1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

35. Spieltag: Vikoria Köln - SV Wehen-Wiesbaden

• KSR Reloaded
  • 25. April 2025 um 10:41
  • KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.393
    • 25. April 2025 um 10:41

Wie schnell die Saison vorbei geht merkt man am nächsten Heimgegner.

Als ob es gestern war erinnere ich

Anreise an einen Sonntag Abend.

Nebel 😩 - Ordner der einen nicht einparken lassen wollte - Über 90 Minuten beschissenes Spiel.

Mal sehen wie die Mannschaft die letzten Spiele angeht l.

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    863
    • 26. April 2025 um 17:49

Halbzeit 1 lauer Sommerkick.

Halbzeit 2 durch die Wechsel dann richtig gut. Vrenezi und Dietz mit Bestnoten.

Lobinger nach Auswechslung richtig angefressen. Das hat OJ nicht gefallen. Auch Güler in den Vorwochen mit ähnlichem Verhalten. Tippe das min. einer der beiden uns verlässt.

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    362
    • 26. April 2025 um 20:44

Die erste Halbzeit war wirklich ein lahmer Kick, die zweite dann umso besser.

Vrenezi, Dietz und Dudu haben mir sehr gefallen.

Das Rahmenprogramm hat den Kids sehr gut gefallen, war ein sehr angenehmer Tag in Höhenberg.

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    741
    • 26. April 2025 um 22:52

Sieg! 3 Punkte und noch Chancen auf Platz 3😉

VIK VIK VIKTORIA

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    275
    • 27. April 2025 um 20:38

Für Vrenezi hat es mich sehr gefreut. War für mich der Man of the Match und hat gezeigt, dass er noch eine wichtige Rolle bei unserer Viktoria spielen kann.

• Micha511
    Regionalliga
    Reaktionen
    140
    • 28. April 2025 um 09:45

Witziger Zufall vor dem Anpfiff fragt mich mein Onkel, spielt eigentlich noch der Typ aus München? Vrifratzi? :"Du meinst den Vrenezi, puh den habe ich schon lange nicht gesehen, ist der noch im Kader?.

„Ah schau mal da ist er, oh jetzt spielt er sogar oh jetzt macht er sogar sein Tor."

Hat mich sehr gefreut, war auch gefühlt sein bestes Spiel. Ich fand ihn schon immer okay – gut aber oft hat ihm dann 1 unglückliche Aktion doch mehr negative Kritik eingebracht, als er vielleicht verdient.

Vielleicht ist er auch zu alt für Olaf der ja voll auf Jugend setzt.

Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix ^^

• Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.279
    • 28. April 2025 um 22:49

Spiel habt ihr gut eingeschätzt. Ich hoffe, die Jungs geben weiter Gas. Es würde der Saison nicht gerecht werden, wenn wir am Ende im Pulk um Wiesbaden, Essen und co. ins Ziel laufen würden.

Nach dem Spiel war Bunjaku mit Viktoria Trainingsjacke auf dem Platz zu sehen. Bahnt sich hier etwas an? Hatte zuletzt erst gelesen, dass er die U19 des Kosovos übernimmt.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    698
    • 28. April 2025 um 23:23
    Zitat von Jerry1904

Nach dem Spiel war Bunjaku mit Viktoria Trainingsjacke auf dem Platz zu sehen. Bahnt sich hier etwas an? Hatte zuletzt erst gelesen, dass er die U19 des Kosovos übernimmt.

Er ist mir auf der Vip-Tribüne aufgefallen, habe seine Spur dann aber verloren, als er auf dem 00 verschwand.

Womöglich fungiert er ja nächste Saison als Assistent vom Willem.

Olaf hat Husten

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.393
    • 29. April 2025 um 10:14

Angeblich Trainer Praktikum bei Olaf.

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• Schäl Sick Sufftras
    Regionalliga
    Reaktionen
    415
    • 29. April 2025 um 16:56

Diese Woche waren wir etwas schneller und liefern durch kurz vor dem Feiertag und dem nächsten Spiel den Bericht zum Sommerkick gegen den SVWW.

