Hoffentlich ohne Karnevalstrikots, damit verwirren wir uns nur selber....![]()
Im Endeffekt aber egal welches Trikot, Hauptsache wir heimsen die drei Punkte gegen die Schachter ein.
Hoffentlich ohne Karnevalstrikots, damit verwirren wir uns nur selber....![]()
Im Endeffekt aber egal welches Trikot, Hauptsache wir heimsen die drei Punkte gegen die Schachter ein.
Lt Kicker ist Greger nach seinem Bandscheibenvorfall auf dem Wege der Besserung. Evtl. steigt er noch im Februar ins Mannschaftstraining ein.
Hoffe wir sehen ihn diese Saison nochmal auf dem Platz.
Wichtiges Spiel, können gegen Aue einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
Denke wir haben gute Karten, weil der Druck auf Aue deutlich größer ist. Daher 3:1 vor 2.900 Zuschauern.
Die 3.000 werden wir wohl nicht knacken. Da wir aber knapp gewinnen können wir das verschmerzen
3777 sehen ein 1-0
Mehr oder weniger als 3000 sehen ein 2:0, mehr oder weniger
Hoffentlich nicht wieder die alte Leier. Bei Viktoria blühen Mannschaften und Spieler wieder auf, die monatelang nichts geholt haben oder das Tor getroffen haben. Meist nur für 1 Woche, aber das reicht dann den Gegnern erstmals wieder.
Hoffentlich nicht wieder die alte Leier. Bei Viktoria blühen Mannschaften und Spieler wieder auf, die monatelang nichts geholt haben oder das Tor getroffen haben. Meist nur für 1 Woche, aber das reicht dann den Gegnern erstmals wieder.
Das war auch mein Gedanke ... überwiegend haben sich bei uns in dieser Saison allerdings Spiele ohne drei Punkte mit Spielen mit drei Punkten abgewechselt - das macht mir dann wieder Hoffnung.
Wieder eine Chance vertan, sich von unten abzusetzen und die wirklich dicken Brocken kommen ja noch. Am Ende werden wir unseren Platz in Liga3 noch an einen anderen Kölner Verein abtreten.
Ich habe so langsam den Eindruck, als würden unsere Jungs nicht mehr 100%ig den Sieg wollen !
Was da teilweise gespielt wurde, war nicht mehr auf dem bisher gezeigten Niveau !
Das war teilweise Not gegen Elend.
Aue muß zu Hause geschlagen werden, zumal nach einer 2:O Führung !
So langsam mache ich mir auch wirklich Sorgen.
Eine 2:0 Führung gegen schwache Schachter nicht über die Zeit bringen - gegen wen wollen wir denn noch gewinnen...
Kozuki (ebenso wie Tonye) im Defensivverhalten einfach nur grottenschlecht. Wurde hier von den Schachtern zum Anschlusstreffer genutzt.
MWs Aufstellungs- und Wechselphilosophie wird sich mir wohl diese Saison nicht mehr erschließen. Versteh nicht, wie man den Trainer vor Spielbeginn auch noch bejubeln kann/soll.
Bezeichnend eine Szene in Hz 2 als Handle flehend vor unserem Trainer stand. Kann jeder deuten wie er will.
Wenn man Querpassspielen vor dem eigenen Kasten nicht kann sollte man es besser sein lassen. Individueller Fehler fürt zum Freistoß zum 2:2 Otto dann kurz vor Schluß dann noch mit dem Harakiripass der noch fast das Unentschieden kostet. Es wohl auch ein Problem der Qualität einiger Spieler. Kozuki und Tonye sind für mich nicht drittligatauglich
Es passt nicht ganz in meinen Kopf rein wie man Kozuki oder Tonye als Außenverteidiger spielen lassen kann. Als Offensive Optionen sind beide sicher nicht uninteressant, aber beide sind defensiv so komplett beschränkt…
Ich denke, das ist einfach Wilhelms Mangel an Erfahrung geschuldet. Aber gut, wenn die sportliche Leitung dann auch noch die besten Spieler verkauft braucht man sich nicht wundern, unten drin zu stehen. Absteigen werden wir denke ich dennoch nicht, da gibt es vier Mannschaften in der Liga die ich schwächer sehe als uns. Trotzdem muss man verdammt aufpassen, dass man nicht noch in akute Not gerät.
