Drei Punkte müssen her, um nicht in die untere Tabellenhälfte abzurutschen!
25/26, 12. Spieltag: Viktoria Köln - Hansa Rostock
-
-
Drei Punkte müssen her, um oben anzugreifen!
-
3:0 war letztes Heimspiel gegen Hansa
-
Hoffe auf einen 3er, wie ist mir egal...
-
3 Punkte müssen her?Wo lebt ihr denn??? Muss Muss Muss. Geht mir auf den Sack!
-
Rostock bislang noch ohne Auswärtssieg, wir dagegen noch ohne Heimniederlage. Darf am Sonntag um 18:30 Uhr gerne immer noch so bleiben. Gerade zuhause bin ich aber zuversichtlich, dass wir dieses Mal etwas holen!
-
Drei Punkte müssen her, um nicht in die untere Tabellenhälfte abzurutschen!
Drei Punkte müssen her, um oben anzugreifen!
Drei Punkte müssen her um Dexter auf die Palme zu bringen.
-
Wir brauchen ein Phrasenschwein für unser Forum. Von der Kohle machen wir am Muttertag einen Ausflug.
-
Hansa hat 1.601 Tickets im Vorverkauf verkauft.
Mehr als 6.000 Zuschauer sind da am Sonntag wohl möglich!
-
Wie sollen die den zustande kommen
-
Wie sollen die den zustande kommen
Auf Haupttribüne inklusive VIP-Bereich bisher ca. 2600 Karten weg, und Hansa mit 1600. Das sind schon mal mindestens 4200. Dazu Block 11. Fünfeinhalbtausend sollten es schon werden, mit etwas Wetterglück 6001

-
Schwächste Saisonleistung der Viktoria.
1. Auswärtssieg für Rostock voll verdient.
Wenn jetzt auch noch unsere bislang relativ gute Defensivabteilung richtig schwächelt, wird es sehr schwer.
Wir sind jetzt auch tabellenmäßig im Abstiegskampf angekommen, da gibt es nichts Schönzureden.
-
Die Zuschauerzahl sehr gut geschätzt, Exile !
Leider war das nur das schlechteste Spiel unserer Jungs seit sehr langer Zeit. Allerdings gegen eine
sehr gut aufgelegte Hansa ! Mund abputzen und es im nächsten Spiel wieder besser machen, Jungs !
-
Sehr guter Support der Kogge.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hansa körperlich und läuferisch klar überlegen. Viktoria ohne Plan B.
-
Mit 2 : 4 waren wir noch gut bedient. Stellenweise hilflos. Und jetzt warten Ingolstadt, Verl, Cottbus und der MSV
-
Von nun an gings Berg ab
-
Das fürchte ich leider auch ! Die Mannschaft war heute einfallslos und ohne jeglichen Esprit !
Von Kampfgeist war überhaupt nichts zu sehen. Rostock mit erheblich mehr Mumm in den Knochen !
-
Zu der "Leistung" von heute möchte ich mich nicht äußern. Schweinfurt und Havelse schätze ich schwächer als uns ein. 2 weitere Teams müssen wir aber noch hinter uns lassen. Wenn wir so auftreten wie heute wird das leider mehr als schwer...
-
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich mache mir erst Sorgen wenn wir 4-5 mal hintereinander verlieren
-