Bericht: SVWW (H)

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    362
    • 29. April 2025 um 21:23

Der Stimmungsboykott hat mich und andere im Familienblock verwundert und die Transparente gaben Anlass zu viel Spekulation. Euer Bericht hat das ganze auch nicht unbedingt aufgeklärt. Was war denn los?

• HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    470
    Artikel
    1
    • 29. April 2025 um 22:32
    Zitat von derloewenkoenig

Der Stimmungsboykott hat mich und andere im Familienblock verwundert und die Transparente gaben Anlass zu viel Spekulation. Euer Bericht hat das ganze auch nicht unbedingt aufgeklärt. Was war denn los?

Es sollte eine Choreo vom Block11Kollektiv geben, die im Rahmen des Spieltags den Start von einer Reihe von weiteren Aktionen sein sollte.

Am Ende ohne auf viele Details einzugehen wurde diese am Vortag um 17 Uhr ohne weitere Lösungsvorschläge, oder Gespräche bzw Suche nach Lösungen Vereinsseitig nicht genehmigt.

Am Ende ist das ein weiterer Punkt im laufe der Saison gewesen, neben den ganzen kleineren Baustellen im Umfeld der Fanbetreuung und Umstrukturierung des Vereins, der das berühmte Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Es sollte also erstmal ein Reines Zeichen gesetzt werden um quasi den Letzten Warnschuss zu setzen.

Der Bericht der Sufftras kann dahingehend auch nicht richtig aufklären, da sie nicht beteiligte gewesen sind sondern wie alle anderen Fanclubs sich nur Solidarisch gezeigt haben.

Eben allen Fanclubs wurde kurz und bündig im Detail erklärt warum wieso wir zu diesem Schritt greifen mussten.

• Schäl Sick Sufftras
    Regionalliga
    Reaktionen
    415
    • 30. April 2025 um 12:10

HighMountain hat das ja nun ausführlich und richtig erklärt.

derloewenkoenig Auch wenn wir in Aktionen involviert sind oder selbst Spruchbänder oder Aktionen präsentieren, halten wir es in der Regel in den Berichten lieber neutral ohne Personen- und Gruppenbezug und beschreiben lediglich die Dinge, die im Block passierten und geben maximal die Begründung an, warum es zu z.B. einem Boykott kam (wenn wir da genaue Hintergrundinformationen haben, bevor wir etwas halbgares rausposaunen).

Dementsprechend gehen wir - insofern eine Aktion oder Choreo nicht z.B. aufgrund eines Geburtstages/Jubiläums einer Gruppe durchgeführt wird - nicht zu tief ins Detail und schreiben auch nicht, von wem die geplanten Dinge waren, da unsere Berichte nun mal öffentlich sind und wir niemanden vor Probleme oder Diskussionen stellen möchten. In der Öffentlichkeit fungieren wir als eine Fangemeinschaft und eine Kurve und da müssen Außenstehende nicht zu konkrete Einblicke erhalten.

Hier in einem Viktoria-Forum ist das natürlich etwas anderes. Hier oder persönlich oder über unsere Kanäle kannst du selbstverständlich alles bei uns hinterfragen und wir versuchen, dir bestmöglich eine Erklärung abzugeben.

LG

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    362
    • 1. Mai 2025 um 17:01

Danke für die ausführlichen Antworten.

Ohne weiteren Einblick zu haben, ist das natürlich schade, wenn eine Choreo besonders so kurzfristig nicht statt finden kann. Da steckt ja Zeit, Geld und Arbeit drin. Mit diesen Dingen sollte ein Verein so dankbar und achtsam wie nur möglich umgehen.

Ich wollte da jetzt auch gar nicht Detailinfos erfragen, nur haben wir alle gerätselt worum es geht in diesem Fall, was natürlich eine Solidarisierung erschwert hat.

Hoffe, dass der Verein da noch mal auf euch zu geht und die Differenzen geklärt werden können.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum