Leider nicht
Testspiele 2025/26
-
-
Rene Beier .......perfekte Anstoßzeit für Höhenberger Bürgergeldempfänger. Hi woher kennst du mich?
-
130.325 Aufrufe · 990 Reaktionen | The first ever Lucas V. Bayer 04 jersey swap! 🤝👕 #B04VIK #Bayer04 #Werkself | Bayer 04 Leverkusen | FacebookThe first ever Lucas V. Bayer 04 jersey swap! 🤝👕 #B04VIK #Bayer04 #Werkself.www.facebook.com
-
Lobinger und Dietz fallen bis auf Weiters mit Faserriss aus, hat sich ja gelohnt der Kick.
-
Freitag nächster Test gegen Fortuna Düsseldorf U23
Viktoria entscheidet das Testspiel am Pohlstadtsweg mit 3:2 für sich.
Tore:
- 1:0 Tonye (33.)
- 1:1 Slimani (38.)
- 1:2 Tönnies (45.)
- 2:2 Zank (48.)
- 3:2 ? (80.)
Zank vergibt zudem einen Strafstoß (58.).
-
Bei Lobinger gab es ja jetzt glücklicherweise etwas Entwarnung, sodass er eventuell schon gegen Aue wieder dabei ist. Der Instagram-Post wurde mittlerweile auch vom Verein wieder entfernt.
Mit Dietz ist natürlich zwar bitter, gerade hinsichtlich der prall gefüllten Wochen nach der Länderspielpause, aber einen Muskelfaserriss eines Stammspielers muss ein Kader auch einfach mal aushalten müssen. -
Freitag nächster Test gegen Fortuna Düsseldorf U23
Viktoria entscheidet das Testspiel am Pohlstadtsweg mit 3:2 für sich.
Tore:
- 1:0 Tonye (33.)
- 1:1 Slimani (38.)
- 1:2 Tönnies (45.)
- 2:2 Zank (48.)
- 3:2 ? (80.)
Zank vergibt zudem einen Strafstoß (58.).
Siegtreffer von Fabian Fricke/U19
-
6:1! Deutliches Testspiel gegen U21 vom FCwww.viktoria1904.de
-
Testspiel in Belek fix
11. Januar: Sportfreunde Siegen – Viktoria Köln
-
Testspiel in Belek fix
Schade das jeder Verein anständig kommunizieren kann das man sich in ein Wintertrainingslager begibt.
Nur Viktoria Köln hat da keinerlei Interesse dran!
-
Testspiel in Belek fix
Schade das jeder Verein anständig kommunizieren kann das man sich in ein Wintertrainingslager begibt.
Gibt noch immer nichts offizielles zum Trainingslager und auch zum Trainingsbeginn...
-
Alles anzeigen
Testspiel in Belek fix
Gibt noch immer nichts offizielles zum Trainingslager und auch zum Trainingsbeginn...
Am ende heißt es doch ehhh wieder, es war alles super Kurzfristig und nicht anders umsetzbar.
Ein Muster lässt sich da leider erkennen. Im Sommer immer ohne Jegliche Infos Testen und blos niemanden dahaben und im Winter direkt wegfliegen.
Gelebte Fannähe bei Viktoria Köln!
-
Übersicht: Wie viele Fans in die Trainingslager mitgereist sindUm auch in der Winterpause der eigenen Mannschaft so nah wie möglich zu sein, reisen jedes Jahr viele Anhänger ihrem Verein in das Trainingslager hinterher.…www.liga3-online.de
Reaktion von VIKTORIA war vorhersehbar. Wenn man vorher nicht sagt das man weg ist,braucht man sich nicht zu wundern wenn keiner mitkommt
-
Ich weiß dass 250 Fans dabei waren
-
Ich weiß dass 250 Fans dabei waren
Find ich toll. Warst du auch da? Ich wäre gerne einer von den 250 gewesen. Ich wusste allerdings auch nicht das die fahren .

-
𝐖𝐒𝐕 𝐬𝐢𝐞𝐠𝐭 𝐢𝐧 𝐊ö𝐥𝐧
𝐕𝐢𝐤𝐭𝐨𝐫ia 𝐊ö𝐥𝐧 - 𝐖𝐮𝐩𝐩𝐞𝐫𝐭𝐚𝐥𝐞𝐫 𝐒𝐕 1:𝟒 (1:4)
Tore: 0:1 Dervisevic (13., FE), 1:1 Ott (22.), 1:2 Atmaca (27.), 1:3 Atmaca (34.), 1:4 Bouzraa (40.)
Nach dem Spielausfall des Spieles SV Rödinghausen gegen den Wuppertaler SV wurde ein Trainingsspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit abgeschlossen. Man trat gegen Mittag beim Drittligisten Viktoria Köln auf deren Trainingsgelände an. Mit dabei auch Neuzugang Cenk Durgun, sowie ein unbekannter Gastspieler.
Weiter geht es für den Wuppertaler SV am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund II im Stadion am Zoo.
-
Endstand im Testspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen: 6:1-Sieg! ⚽️💪Stark!
Unsere Torschützen: Verthomy Boboy, David Otto, 3x Soichiro Kozuki und Ege Sarikaya (U19)
-