Sonntag geht es wieder los.
Erster Gegner Aufsteiger Schweinfurt
Es zählt nur ein Sieg
Sonntag geht es wieder los.
Erster Gegner Aufsteiger Schweinfurt
Es zählt nur ein Sieg
2:1. Hoffentlich. Zumindest sportlich sollte man sich positiv verkaufen.
3:1 vor 3617 Zuschauern
2:0 vor 3.100 zufriedenen Fans
Erster Spieltag. 3000 im Park. Bloß nicht mit ner Niederlage starten!
Hoffe auf einen 3er, wie ist mir egal...
Es wurden neue Banner, vor allem hinter Block 11, aufgehängt... sieht schick aus und steigert die Vorfreude auf morgen!
Auf geht’s in die neue Saison!
Der erste Spieltag hat bislang wieder gezeigt, dass in dieser Liga weiterhin alle nur mit Wasser kochen und man mit guter Arbeit erneut für einige positive Überraschungen sorgen kann.
Bis auf Engelhardt sind alle Mann an Bord. Bringen wir unser Spiel auf den Platz und streuen keine haarsträubenden Fehler im Aufbau ein, bin ich zuversichtlich, dass wir mit einem 3er in die neue Saison starten.
Verein verzichtet auf den Tageskassenzuschlag heute.
Verein verzichtet auf den Tageskassenzuschlag heute.
Wetter meint es dann auch noch gut mit Viktoria
Vielleicht werden es ja doch noch 3000+.
Glaubt man der Instagram-Story vom Schweinfurter Stürmer Dellinger, spielen wir heute im Franz Kremer Stadion…
Also bitte bei der Anreise dran denken ![]()
Dreier ist was feines
Gelungener Auftakt. Sticker fand ich herausragend, musste auch am meisten einstecken. Dudus flache Abschläge haben bei mir mehrmals für Schnappatmung gesorgt.
Gelungener Start, das zählt an Spieltag 1.
Leistungssteigerung in HZ 2 , in Hz 1 war unser Spiel zu statisch und umständlich, im letzten Drittel wurde immer die falsche Entscheidung getroffen. Das war aber schon in der letzten Saison oft das Problem. Vor allem Otto, aber auch Vekasco, hatten da ihre Probleme.
Gefallen hat mir auf jeden Fall unser Defensiverhalten, vor allem bei den zahlreichen Standards. Das war schon Top.
Bestnoten für Dietz und Greger, auch Sticker mit einer Top Performance. Könnte unser nächster Unterschiedsspieler werden.
UPS, habe gerade gesehen, dass Sticker den Elfer verursacht hat, das war natürlich eine dumme Aktion .
UPS, habe gerade gesehen, dass Sticker den Elfer verursacht hat, das war natürlich eine dumme Aktion .
Ändert sich für mich aber nichts an meinem Gesamteindruck von ihm
Defense wins championships...
Die ersten drei Punkte gegen den Abstieg! Weiter so, Viktoria!
der Höhenberg Express rollt unaufhaltsam.
Vorne ballern Adonis Lobinger und Maschine Handle alles zusammen
und hinten kratzt Hexxer Dudu die Reste von der Linie.
Die ersten drei Punkte für den Aufstieg.
Nächster Halt am 10.Mai 2026.
Da ist Muttertag, dann simmer durch!
Grüße,Rene
Gelungener Auftakt. Sticker fand ich herausragend, musste auch am meisten einstecken. Dudus flache Abschläge haben bei mir mehrmals für Schnappatmung gesorgt.
wie haste denn nach dem Elfer geatmet?![]()
Grüße,Rene
Zum Glück nicht als Spitzenreiter nach Saarbrücken und somit erst danach nach Mannheim 🤣