Testspiele 2025/26
-
-
Alles Heimspiele?
-
Spielorte folgen ist zu lesen
-
Spielorte folgen ist zu lesen
Ok. Mit Brille wäre das nicht passiert. 😁
-
Mit Mitte 50 braucht man sowas 🤣
-
Am 12.7. in Höhenberg gegen den FSV Frankfurt ist auf deren Homepage zu lesen.
-
Laut fussball.de 26.7. Test in Münster
Neben FSV Frankfurt sind die Tests gegen Bonn und Wiedenbrück auch Heimspiele.
-
-
wo ist das spiel morgen?
-
Glaub 19 Uhr Neubrück
-
Rechne mit reichlich Teilnehmer aus dem Forum! Vielleicht lerne ich auch mal den guten Jerry kennen.
-
Rechne mit reichlich Teilnehmer aus dem Forum! Vielleicht lerne ich auch mal den guten Jerry kennen.
Ich bin leider aktuell im Urlaub. Daher würde ich mich sehr über Berichte zum Testspiel freuen

-
Es ist doch wirklich super peinlich, dass es ein Drittligist nicht hinbekommt, zumindest die Mindestinfos (Aufstellung, laufender Spielstand) auf den Social Media Kanälen zu veröffentlichen.
Der SC Wiedenbrück als kleiner Regionalligist, der zudem auswärts spielt, kriegt das ganz wunderbar hin. Ich verstehe es einfach nicht. Naja, dann schaue ich eben weiter die Instagram-Storys des SCW, um zu erfahren, wie es steht. -
1:2 gegen SC Wiedenbrück
-
Lt. Website kamen mit Felix Müller und Verthomy Boboy zwei Testspieler zum Einsatz. Rein auf dem Papier keine Spieler, die uns weiterhelfen. Hat sich dennoch einer von beiden hervor getan?
Dazu sind lt. Website Eisenhuth, Kloss, Perri und Handle nicht zum Einsatz gekommen. Belastungssteuerung oder bereits die ersten Verletzungen? Testspieler Niclas Anspach auch nicht dabei, ist er wieder abgereist? -
Dazu noch einige aus der U19 dabei. Boboy fand ich ganz brauchbar
-
Schön zu entdecken, dass Redakteure beim WDR wissen, dass es in Österreich eine Stadt mit dem Namen Linz gibt...
Fußball, 3. Liga: Viktoria Köln mit Testspiel-Niederlage gegen WiedenbrückDritlligist Viktoria Köln hat im zweiten Testspiel der Saisonvorbereitung eine knappe Niederlage gegen den SC Wiedenbrück einstecken müssen.www1.wdr.de -
Es ist doch wirklich super peinlich, dass es ein Drittligist nicht hinbekommt, zumindest die Mindestinfos (Aufstellung, laufender Spielstand) auf den Social Media Kanälen zu veröffentlichen.
Der SC Wiedenbrück als kleiner Regionalligist, der zudem auswärts spielt, kriegt das ganz wunderbar hin. Ich verstehe es einfach nicht. Naja, dann schaue ich eben weiter die Instagram-Storys des SCW, um zu erfahren, wie es steht.Gerne die Kritik an einem Fanabend mal konkret vortragen!
-
HighMountain Es ist doch wirklich super peinlich, dass es ein Drittligist nicht hinbekommt, zumindest die Mindestinfos...... Hier Glauben doch immer einige das wir zu wenig Personal haben. Na ja Wiedenbrück bekommt das mit kleinerem Stab und einem Geschäftsführer bestens hin. Es ist nicht die Menge sondern die Klasse und das Engagement für den Verein.
-
Gerne die Kritik an einem Fanabend mal konkret vortragen!
Das stimmt, gute Idee!
Hier Glauben doch immer einige das wir zu wenig Personal haben. Na ja Wiedenbrück bekommt das mit kleinerem Stab und einem Geschäftsführer bestens hin. Es ist nicht die Menge sondern die Klasse und das Engagement für den Verein.
Naja, meine Kritik betrifft ja nur die Berichterstattung rund um „nicht öffentliche“ Testspiele. Die grundsätzliche Qualität unserer Social Media Accounts ist ja schon noch um einiges höher als beim SC Wiedenbrück. Irgendeinen Grund muss es aber ja geben, dass man diese Art Testspiele so schlecht „begleitet“.
-