Wenn wir wie abgelaufene Saison Dreierkette spielen wollen, sollte noch ein Etatmäßiger IV kommen, wenn man Aydin die Chance geben möchte.
Kader 25/26
-
-
Cabral in Münster im Gespräch
-
Lorch nach Aachen
-
Lorch nach Aachen
Dieser Erdal Celik von Aachen, ein Diamantenauge, ein Perlentaucher, wie der immer wieder diese Spieler entdeckt, er will Güler, Lobinger, holt jetzt Lorch. Und nächstes Jahr buhlt er dann um Ott, Pledl und Kloss...

-
Öcher Kraut !!!
-
Offensiv wird wohl noch einiges auf der Zugangsseite passieren. Ich denke, dass wir uns auch sicherlich über 1-2 qualitativ hochwertigere Transfers freuen können.
Dazu geht Küsters aktuell von einem Lobinger-Verbleib aus. Das kann sich aber sicherlich auch schnell ändern, wenn ein potenter Konkurrent mit dem Geldbeutel wedelt. Durch die Keita-Ablöse sollten wir uns aber ja eigentlich in einer ganz guten Verhandlungsposition befinden.Dass die Defensive bereits so komplett ist, wie es Reviersport beschreibt, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. In der Defensive kann ich mir aber gut vorstellen, dass man mit Jungs im Talentalter auffüllt.
-
Lorch nach Aachen
Das hat der pipigelbe Landfunk bereits gestern oder vorgestern als sicher gemeldet. Aus der gleichen Quelle wurde der Lobinger-Deal für nächste Woche angekündigt. Hoffentlich haben die ruralen Exoten dann auch die Flocken zusammen.
Ich bin wirklich neugierig, ob Lorch sich auch von der bärtigen Pausbacke wie ein Hühnchen über den ganzen Platz scheuchen lässt.
-
In der Defensive kann ich mir aber gut vorstellen, dass man mit Jungs im Talentalter auffüllt.
Echt? Wir reden aber schon noch von 3. Liga, oder?
Eventuell verstehe ich deine These aber nicht. Darf ich fragen, was du unter "Jungs im Talentalter" verstehst? Wenn es um Spieler mit ersten Meriten am Anfang ihrer Karrieren gehen soll, kann ich damit bestens leben, mit gerade die A-Jugend verlassenden Cracks eher nicht.
Du hast ja selbst bereits einige in Frage kommende Spieler herausgearbeitet. Darüberhinaus könnte ich mir Hüning von Dortmund oder eine Leihe von Bakatukanda vorstellen.
Zu Erinnerung: In der letzten Saison startete die Viktoria mit 4 (zumindest vermeintlich) gestandenen IV und mit einem im Talentalter.
Dass der Reviersport-Dulli noch nicht mal nen flüchtigen Blick auf den künftigen Kader geworfen hat, dürfte klar sein.
-
? Wir reden aber schon noch von 3. Liga, oder?
Eventuell verstehe ich deine These aber nicht. Darf ich fragen, was du unter "Jungs im Talentalter" verstehst? Wenn es um Spieler mit ersten Meriten am Anfang ihrer Karrieren gehen soll, kann ich damit bestens leben, mit gerade die A-Jugend verlassenden Cracks eher nicht.
Achso ja klar, ich meinte im Alter unserer bisherigen Neuzugängen, also in etwa 20-24 mit bestenfalls mindestens zwei Herrenjahren im Gepäck.
-
De Meester nach Sandhausen und Aachen verpflichtet weiteren neuen Stürmer, da geht Lobinger wohl nicht hin. Saarbrücken wohl auch interessiert, wen wundert es.
-
Für 250000 abgeben und dann kommt Fukuda🤣
-
Oder Ramos
-
De Meester nach Sandhausen und Aachen verpflichtet weiteren neuen Stürmer, da geht Lobinger wohl nicht hin. Saarbrücken wohl auch interessiert, wen wundert es.
Aktuell sucht (leider) so gut wie jeder Drittligist nach einem Stürmer. Er muss schon wirklich Bock auf Viktoria haben, damit wir ihn in der kommenden Saison noch in unserem Trikot sehen.
Es wäre aber schon echt schade, wenn er uns nach einer Saison schon wieder verlässt. Meiner Meinung nach passt er hier ziemlich gut hin. Vielleicht spielt uns ja in die Karten, dass er in Kürze ein Kind erwartet und dies sicherlich nicht der beste Zeitpunkt ist, seinen Lebensmittelpunkt erneut zu verlagern. -
Lobinger erwartet ein Kind?
Dann mindestens drei Monate in Mutterschutz.
Grüße,Rene
-
Lobinger erwartet ein Kind?
Dann mindestens drei Monate in Mutterschutz.
Grüße,Rene
Bei Paco hat das mit der Elternzeit länger gedauert…
-
Wir haben leider noch keinen Torgaranten verpflichtet. Zumindest hätte ich mir einen Spieler gewünscht, der in der RL mindestens 15 Saisontore nachgewiesen hat. Finde das nach dem Wegfall von S.Mala (20 Scorer) gefährlich. Wenn Lobinger noch wegfällt, sehe ich schwarz.
-
Wir haben leider noch keinen Torgaranten verpflichtet. Zumindest hätte ich mir einen Spieler gewünscht, der in der RL mindestens 15 Saisontore nachgewiesen hat. Finde das nach dem Wegfall von S.Mala (20 Scorer) gefährlich. Wenn Lobinger noch wegfällt, sehe ich schwarz.
Im vergangenen Sommer sind wir ganz vorne mit Lobinger, Güler und den beiden El Mala Brüdern in die Saison gestartet. Dieses Quartett konnte aus der Vorsaison (Saison 2023/2024) kumuliert 1(!) Profitor nachweisen und das war das Tor von S. El Mala gegen Lübeck.
Dahingegen sind Spieler, die in der Vorsaison die Regionalliga „kurz und klein“ geschossen haben wie Anton Heinz, Charlison Benschop, Tom Sanne, Stanislav Fehler, Tim Heike oder Ricky Bornschein diese Saison reihenweise in Liga 3 gescheitert. Daher finde ich es ziemlich voreilig, ohne ein Training gesehen zu haben, sich bereits Szenarien auszumalen. Zumal der Kader ja auch überhaupt noch nicht final ist und Lobinger bislang weiterhin hier unter Vertrag steht und bei einem möglichen Abgang natürlich auch ersetzt wird.
Ich denke, die Verantwortlichen haben es sich mehr als verdient, dass man ihnen ein gewisses Vertrauen entgegenbringt und nicht bereits zwei Wochen vor Trainingsstart bereits wieder alles in Frage stellt. Finde es auch richtig, dass das Küsters in dem heute veröffentlichten Video nochmal explizit angesprochen hat. -
Dahingegen sind Spieler, die in der Vorsaison die Regionalliga „kurz und klein“ geschossen haben wie Anton Heinz, Charlison Benschop, Tom Sanne, Stanislav Fehler, Tim Heike oder Ricky Bornschein diese Saison reihenweise in Liga 3 gescheitert.
Sanne und Fehler würde ich trotzdem nehmen
-
Tim Heike auch, ist letzte Saison lange verletzungsbedingt ausgefallen.
Stimme Jerry zu, wenngleich wir aus meiner Sicht im Forum grundsätzlich auch kritisch bleiben sollten… -
Stimme Jerry zu, wenngleich wir aus meiner Sicht im Forum grundsätzlich auch kritisch bleiben sollten…
Wollte dir auch nicht den Mund verbieten, wenn das so rüber kam

Aber aktuell ist eben Lobinger noch da und sowohl ein Flügelspieler als auch ein Mittelstürmer laut Küsters offen, deswegen sollte man meiner Meinung nach erstmal abwarten.
-