1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Nikolai
  • 11. April 2025 um 12:07
1. offizieller Beitrag
  • Nikolai
    Administrator
    Reaktionen
    1.099
    Artikel
    277
    • 11. April 2025 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

Nach bislang zwei Siegen in der englischen Woche ist das Duell mit Bielefeld am Sonntag-Abend plötzlich wieder ein Spitzenspiel. Vor hoffentlich gut gefülltem Stadion kann unsere Mannschaft zum Pokal-Finalisten-Schreck werden. Nächstes Etappenziel für diese Saison ist die 55-Punkte-Marke (bisheriger 3.-Liga-Bestwerk der Viktoria), zu dem noch 5 Punkte fehlen.

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.231
    • 11. April 2025 um 12:46

Viktoria als "Double-Sieger-Besieger-Besieger"? Why not? Beide Vereine wollen alle 3 Punkte, ein Spiel mit offenem Visier? Wie heißt eigentlich das Maskottchen der Arminen, "Hermännchen"? Ich Frage für Viktor, unseren römischen Legionär...

Was soll man anderes als auf Sieg tippen, "Sieg oder Gladiolen", 3:2 für die Siegesgöttin Viktoria, vor 7573 Zuschauern.

• mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    710
    • 11. April 2025 um 15:12

Also ganz streng genommen müsste der kleine Viktor ein Verbündeter des Arminius sein.

Aber ich glaube das wollen nur ganz wenige hören.

Anyways, das wird in der aktuelle Verfassung von Bielefeld eines der schwersten Spiele der Saison.

Tippe (und Hoffe) auf ein 1:1 vor 7.600 Zuschauern

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    741
    • 11. April 2025 um 22:04

El Mala singt vor 12000 Zuschauern

VIK VIK VIKTORIA

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.393
    • 12. April 2025 um 08:09

Saarbrücken gestern nur einen Punkt in Wiesbaden.

Ingolstadt - Hannover (leider 1)

Rostock - Verl (hoffentlich 0)

Dortmund - Cottbus (da bin uch mal gespannt)

Bielefeld natürlich ne harte Nuss. Mit nem eigenen Sieg hätten wir ein interessantes Osterwochenende vor uns.

Bielefeld hat folgendes Restprogramm

So, 13.04.2025 | FC Viktoria Köln vs Arminia Bielefeld |

| Sa, 19.04.2025 | Arminia Bielefeld vs Hansa Rostock |

| So, 27.04.2025 | FC Ingolstadt 04 vs Arminia Bielefeld |

| Sa, 03.05.2025 | Arminia Bielefeld vs Dynamo Dresden |

| So, 11.05.2025 | SpVgg Unterhaching vs Arminia Bielefeld |

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.231
    • 12. April 2025 um 08:21
    Zitat von KSR Reloaded

Bielefeld natürlich ne harte Nuss. Mit nem eigenen Sieg hätten wir ein interessantes Osterwochenende vor uns.

Ich musste kurz überlegen, aber du meinst sicherlich das berühmte Osterreiten in der Lausitz ;)

Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    275
    • 12. April 2025 um 09:46

Bielefeld hat vor dem Halbfinale gegen 96 II zu Hause nur mit Ach und Krach 2:2 gespielt und in Liga3 ist bekannt nichts unmöglich. Entscheidend wird sein, endlich mal wieder konzentriert aus der Kabine zu kommen. Wenn das nicht gelingt und man direkt wieder ein Gegentor kassiert, sehe ich allerdings schwarz...

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    698
    • 12. April 2025 um 10:27

Zuversichtlich stimmt mich, dass berechtigte Hoffnung auf einen richtigen Unparteiischen anstelle des hodenlosen, wulstlippigen Zellhaufens aus dem Hinspiel besteht, der zur Belohnung für seine multiplen Betrügereien auch noch in die 2. Liga upgegradet wurde.

Zudem scheint das Team in guter Form zu sein, Störfaktor Pytlik treibt nicht mehr sein Unwesen und ich habe noch nie live einen Sieg gegen Bödefeld gesehen, nicht mal, als die aufgrund des Bundesliga-Skandals mit einer extrem dezimierten Truppe in Höhenberch aufschlugen.

