An der Bremer Brücke gab es für uns bislang nicht viel holen.
Mal schauen, ob wir am Dienstag den Tabellenführer ärgern und einen Punkt mitnehmen können.
An der Bremer Brücke gab es für uns bislang nicht viel holen.
Mal schauen, ob wir am Dienstag den Tabellenführer ärgern und einen Punkt mitnehmen können.
Dort was zu holen wäre natürlich ein Traum.
Aber warum nicht die steigende Leistung aus den letzten Spielen nutzen? Ich bin vorsichtig optimistisch. ![]()
Ich denke wir werden ordentlich rotieren, zumindest was die offensiven Positionen angeht. Könnte mir Sachse, Velasco, Popp, Ronstadt und Kozuki von Anfang an vorstellen.
Schon Kacke, dass wir Freitag das nächste Spiel haben.
Weiß jemand, ob Greger auch mal wieder zurück kommt? Die IV mit Dietz, Boboy und Kloss gefällt mir zwar gut, aber ist auch ganz schön dünn
Weiß jemand, ob Greger auch mal wieder zurück kommt? Die IV mit Dietz, Boboy und Kloss gefällt mir zwar gut, aber ist auch ganz schön dünn
Vor ca drei Wochen meine ich vernommen zu haben dass er nach Bandscheibenvorfall wieder ins Training einsteigt. Klingt nicht so nach baldiger Einsatzfähigkeit…
Wir können völlig befreit auf Sieg spielen. Alles andere macht bei dem Polster nach unten keinen Sinn. Bin mir daher sicher dass sich die Jungs das Ziel setzen den Tabellenführer zu schlagen und damit weiter aufzuholen.
Trotz 8:0 Ecken und 70 % Ballverlust hatte ich über das gesamte Spiel nicht den Eindruck das wir hier was holen können. Haken dran und freuen auf Freitag
Man darf vermutlich gegen genau eine Mannschaft in dieser Liga nicht früh zurückliegen und das ist Osnabrück
In der zweiten Halbzeit hat man gesehen, wieso Osnabrück als mit Abstand stärkste Defensive der Liga gilt. Die Schwäche der Osnabrücker, das Spiel mit Ball, wurde durch die frühe Führung ziemlich obsolet.
Auch wenn wir beim 1:0 etwas zu passiv agieren, war es wirklich gut gespielt und so ein Ding kannst du dir auch mal fangen. Das 2:0 ist unnötig und auch vom Zeitpunkt natürlich bitter. Auf dem Acker muss man nicht unbedingt Münst mit Gegner im Rücken anspielen, auch wenn er das besser lösen kann. Nach der Pause spielte sich das Spiel dann komplett in der Osnabrücker Hälfte ab, ohne dass wir wirklich gefährlich werden konnten. Aber nochmal, Osnabrück hat das verdammt gut gemacht und uns fehlt in den Zwischenräumen dann, wie schon öfters erwähnt, in diesem Jahr ein Unterschiedsspieler. Nichtsdestotrotz sind wir geduldig geblieben, waren griffig im Gegenpressing und haben extrem viele Standards herausgeholt. Leider konnten wir jedoch keinen davon nutzen. Der Platz hat das ganz dann hinten raus ebenfalls nicht einfacher gemacht. Egal, passiert, weiter geht’s.
Am Freitag wartet mit 1860 die nächste Mannschaft, die aktuell einen guten Lauf hat. Jedoch dann zuhause (auf einem ordentlichen Geläuf) gegen einen dann noch schwächere Mannschaft als Osnabrück. Da sowohl Aue als auch Ulm ebenfalls verloren haben, hat sich unsere Situation ironischerweise nochmal verbessert, da der Vorsprung gleich bleibt und gleichzeitig ein weiterer Spieltag um ist.
Gute Ergebnisse bis auf Osnabrück
Wir hätten bis zum Sonnenaufgang spielen können und trotzdem kein Tor erzielt.
Osnabrück war vorne effektiv und hinten sehr sicher.
Heute mal wieder an der Bremer Brücke für uns nix zu holen.
Wir hätten bis zum Sonnenaufgang spielen können und trotzdem kein Tor erzielt.
Osnabrück war vorne effektiv und hinten sehr sicher.
Heute mal wieder an der Bremer Brücke für uns nix zu holen.
Kurz und knapp und trotzdem alles gesagt 😀
Unser Doppelbericht zu den Spielen gegen Stuttgart II und Osnabrück ist jetzt online.