In den Highlights bei Magenta Sport ganz klar zu sehen wie wir wieder vom Schiri beschissen wurden. Klaren Elfmeter nicht bekommen. Nicht dass es alleine daran lag dass wir heute nicht gewinnen konnten, aber wer ne 2:0 Führung verspielt hat dann auch keinen Sieg verdient. Auch wenn es manche wahrscheinlich anders sehen dieses Knall bunte Karnevalstrikot hat uns auch bisher kein Glück gebracht. Das wird eine verdammt harte Saison.
Dass das Spiel Unentschieden ausgegeangen ist, ist zunächst einmal die Folge von zwei krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Eindeutiger Elfmeter für die Viktoria wurde nicht gegeben und im Anschluß wurde etwa 1 Minute später Münst(spielt eindeutig den Ball) gefoult und Aue bekommt unberechtigt den Freistoß, der dann zum Ausgleich führte.
Dass das Spiel Unentschieden ausgegeangen ist, ist zunächst einmal die Folge von zwei krassen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Eindeutiger Elfmeter für die Viktoria wurde nicht gegeben und im Anschluß wurde etwa 1 Minute später Münst(spielt eindeutig den Ball) gefoult und Aue bekommt unberechtigt den Freistoß, der dann zum Ausgleich führte.
Elfmeter bin ich bei dir, manche schiedsrichter hätten auch beim foul in der ersten hälfte ne rote gegeben.
Aber beim freistoß für aue sehe ich leider keine fehlentscheidung.
Elfmeter bin ich bei dir, manche schiedsrichter hätten auch beim foul in der ersten hälfte ne rote gegeben.
Aber beim freistoß für aue sehe ich leider keine fehlentscheidung.
Die Schiedsrichter in der 3.Liga sind echt ne Frechheit.
Ein 3er wäre mehr als verdient gewesen, denn im Gegensatz zu den Spielen gegen Mannheim oder Ulm war schon eine deutliche Steigerung zu erkennen. Wo es leider hapert, ist die Chancenverwertung, die bei Aue effektiver war.
Deren erster Treffer war nahezu perfekt herausgespielt, ähnlich wie unserer vor dem 1:0. Und wenn dann noch ein Bär im Zentrum lauert, ist das schwer zu verteidigen. Vor dem Treffer zum 2:2 hat dann der Schiri zunächst einen klaren 11er für uns nicht gegeben und das (vermeintliche?) Foul von Münst im Anschluss geahndet. Im Hinblick auf den nicht gegebenen 11er frage ich mich schon, was die zwei Assistenten und der 4. Offizielle für eine Funktion haben...
Was Martin Wilke an diesem Tag nicht hatte, war eine klare Linie. So wurden innerhalb von 2 Minuten für Allerweltfouls von Boboy und insbesondere Wolf direkt gelbe Karten gezückt. In der Konsequenz hätte dann Ocansey zwingend mit rot von Platz geschickt werden müssen. Mit angewinkeltem Knie den Kopf des Gegners zu treffen, war schon ekelig. Zudem hatte ich auch den Eindruck, dass der Schiri im Zweifel immer für Aue gepfiffen hat.
Gespannt bin ich, ob die hochgelobten Duman und Vega Zambrano bald mal in der Lage sind, aufzulaufen. Ich finde es schon befremdlich in der derzeitigen Situation Spieler zu verpflichten, die erst mal aufgebaut werden müssen. Aber das hatten wir ja schon öfters (Anselm, Cueto etc.).
Und Jakob Sachse wurde nicht mal in der Schlussphase eingewechselt...