Olaf hat Husten

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    863
    • 12. April 2025 um 11:27

Freue mich ungemein auf das Spiel. Tippe mal auf ein 4-2 vor 8. 000 Zuschauern. Bin mal gespannt, ob de Meester wieder beginnt und ob OJ Keita herausnimmt.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    698
    • 12. April 2025 um 15:28
    Zitat von andi1900mg

und ob OJ Keita herausnimmt

Mit Blick auf den Nachwuchs-Fördertopf müsste Keita Ruel eigentlich drin bleiben.

Es gefällt mir im Übrigen ausnehmend gut, wie in dieser Liga nicht nur massenweise junge Spieler entwickelt werden, sondern auch Senior*innen eine Chance haben, z. B. mit dem Oppie bei unserem morgigen Gegner, oder dem Oehmichen in Dresden.

Olaf hat Husten

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.393
    • 13. April 2025 um 12:48

Wir übertragen auch heute wieder Live

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.393
    • 13. April 2025 um 23:06

Schaut euch bitte einmal die Pressekonferenz an. (

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Die Verletzung von Bielefelder Torwart war nur gespielt. Olaf Janssen hat das beim Schiedsrichter angesprochen und am Ende des Tages vom Platz geflogen. Mitch Kniat verneint das noch nicht mal. So konnten die taktisch noch mal neu eingestellt werden.

Chancen nicht genutzt und Schiedsrichter sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    275
    • 14. April 2025 um 00:09

Der Schiedsrichter war mit die größte Pfeife, die ich diese Saison in Höhenberg gesehen habe und die Schauspieleinlage von Kersken nicht die einzige Unsportlichkeit der Bielefelder am heutigen Abend. Nach der Anzahl der vorgetäuschten Verletzungen hätten die Ostwestfalen das Spiel gefühlt zu siebt beenden müssen. Hut ab vor Sportsmann Kniat, der sich auf der anschließenden Pressekonferenz auch noch eindrucksvoll entlarvt hat.

Ein Sieg unserer Viktoria wäre heute mehr als verdient gewesen.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    698
    • 14. April 2025 um 00:57

Der Theodor der Theodor der steht bei uns im Fußballtor...🎵🎵

Damit möchte ich unserem behandschuhten Pudelchen besondere Ehre erweisen.

Was es ausmacht, einen Torwart im Tor stehen zu haben, konnte man heute eindrucksvoll beim Gegner beobachten, obwohl der auch noch fies Rücken hatte.

Zum Verständnis: das sind keine schweren Torwartfehler und ab und zu hält Sergeant Dudu ja auch mal einen (Stuttgart), aber meistens nichts über das, was unbedingt und unter allen Umständen zu parieren ist. Ein Feldspieler hätte womöglich das 0-1 mit dem Kopf verhindert. Das 0-2 war zwar ein präziser Schuss in die Ecke, aber wenn man glaubt, partout immer von da abspringen zu müssen, wo man sich zufällig gerade aufhält, hat man halt schlechte Karten.

Die erste Halbzeit wurde von unserem Trainerteam beinahe komplett verschenkt mit der blitzbirnigen Entscheidung, nach den halbwegs erfolgreichen Wochen auf Dreierkette umzustellen. Dadurch hingen die verbliebenen Offensivkräfte El Mala, Güler und der Stuttgarter Totalausfall Bogicevic ziemlich in der Luft und waren mehr oder weniger auf Einzelaktionen angewiesen. Die rechte Offensivseite war komplett verwaist, offenbar erhofften sich unsere Strategen dort energische Vorstöße von S. Handle :D:D

Ich frage mich, wieviel Angst unsere Coaches vor Bielefeld gehabt haben müssen, die Mannschaft hatte ganz sicher keine.

Dennoch war auch die erste Hälfte ansehnlich, die zweite dann, mit den Einwechslungen super. Unter vielen Spielern kann man durchaus Z. Keita hervorheben, der sich binnen kürzester Frist zu einem überdurchschnittlichen Drittligaspieler entwickelt hat. Höchste Zeit also, ihn für ne Krokusnuß und ne Oransche zu verscherbeln. Die Creme de la Creme der dritten Liga inklusive des Kölner Kellers war ja schon im Stadion und hat sich ihn wohl schon in die Notizblöcke notiert.

Zu dem unsportlichen […] in Schwarz, bei dem es offensichtlich nur noch für ne Pfeife […] gelangt hat: Hätte ich nicht gedacht, dass die […] vom DFB einen auftreiben können, der die Leistung des Trümmerhaufens aus dem Hinspiel noch überbietet. Hat er auch nicht ganz geschafft, war aber knapp. Ungeachtet der gesammelten Minderleistungen hätte ich mir gewünscht, dass das […] wenigstens die Treibjagd, die die Bielefelder auf Lofolomo veranstaltet haben, unterbunden hätte. Gemahnte schon ein wenig an die Jenaer Hatz auf Golley.

Unterm Strich bleibt eine weitere tolle Performance der Mannschaft, die vielen Widrigkeiten getrotzt hat und deren Leistung, nicht unähnlich der gegen Saarbrücken, nicht honoriert wurde.

Olaf hat Husten

Einmal editiert, zuletzt von Nikolai (14. April 2025 um 16:03)

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.393
    • 14. April 2025 um 05:57
    IG Schiedsrichter auf Instagram: "Schiedsrichter Daniel Bartnitzki nach einem intensiven Spiel mit drei Platzverweisen. "Manchmal muss man konsequent sein"."
    137 likes, 0 comments - igschiedsrichter.de am April 13, 2025: "Schiedsrichter Daniel Bartnitzki nach einem intensiven Spiel mit drei Platzverweisen. "Manchmal…
    www.instagram.com

😡😡😡

Die Pfeife nach Spielende bei Magenta.

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    863
    • 14. April 2025 um 07:17

Wenn ein Schiri nach 60 Sekunden für ein normales Foulspiel von Dietz schon gelb zückt, weiß man was man erwarten kann. Grauenhafte Leistung, auch vom 4. Offiziellen, der permanent bei uns vor der Bank auftauchte.

Das Spiel erinnerte stark an die Heimspiele gegen Cottbus und Saarbrücken. Den Gegner mehr oder wenig an die Wand gespielt und vorne alles vergeigt.Am Ende stehen 0 Punkte

Bestnoten für Keita und Greger. Ohne Greger nahe zu treten wollen: ich habe selten so einen langsamen Spieler gesehen. Wie er das aber mit Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kompensiert, ist einfach stark.

Zu Dudu: Unhaltbar war der 1. Treffer sicher nicht.

• Micha511
    Regionalliga
    Reaktionen
    140
    • 14. April 2025 um 08:55

Guten Morgen,

Zur Leistung der Schiedsrichter wurde alles gesagt. Teilweise hatte er keinen Überblick über das geschehen.

Schade, dass das Spiel am wie schon im Hinspiel kaputt gepfiffen wurde.

Auch wenn am Ende 0 Punkte stehen, war die Leistung der Mannschaft Top. Sticker war für mich gerade in der ersten Halbzeit bester Mann auf dem Feld. Ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft bleibt und wir noch 1-2 neue Leute dazu bekommen, dann können wir uns wirklich auf einen Aufstieg nächste Saison freuen.

Manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen.

Wat sät der Kölner, wenn der Rasenmäher kapott es?
    - Mäht nix ^^

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    863
    • 14. April 2025 um 09:01

Stimmt, Sticker hatte ich vergessen , saustarkes Spiel. Hinter uns saßen Ben Manga, Grlic, Stegmann und Wane. Die waren bestimmt nicht wegen Bielefelder Spielern da.

• peter
    Regionalliga
    Reaktionen
    112
    • 14. April 2025 um 09:07

Zu Dudu: Unhaltbar war der 1. Treffer sicher nicht.

Unser Torwart ist 1,96 groß

Wenn der etwas hochspringt köpft er den Ball raus

Sein Bielefelder Kollege hätte den wohl gehalten

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.393
    • 14. April 2025 um 14:38
    Wie Arminia Bielefeld die Regeln dehnt
    Arminia Bielefelds Trainer hat eingeräumt, dass er seinen Torwart Verletzungen vortäuschen lässt, um Taktikbesprechungen zu ermöglichen. Viktoria Köln tobt,…
    www.sportschau.de

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

--- Sommerpause ---

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum