Habt ihr auch ne Mail von Verein bekommen?

Dauerkarte 2025/26
-
-
KSR Reloaded
30. Mai 2025 um 15:34 Hat den Titel des Themas von „Dauerkarte 2024/25“ zu „Dauerkarte 2025/26“ geändert. -
Ja. Dauerkarte verlängert sich nicht automatisch.
-
Hab von jemandem gehört das er seinen Stammplatz nicht buchen konnte.
Bei der Preisstaffelung muss ich mich noch schlau machen.
Zahle als Mitglied wohl, im Gegensatz zum Vorjahr, mehr gegenüber jemanden im Block 11 der kein Vereinsmitglied ist.
-
Brauchst du überhaupt eine DK als Fußball Radio Reporter?
-
Bei mir geht gar nix, es wird behauptet meine E-Mail-Adresse wäre ungültig.
Geht ja super los.
-
Zahle als Mitglied wohl, im Gegensatz zum Vorjahr, mehr gegenüber jemanden im Block 11 der kein Vereinsmitglied ist.
Der Stehplatz ist doch jetzt sogar 14€ günstiger für Mitglieder als in der Vorsaison. Der Sitzplatz in Kategorie 1 4€ bzw. in Kategorie 2 sogar 50€ günstiger.
-
Ja, habe ich auch. Wie viel kostet einen Mitgliedschaft?
Das konnte der Verein auf der Landing Page nicht mitteilen
-
Ja, habe ich auch. Wie viel kostet einen Mitgliedschaft?
Das konnte der Verein auf der Landing Page nicht mitteilen
Preise
0-6 Jahre 0,- € 7-17 Jahre 30,- € 18-25 Jahre 60,- € Erwachsene 80,- € ab 65 Jahre 60,- € Eine lebenslange Mitgliedschaft kostet einmalig 1.904,- € .
Mitglieder mit Schwerbehindertenausweis erhalten einen Rabatt in Höhe von 25%. -
Der Stehplatz ist doch jetzt sogar 14€ günstiger für Mitglieder als in der Vorsaison. Der Sitzplatz in Kategorie 1 4€ bzw. in Kategorie 2 sogar 50€ günstiger.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Recht haste. Habe nur auf ermäßigt geachtet. Davon abgesehen noch gute Preise gegenüber anderen Vereinen.
-
Nein. Kaufe dennoch eine um den Verein zu unterstützen. Lasse mich auch nicht kaufen.
-
So, hab meine Karte bestellt. Ich sage es mal so: die Karte für den Kaiser Morgen war einfacher zu bestellen.
-
Alles ohne Probleme in der Abwicklung.
-
Nein. Kaufe dennoch eine um den Verein zu unterstützen. Lasse mich auch nicht kaufen.
Kleiner Nachtrag.
In der Beziehung ist Vikoria vorbildlich. Schalker Kollegen vom Blindenradio müssen, wenn sie nicht eingeteilt sind an Spieltagen, ihre Karten selbst bezahlen wenn sie dass Spiel sehen wollen.
-
Ich finde, dass die neuen Bedingungen eine Verbesserung sind: eine digitale Karte und keine automatische Verlängerung sind zeitgemäßer und fanfreundlicher. Jetzt noch das Plastikgeld im Stadion, bitte
-
Ich finde, dass die neuen Bedingungen eine Verbesserung sind: eine digitale Karte und keine automatische Verlängerung sind zeitgemäßer und fanfreundlicher. Jetzt noch das Plastikgeld im Stadion, bitte
Ich fand die Verlängerung, für mich, bequem und gut. Die Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen sollte wirklich möglich sein.
-
Natürlich ist eine digitale Karte eine gute Option.
Automatische Verlängerung ist m.E. schon vorteilhaft, vor allem für den Verein...
Die Begründung des Vereins, warum man den Ticketspartner gewechselt hat, finde ich aber nicht überzeugend: Für Viktoria Köln stand neben einer benutzerfreundlichen Lösung auch die technische Flexibilität im Vordergrund. Besonders die Berücksichtigung der Bedürfnisse der vereinseigenen Vussballschule war ein zentrales Kriterium bei der Auswahl. „Für uns war es entscheidend, einen Partner zu finden, der nicht nur den Spielbetrieb der Profimannschaft optimal unterstützt, sondern auch die besonderen Anforderungen unserer Vussballschule berücksichtigt.
Die Vußballschule sollte kein besonderes Kriterium sein, um den Eintrittskartenverkauf so gut und einfach wie möglich zu gestalten, mit allen möglichen Zahlungsarten. Das Kriterium sollte sein, den Eintrittskartenverkauf so gut und einfach wie möglich zu gestalten...
-
Dabei ist die Vussballschule für das Sommercamp sogar noch im Altsystem…
Bei der Verlängerung der DK war das neue System nicht besonderlich komfortabel….