Ich hoffe mal auf einen Auswärtsdreier zum Start der Rückrunde! ![]()
25/26, 20. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 1905 - Viktoria Köln
-
-
Ich hoffe mal auf einen Auswärtsdreier zum Start der Rückrunde!

Knackiges 0:6 Tore von egal wem 😂
-
Hauptsache 3 Punkte. Freue mich schon auf Stadion und Spiel
-
Gegen das 6 Punkte Schweinfurt ist ein Sieg Pflicht. Besonders, wenn man sich die zwei Siege von Schweinfurt in der Hinrunde noch mal anschaut, kann man bei allem Respekt da nur an sich selbst scheitern.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin froh, nicht den Spitznamen „Schnüdl“ zu haben!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
So schlecht wie heute in der 1. Halbzeit in Schweinfurt habe ich unsere Mannschaft seit vielen Jahren nicht mehr gesehen ! Hoffen wir, daß die zweite Halbzeit die Wende bringen wird ? Aber das geht nur mit Einsatz, Kampf und Spielfreude ! Ich habe den Eindruck, als hätten unsere Jungs noch nicht begriffen, daß die Rückrunde begonnen hat. Für mich in Halbzeit eins die schlechteste Leistung seit wir Teil der dritten Liga sind !
-
2:0, machts denn jetzt noch Sinn weiterzuschauen? Ist doch an Harmlosigkeit nicht zu überbieten…
-
Unser Trainer scheint das anders zu sehen, anders ist nicht zu erklären, dass Popp und Velasco noch auf dem Feld sind. Wolff zum wiederholten Male mit einem dicken Patzer.
Gruseliger Auftritt, man kann nur hoffen, dass nicht noch einer Rot kriegt. -
Ich frage mich wirklich, wie schlecht ein Kozuki sein muss.
-
Peinliche Leistung bisher.
-
Unser Trainer scheint das anders zu sehen, anders ist nicht zu erklären, dass Popp und Velasco noch auf dem Feld sind.
Er hat dich erhört
-
2:0, machts denn jetzt noch Sinn weiterzuschauen? Ist doch an Harmlosigkeit nicht zu überbieten…
Ich hab schon nach dem 1-0 das Handtuch geworfen.
Aber hab ich das richtig gelesen im Liveticker? Unser Leistungsträger auf der Ersatzbank hat zur Pause nicht gewechselt, nichtmal Poppi das Buschkänguruh 😁
OK, zwischen Robin und Marian gibt's wahrscheinlich romantische Verbindungen, sportlich ist das ja nicht zu erklären, ebensowenig wie das lächerliche Festhalten an den beiden Zweikampf-Verweigerern und Fehlpassmaschinen Münst und Wölfchen ohne jede Absicherung.
Achtung - schnell zensieren wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte oder so 👀👀👁️
-
Und jetzt kommt Saarbrücken. Gegen die sehen wir ja immer gut aus.
-
Was war das denn am Tag 1 nach Lobinger? Planlos, ziellos, chancenlos. Erster Torschuss nach 65 Minuten. Einfach nur peinlich gegen die erfolgloseste Mannschanft im Profifußball.
Selbst der Reporter bei Magenta hatte Mitleid mit uns.
-
Die zweite Hälfte war ein klein wenig besser, aber immer noch Murks !
Macht so weiter und wir steigen am Ende auch noch ab !
Einfach nur zum Fremdschämen !
Ich habe fertig !
-
Ein sportlicher Offenbarungseid. Die "Schweineliga" rückt immer näher. Aber wahrscheinlich wird wieder gefaselt, dass die Mannschaft nicht aufgegeben hat. Das war heute schlimmer als zu Jansens schlimmsten Zeiten...
-
Da hat sich das Trainingslager in der Türkei ja mal gelohnt - beim ersten Spiel, gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, mit so einer Einstellung? Was soll das???
Die Niederlage hat jedenfalls nichts mit dem Abgang von Lobinger zu tun.
-
Grottenschlechte Leistung und an Ideen- und Harmlosigkeit kaum noch zu überbieten.
Vielleicht mag Velasco ja Trainingsweltmeister sein, aber in den letzten 12 Monaten hat er in den Meisterschaftsspielen trotz einiger Chancen nie (!) eine vernünftige Leistung gebracht. Und dann jetzt Startelf?
Unfassbar.
Dann müssen die Alternativen ja mehr als grottenschlecht sein.
Aber unsere anderen Spieler haben mehrheitlich auch nicht gerade mit Spielstärke geglänzt.
Ich hoffe mal, dass wir im Transferfenster noch etwas gegen unsere Harmlosigkeit im Sturm machen.
Abstiegskampf geht weiter!
0 Punkte gegen den schwachen Tabellenletzten....

-