- Offizieller Beitrag
Da neben dem Gegner SC Paderborn jetzt auch das Datum und die Uhrzeit für das Duell in der 1. DFB-Pokalrunde (Sonntag, 17. August um 13 Uhr) feststeht, hier ein eigener Thread für dieses Thema.
Da neben dem Gegner SC Paderborn jetzt auch das Datum und die Uhrzeit für das Duell in der 1. DFB-Pokalrunde (Sonntag, 17. August um 13 Uhr) feststeht, hier ein eigener Thread für dieses Thema.
22. Juli beginnt der Ticketverkauf für das Paderbornspiel.
"DFB-Pokalspiel: Hier gilt die Vorverkaufsphase für Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Dienstag, dem 22.07 (14 Uhr) bis Freitag, 25.07. (10 Uhr). Anschließend (Freitag, 14 Uhr) startet der freie Verkauf."
Hm, sind schon alle Karten weg, oder warum kann man keine Plätze aufrufen?
"DFB-Pokalspiel: Hier gilt die Vorverkaufsphase für Mitglieder und Dauerkarteninhaber von Dienstag, dem 22.07 (14 Uhr) bis Freitag, 25.07. (10 Uhr). Anschließend (Freitag, 14 Uhr) startet der freie Verkauf."
Hm, sind schon alle Karten weg, oder warum kann man keine Plätze aufrufen?
Ich hab schon gedacht ich bin der einzige mit einem technischen Problem. Aber es liegt wohl anscheinend beim Verein. Seltsam das auf der Homepage nichts von einem technischen Problem steht. Will man das Problem aussitzen bis es wieder funktioniert.
Die von Ihnen aufgerufene Seite existiert leider nicht auf unserem Server. Klicken Sie hier, um auf unsere Startseite zu gelangen.
Also bei mir funktioniert der Shop jetzt gerade auf dem PC, als Mitglied eingeloggt, Tickets sind ganz normal auswählbar
Also bei mir funktioniert der Shop jetzt gerade auf dem PC, als Mitglied eingeloggt, Tickets sind ganz normal auswählbar
Danke für den Hinweis. Ich habe daraufhin den Browser von Chrome auf Edge gewechselt und dann war alles verfügbar
Die DFB-Pokal-Woche ist da. Hoffentlich hat sich niemand von den anfänglichen Ticketshop-Problemen abhalten lassen und das Stadion wird gut gefüllt sein mit einem Viktorianer-Übergewicht!
Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass eine 3.-Liga-Mannschaft an einem guten Tag immer eine Chance gegen einen Zweitligisten haben kann. Es muss aber sicherlich am Sonntag sehr viel stimmen, um den Einzug in die zweite Runde zu schaffen.
Noch viele Tickets erhältlich
Ich überlege hier einfach mal 5€ auf ein Unentschieden zu tippen. (reguläre Spielzeit)
Ich überlege hier einfach mal 5€ auf ein Unentschieden zu tippen. (reguläre Spielzeit)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
...und dann fällt das Siegtor für Viktoria, wie gegen Werder, in der allerletzten Sekunde... ![]()
![]()
Wir kommen ne Runde weiter! Wie ist vollkommen egal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Grundlegend ist es erschreckend das Tippspiele / Sportwetten in einer solchen Form beworben wird.
Bin da auf der Seite von "Unsere Kurve" die sich gegen Sportwetten Werbung im Fußball einsetzt
Bin ziemlich unsicher was ich tippen würde.
Alles unter 4000 Zuschauer wäre für mich ein riesen Enttäuschung Selbst 5000 sollten es sein. Wenn man so den Vorverkauf sich anschaut könnte das etwas schwieriger werden.
Was ist los Viktorianer?
Pokal in Höhenberg.
Alles unter 4000 Zuschauer wäre für mich ein riesen Enttäuschung Selbst 5000 sollten es sein. Wenn man so den Vorverkauf sich anschaut könnte das etwas schwieriger werden.
Was ist los Viktorianer?
Pokal in Höhenberg.
Laut Viktoria Social Media sind bereits über 5000 Karten verkauft. Ob die von Gästen vorher angekündigten 2000 Personen kommen.
Was ist los Viktorianer?
Pokal in Höhenberg.
Laut Viktoria Social Media sind bereits über 5000 Karten verkauft. Ob die von Gästen vorher angekündigten 2000 Personen kommen.
4000 bis 4500 Kölner, ca. 1000 Gästefans - fünfeinhalbtausend Zuschauer wären okay für die erste Runde ![]()
In der zweiten Pokalrunde bekommen wir dann einen etwas attraktiveren Gegner und der Sportpark wird ausverkauft, daher noch alles im Rahmen.
Laut der Neuen Westfälischen: Der SC Paderborn hat für das Pokalspiel in Köln im Vorverkauf exakt 1.509 Tickets abgesetzt.
Was ist los Viktorianer?
Pokal in Höhenberg.
Heute im ksta. (Auszug)
1934 ??
War bei beiden Spielen dabei. Allein über diese Saison könnte man nen eigenen Podcast machen.