen.

An welchem Trainer hattest du bisher eigentlich nichts auszusetzen? Oder anders gefragt, welchen Trainer würdest du gerne bei Viktoria sehen? :/

Es ist nicht immer klar, ob ein Spiel nach den Anweisungen des Trainers läuft, oder eben nicht, weil die Spieler sie nicht umsetzen konnten oder sich sogar nicht an die Anweisungen gehalten haben.

Wie auch immer, die Spieler werden mit dem gestrigen Spiel nicht zufrieden gewesen sein, und der Trainer sicher auch nicht, auch wenn er sich zumeist schützend vor die Spieler stellt.

Es fehlt zuletzt schon an Cleverness, Wunderlich hat da vor kurzem aber durchaus auch öffentlich mal Tacheles geredet, insofern ist nicht alles "easy peasy" .

• oli
    3. Liga
    Reaktionen
    322
    • 15. März 2026 um 14:47

Exile Na ja mit Dotchev ist ja nach uns auch kein Verein glücklich geworden. Somit war meine damalige Einschätzung real und nicht falsch. Deine Aussage das ein Spiel oder (Spieler ) nicht nach Anweisungen des Trainers spielen oder nicht an die Anweisungen des Trainers gehalten haben, wäre ein Armutszeugnis für den Trainer. Der Trainer darf jeden Spieler der sich nicht an die Anweisungen hält auswechseln und paar Spiele Bedenkzeit geben. Aussage " schützend vor die Spieler stellen " finde ich nicht in Ordnung. In welchem Unternehmen darfs du murksen und der Vorgesetzte stellt sich wochenlang vor die Mitarbeiter. Nicht zu vergessen die Herren Spieler werden auch bei Viktoria fürstlich entlohnt. Aussage " es fehlt an Cleverness" da gebe ich dir Recht zumindest was den Trainer betrifft. Trotzdem schönen Sonntag.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.23
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe