1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

25/26, 17. Spieltag: Viktoria Köln - SSV Ulm 1846

  • Block11
  • 1. Dezember 2025 um 14:45
  • Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    358
    Beiträge
    263
    • 1. Dezember 2025 um 14:45
    • #1

    Drei Punkte gegen Ulm wären jetzt nicht schlecht - egal wie die zustande kommen:!:

  • Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.588
    Beiträge
    8.294
    • 1. Dezember 2025 um 17:35
    • #2
    Zitat von Block11

    Drei Punkte gegen Ulm wären jetzt nicht schlecht - egal wie die zustande kommen:!:

    Also z.B. mit unberechtigtem Elfmeter plus unberechtigter roter Karte? :/8o

  • Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    358
    Beiträge
    263
    • 1. Dezember 2025 um 18:31
    • #3

    Schiedsrichterentscheidungen werden in der 3. Liga live getroffen; muss man halt mit allen Konsequenzen so hinnehmen, auch die Fehlentscheidungen (zugunsten und zuungunsten). Is halt so.

    Mal hat man Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen, mal eben nicht.

    Ohne unsere eklatanten Fehler ohne Not/Druck würden wir jetzt über Cottbus gar nicht mehr reden und hätten mindestens (!) einen Punkt mehr auf dem Konto.

  • Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.588
    Beiträge
    8.294
    • 4. Dezember 2025 um 21:03
    • #4
    Duell mit Viktoria Köln wird für den Spatzen-Trainer zum emotionalen Wiedersehen
    Der SSV Ulm 1846 Fußball tritt am Samstag in der 3. Liga bei Viktoria Köln an. Trainer Pavel Dotchev erinnert sich gerne an seine frühere Wirkungsstätte.
    www.augsburger-allgemeine.de
  • Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    909
    Beiträge
    10.619
    • 5. Dezember 2025 um 22:35
    • #5

    2777 sehen ein 6:5 n.E

    VIK VIK VIKTORIA

  • Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    358
    Beiträge
    263
    • 6. Dezember 2025 um 09:06
    • #6

    Hoffentlich heute kein Karnevalstrikot!

  • chico
    Bundesliga
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    2.164
    • 6. Dezember 2025 um 16:12
    • #7
    Zitat von Block11

    Hoffentlich heute kein Karnevalstrikot!

  • chico
    Bundesliga
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    2.164
    • 6. Dezember 2025 um 16:13
    • #8

    Es steht 0 : 1

  • peter
    Regionalliga
    Reaktionen
    131
    Beiträge
    317
    • 6. Dezember 2025 um 16:33
    • #9

    Nächste Saison Ligen tausch mit der Fortuna

  • Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    358
    Beiträge
    263
    • 6. Dezember 2025 um 16:53
    • #10

    So, jetzt auch tabellenmäßig im Abstiegskampf angekommen.

    Drei Niederlagen in Folge machen jetzt doch langsam Sorgen...

    Wenn das so weiter geht, muss ich bald wirklich mal gucken, wie ich nach Rödinghausen etc. komme.

  • andi1900mg
    Europa League
    Reaktionen
    1.185
    Beiträge
    2.777
    • 6. Dezember 2025 um 16:57
    • #11

    Bezeichnend die letzte Aktion von Eisenhuth , anstelle den Ball in den Strafraum zu bringen, wird nochmal hintenrum quer gespielt. Schiri hat dann zurecht abgepfiffen.

  • Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    358
    Beiträge
    263
    • 6. Dezember 2025 um 17:08
    • #12

    Unabhängig von der Qualität der Wechsel...

    Da sitzen/stehen Velasco und Kozuki mehr als 10 Minuten einsatzbereit rum, bekommen noch minutenlang irgendwelche "taktische" Anweisungen, bevor dann endlich mal ein Wechsel durchgeführt wird.

    Da fällt mir nicht mehr viel zu ein...

  • Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    446
    Beiträge
    1.469
    • 6. Dezember 2025 um 17:25
    • #13

    Wird noch ein ungemütlicher Monat mit zwei Derbys

  • Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    446
    Beiträge
    1.469
    • 6. Dezember 2025 um 17:39
    • #14

    Wenn Morgen Saarbrücken, Aue und Aachen spielen wird alles noch enger zusammenrücken :(

  • Nippeser
    Regionalliga
    Reaktionen
    216
    Beiträge
    274
    • 6. Dezember 2025 um 18:05
    • #15
    Zitat von peter

    Nächste Saison Ligen tausch mit der Fortuna

    Naja, auf Dauer sind sowieso beide Vereine zu klein für die 3. Liga. Will aber noch nicht wahrhaben, dass diese Saison schon die Lichter ausgehen. Wir sollten aber damit aufhören, mehr Spiele zu verlieren als zu gewinnen. Heute mussten sie zumindest das 0:0 mitnehmen und Ulm 10 Punkte auf Distanz lassen…


    Mindestens so traurig wie die Niederlage war das Bild von Block 11 heute mit maximal 300 Leuten.

  • Block11
    Regionalliga
    Reaktionen
    358
    Beiträge
    263
    • 6. Dezember 2025 um 18:12
    • #16

    Die letzten Leistungen laden ja auch nicht gerade dazu ein, sich die Viktoriaspiele anzugucken.

    So bleibt es bei einem üblichen Kern, der sich samstags im Block 11 oder auch auf der Haupttribüne einfindet und sich mehr oder weniger ärgert.

  • Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.588
    Beiträge
    8.294
    • 6. Dezember 2025 um 18:25
    • #17

    Spiel auf's eigene Tor, bis zum Rückstand. Man macht es den Gegnern mittlerweile leicht mit der eindimensionalen taktischen Ausrichtung.

    Die Mannschaft kann es ja, man (der Trainer?) muss sie halt auch lassen.

    Block 11 wirklich selten leer, aber wenn der FC fast zeitgleich spielt kostet das der Viktoria nun mal viele Zuschauer. Insgesamt ist der Schnitt angesichts der bisher unglücklichen Ansetzungen noch okay.

  • Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    506
    • 6. Dezember 2025 um 22:59
    • #18

    Wenn man bedenkt, dass Ulm die letzten 7 Spiele verloren hat, müssen schon die Alarmglocken läuten. Die Art und Weise wie man heute aufgetreten ist, erinnerte schon an die dunkelsten Tage der Jansen-Ära 2023 bis 2024.

    Absoluter Totalausfall war für mich L. Popp, der das 1:1 hätte machen müssen und in der ersten Hälfte bei einem Konter nicht in der Lage war, auf den frei stehenden Tonye zu spielen.

    In dieser Verfassung droht nächste Saison die Schweineliga West. Dann gibt es auch wieder ein Derby gegen die Fortuna, da die eh' zu deppert für den Aufstieg sind. Nur, wenn wir absteigen, kommen wir so schnell nicht wieder hoch...

  • Jerry1904
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.767
    Beiträge
    1.479
    • 7. Dezember 2025 um 00:54
    • #19
    Zitat von Holeschek

    Die Art und Weise wie man heute aufgetreten ist, erinnerte schon an die dunkelsten Tage der Jansen-Ära 2023 bis 2024.

    Bei aller Liebe, die heutige Spielleistung MUSS ausreichen, um das Spiel trotz Gegentor, was immer passieren kann, zu gewinnen. Das nützt am Ende natürlich nichts, weil man die Tore eben nicht gemacht hat. Bis auf die Schlussviertelstunde, in der man keine Gelegenheiten mehr erzwingen konnte, war die Art und Weise aber wirklich in Ordnung. Viel Spielkontrolle, genug Torchancen und hinten ziemlich wenig zugelassen.

    Dass wir das Spiel schlussendlich durch einen Standard verlieren, passt aber zur aktuellen Phase. Gerade vorne fehlt dann vielleicht auch etwas die Leichtigkeit im letzten Drittel. Wichtig wird einfach sein, dass man nicht den Glaube an sich und die eigene Qualität verliert. Das hat uns stets ausgezeichnet. Auch in noch deutlich schwierigeren Phasen mit zusätzlichem Verletzungspech haben wir uns in unseren Drittligajahren immer wieder befreit. Mit unserem Mannschaftskern habe ich auch in dieser Saison keine großen Bedenken, dass uns das gelingen wird.

    Meiner Meinung nach kann man der Mannschaft inkl. Staff nach erneutem Umbruch und einem Trainernovizen auch definitiv eine solche Phase zugestehen, ohne am 16. Spieltag mit sechs (bzw. evtl. morgen drei) Abstand auf den ersten Abstiegsplatz in Panik zu verfallen.

  • Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    506
    • 7. Dezember 2025 um 01:28
    • #20

    Es ist schon erschreckend, dass die Mannschaft - im Gegensatz zu den letzten Jahren - anscheinend nicht mehr in der Lage ist, einen Rückstand umzubiegen. Zudem hätte Ulm schon kurz nach Spielbeginn in Führung gehen können.

    Problemarisch ist aus meiner Sicht, dass nach Niederlagen immer darauf hingewiesen wird, wie toll die Mannschschaft angeblich gearbeitet hat, anscheinend so lange, bis man sich wieder in der Schweineliga West befindet.

    Der Klassenerhalt wird diese Saison schwerer als die letzten Jahre...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen