1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Testspiele 2025/26

• Pillenchris
  • 31. Mai 2025 um 11:36
  • Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 26. Juli 2025 um 15:55

1-1 immerhin. Kann sich sehen lassen ✌️💪

Olaf hat Husten

• Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.609
    • 26. Juli 2025 um 16:04

Freut mich, dass die Mannschaft einen guten Abschluss der Vorbereitung gefunden hat. Bin weiterhin davon überzeugt, dass wir mit der Truppe eine sehr gute Rolle in der Liga spielen können.

Schade, dass es nicht wie viele andere Freundschaftspiele auf Youtube übertragen wurde. Habe mir stattdessen mal Aachen gegen Fortuna angesehen. Bei denen muss noch sehr viel passieren, damit sie ne Chance auf den Klassenerhalt haben. Das war wie eine Profimannschaft gegen einen Bezirksligisten. Das hätte auch 8:0 für die Fortuna ausgehen können.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 26. Juli 2025 um 16:12

Im Münsteraner Forum hat der sehr sympathische User "Wild on wheels" als Augenzeuge getickert. Anscheinend gab es noch eine grosse Chance für uns nach dem Ausgleich, die der Torwart vereitelt hat.

Das Tor fiel anscheinend nach einem Freistoß.

Olaf hat Husten

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    365
    • 26. Juli 2025 um 18:32

Freue mich schon auf Sonntag in einer Woche...

• Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.609
    • 27. Juli 2025 um 17:30

Interessant finde ich, dass Marian nach dem Ausfall von Engelhardt direkt mehrere Positionen verändert hat anstatt beispielsweise Engelhardt mit Kloß zu ersetzen.

Laut KStA haben Pledl und Sticker die Seiten getauscht. Im Mittelfeld ist Münst ins Zentrum gerutscht und Handle ist vorne rechts gestartet. Das spricht auch nochmal für die Flexibilität unserer Spieler.

Ich bin mal gespannt, ob Engelhardt vielleicht bis nächste Woche kurzfristig zurückkehrt. Wär nicht der erste nach einem Muskelfaserriss, der 1,5 Wochen später wieder ins Training steigt.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 27. Juli 2025 um 23:40
    Zitat von Jerry1904

Interessant finde ich, dass Marian nach dem Ausfall von Engelhardt direkt mehrere Positionen verändert hat anstatt beispielsweise Engelhardt mit Kloß zu ersetzen.

Ehrlich gesagt war ich ein wenig irritiert; wenn man einen Sechser aquiriert, lässt man ihn auch spielen, spätestens, wenn Not am Mann ist. Auf den Fotos sieht man aber Kloss mit Gesichtsmaske, damit war die Entscheidung schon wieder plausibler.

Zitat von Jerry1904

Laut KStA haben Pledl und Sticker die Seiten getauscht. Im Mittelfeld ist Münst ins Zentrum gerutscht und Handle ist vorne rechts gestartet. Das spricht auch nochmal für die Flexibilität unserer Spieler.

Es tut schon etwas Argwohn Not, wenn es um die Verlautbarungen im KStA geht. Keine Ahnung, ob diese Information stimmt, alles andere hat Krämer ja wieder fleißig aus den Youtube-Videos transkribiert.

Es wäre auf jeden Fall ein innovativer Ansatz und nicht der übliche Reflex, Handle in die Verteidigung und Sticker auf die 6 zu platzieren.

Beiläufig: Papa Sticker hat auf Instagram die Konkurrenz schon mal bezüglich der neuen Standard-Varianten vorgewarnt :thumbup::)

Olaf hat Husten

• Pillenchris
    Champions League
    Reaktionen
    484
    • 1. September 2025 um 14:46

.

Dateien

Messenger_creation_760287533419974.jpg 187,34 kB – 0 Downloads
  • Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 3. September 2025 um 11:35

1-0 nach 30 Minuten für Leverpool. Das Tor hab ich nicht gesehen, ich traf erst ein, als Dietz schwer angeschlagen am Boden lag und ausgewechselt werden musste.

Tiger Rex mit einer 1000%igen Chance zum Ausgleich

Olaf hat Husten

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 3. September 2025 um 12:22

Endstand 2-1

Ehrentreffer durch Ott

Olaf hat Husten

• Block11
    Verbandsliga
    Reaktionen
    254
    • 3. September 2025 um 12:31

Na dann können wir ja nur hoffen, dass Lars Dietz nicht noch ausfällt....

• Winston
    Regionalliga
    Reaktionen
    78
    • 3. September 2025 um 14:32

Dietz sah nicht schwer verletzt aus.

Das Tor fiel schon in der ersten Minute. Leverkusen spielte schnell nach vorne und überrannte dabei unsere noch nicht anwesende Abwehr.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 3. September 2025 um 15:09
    Zitat von Winston

Dietz sah nicht schwer verletzt aus.

Gottseidank! Auf mich wirkte er schon ein wenig bedröppelt.

Zitat von Winston

Das Tor fiel schon in der ersten Minute. Leverkusen spielte schnell nach vorne und überrannte dabei unsere noch nicht anwesende Abwehr.

Anschließend hat man sich aber halbwegs konsolidiert. Die vom Kicker notierten 4 Torchancen erschienen mir nicht allzu gravierend. Nach dem Ausscheiden von Dietz hat Boboy dann in der Dreierkette übernommen und eine durchaus überzeugende Partie geboten.

In der 2. Halbzeit hatte zunächst Ott eine fette Torchance, wobei er völlig freistehend den Ball ans Außennetz spedierte. Die Entwicklung des 2. Gegentors begann mit einem typischen Handle-Fehlpass über nahezu 2 Meter, danach setzte die Stampede in Richtung Kölner Tor ein, die erst vom vorbildlich zurückeilenden Handle durch ein (nie im Leben) "Foul" unterbrochen wurde. Den Freistoß setzte ein Leverkusener recht überraschend an den Pfosten, von da prallte der Ball zu Ott, der sich aus unerfindlichen Gründen dazu entschloß. ein Dribbling im vollbesetzten Strafraum anzusetzen. Das Vorhaben scheiterte unmittelbar, woraufhin Scheißegalasco Gelegenheit fand, seine fehlende Klasse durch einen hirnlosen Tritt ans Leverkusener Bein zu demonstrieren.

Ott korrigierte seine Fehlleistung dann mit einem sehr schönen Treffer nach überragender Balleroberung durch Wolf, dem ohne Weiteres noch weitere hätten folgen können. Die letzten 10 Minuten war es gegen eine verstärkte Jugendmannschaft ein Spiel auf ein Tor, wobei es starke Pressingmomente en masse gab.

Wolf war für mich in der 2. Halbzeit der beste Spieler auf dem Platz, Lobinger lieferte sich einige rassige Duelle mit Badé. Wie erwähnt hat mir Boboy sehr gut gefallen, Kozuki blieb unauffällig. Agyekum macht schon was her, fiel mir aber auch durch einige sehr leichtsinnige Aktionen auf; hier müßte das Trainerteam eventuell einmal intervenieren.

Schließlich noch: Perri gab nach seiner Einwechslung den linken Außenverteidiger und das nicht ganz übel.

Olaf hat Husten

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 3. September 2025 um 18:27

Meine Fresse, ich muss Herrn Velasco für meinen grosskotzigen Text in aller Form um Entschuldigung bitten. Keineswegs war er der Verursacher des Elfmeters, vielmehr handelte es sich um Lobinger.

Für die Zukunft gilt: Einfach mal die Klappe halten 😷😷

Olaf hat Husten

• Rene Beier
    Bundesliga
    Reaktionen
    544
    • 3. September 2025 um 19:31

War ja auch noch früh am Tag.

Allerdings perfekte Anstoßzeit für Höhenberger Bürgergeldempfänger und Senioren mit seniler Bettflucht.

Gabs denn um 10.00Uhr beim Caterer schon ein Rentnergedeck?

Für die ungewaschenen Furztuna Affen ein unmöglicher Kick Off.

Die schlürfen ihren Chai Latte nicht vor 13.30Uhr in einem stinkenden Südstadtloch, während ihre

spätgebärenden Partnerinnen die hässlichen Kinder im Lastenfahrrad stillen.

Grüße,Rene

• BHC
    Regionalliga
    Reaktionen
    132
    • 3. September 2025 um 21:47
    Zitat von Rene Beier

Allerdings perfekte Anstoßzeit für Höhenberger Bürgergeldempfänger und Senioren mit seniler Bettflucht.

Die schlürfen ihren Chai Latte nicht vor 13.30Uhr in einem stinkenden Südstadtloch, während ihre

Grüße,Rene

Alles anzeigen

Ein Beitrag wie ein Kunstwerk ❤️🤣🤣

• Pillenchris
    Champions League
    Reaktionen
    484
    • 3. September 2025 um 22:24
    Zitat von Rene Beier

Grüße,Rene

Alles anzeigen

Das stimmt hab da mal gearbeitet. Fehlen noch die Bioladen und veganen Cafés.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 3. September 2025 um 23:36

Dietz scheint sich leider doch umfangreicher verletzt zu haben und fällt womöglich einige Wochen aus. So zumindest steht es im KStA geschrieben.

Olaf hat Husten

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    772
    • 3. September 2025 um 23:43
    Zitat von Rene Beier

Trifft auf mich alles zu, außer Lindenthal anstelle Höhenberg :)

Was den Caterer betrifft? Keine Ahnung, um 10 weilte ich noch bei Henkel in Düsseldorf zur Besprechung, übrigens bei einem Chai Latte. Ich hoffe, du warst ähnlich busy, wir brauchen leistungsstarke Pioniere.

Olaf hat Husten

• Pillenchris
    Champions League
    Reaktionen
    484
    • 4. September 2025 um 00:55

Freitag nächster Test gegen Fortuna Düsseldorf U23

• HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    539
    Artikel
    1
    • 4. September 2025 um 07:57
    Zitat von Pillenchris

Freitag nächster Test gegen Fortuna Düsseldorf U23

Weißt du wie viel uhr?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel