- Offizieller Beitrag
Am Sonntag-Abend geht es nach Wiesbaden. Kein einfaches Spiel, es sollten aber mal wieder Punkte her, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu wahren.
Am Sonntag-Abend geht es nach Wiesbaden. Kein einfaches Spiel, es sollten aber mal wieder Punkte her, um den Abstand auf die Abstiegsplätze zu wahren.
Nach den gestrigen Ergebnissen schon fast Pflicht was da mitzunehmen.
Das war gestern kein guter Tag für uns. Weiß jemand, was mit Dietz ist? Wird im Kicker nicht in der möglichen Aufstellung gennant, allerdings auch nicht bei den Verletzten.
Im Stadtanzeiger stand Zehenverletzung.
Hoffentlich hat er nicht den gleichen, langwierigen Scheiss wie damals. Sãhe nicht gut aus. Pytlik traue ich nicht so richtig und dann haben wir ja noch unseren Flutschfinger ganz hinten.
Echt bitter, dass Verletzungen bei uns stets länger andauern als bei der Konkurrenz.
Bogicevic fehlte in der Rückrunde mit einem Syndesmosebandriss 119 Tage. Velasco fehlt mit gleicher Verletzung aktuell bereits 161 Tage. Bei der Konkurrenz kehrt Lokotsch nach einem Syndesmosebandriss nach 58 Tagen zurück.
Jetzt aber genug gejammert
Bringen wir weiterhin unser Spiel auf den Platz, bin ich mir sehr sicher, dass es zwangsläufig wieder zu Punkten führt. Das Matchglück dürfte nun aber auch gerne wieder in unsere Richtung kippen.
Im Vergleich zur vergangenen Woche würde ich S. El Mala von Beginn an bringen, damit Goppel defensiv gebunden wird. Ansonsten startet dieser einen Flankenlauf nach dem anderen und es brennt relativ schnell in unserer Box. Insgesamt ist Wehen Wiesbaden meiner Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes. Relativ viel individuelle Qualität und Wucht bei Standards gepaart mit wenig Spielkultur.
Ich bin zuversichtlich, dass wir mit mindestens einem Punkt im Gepäck zurück nach Köln reisen.
Unsere Verletzungen sind aber auch immer durchaus interessant.
Henning leider wohl auch wieder nicht dabei, was uns echt schadet, dazu Dietz in der Zentrale.
Wenn El Mala beginnt, muss er defensiv wirklich ackern, sonst frisst ihn Goppel.
Aber am meisten Sorgen macht mir unsere Standardverteidigung. Da werde ich im Stadion heute wohl auch bei den niedrigen Temperaturen schwitzen
Bogicevic fehlte in der Rückrunde mit einem Syndesmosebandriss 119 Tage. Velasco fehlt mit gleicher Verletzung aktuell bereits 161 Tage. Bei der Konkurrenz kehrt Lokotsch nach einem Syndesmosebandriss nach 58 Tagen zurück.
Entscheidend bei derartigen Verletzungen ist wohl die Ausprägung, also z. B. wieviel Knöchernes mit dem Band herausgerissen wurde. Mindestens bei Velasco sollte es aber nun langsam losgehen.
Ich finde, unsere Strategen sollten mal wieder die Option May und Cabral prüfen. Vor der Saison als Unterschiedsspieler identifiziert, durchleiden die beiden gerade eine kleine Schwächephase, allerdings dürfte diese nur schwerlich auf der Bank überwunden werden. Von Handle kommt ja mittlerweile nichts mehr ausser Einwürfen.
Entscheidend bei derartigen Verletzungen ist wohl die Ausprägung, also z. B. wieviel Knöchernes mit dem Band herausgerissen wurde.
Ja das stimmt natürlich. Ich wollte damit auch niemandem einen Vorwurf machen. Aber gefühlt fehlen unsere Spieler bei sämtlichen Verletzungen überdurchschnittlich lang.
Das Gefühl habe ich allerdings auch 😃
Vielleicht lässt man auch nur besondere Sorgfalt walten und das wäre selbstredend auch vorbildlich.
Apropos Verletzungen: Ein Spieler, der sich anscheinend nicht nur bei uns fithalten wollte, hat sich, wie mir ein lieber Freund mitgeteilt hat, im Training das Kreuzbandriss gerissen 💩💩
Er wäre vermutlich ein sehr guter Ersatz für Bogicevic gewesen.
Apropos Verletzungen: Ein Spieler, der sich anscheinend nicht nur bei uns fithalten wollte, hat sich, wie mir ein lieber Freund mitgeteilt hat, im Training das Kreuzbandriss gerissen 💩💩
Wer wäre denn der gute gewesen?
Generell würde uns offensiv mindestens noch ein Mann gut tun. Von der Bank können wir bei 1-2 Ausfällen wenig offensiv bringen.
Aber heute erst einmal mit bekanntem Personal den Dreier holen!
Schade, ihn hatte ich mir ja im Sommer gewünscht. Aber für die nächste Saison kann man ihn ja im Auge behalten, ein Stein im Brett scheint man ja schon zu haben.
Pytlik nervt. Darf doch nicht wahr sein dass wir aus 8 Spielen nur 5 Punkte holen…
In einem klassischen, biederen 0:0-Spiel gegen schwache Wiesbadener liegen wir nach 77 Minuten 0:3 zurück, weil wir uns zuerst in Person von Pytlik zwei katastrophale Böcke erlauben und uns dann noch ein Eiertor fangen. Das ist Wahnsinn.
Es war vermutlich unser schwächstes Saisonspiel, aber dennoch musst du gegen diesen Gegner, der sich aus eigener Kraft keine Torchance herausspielen kann, dann zumindest mal einen Punkt mit nachhause nehmen. Das ist mit solchen Böcken aber natürlich nicht möglich. Wiederholt man das, holt man in der kommenden Woche den nächsten Gegner aus der Krise.
Das war heute ein Spiel ohne jeglichen Esprit unserer Jungs !
Ein blutleerer, kraft- und saftloser Auftritt unserer Jungs, der jeglichen Siegeswillen vermissen ließ.
Einfallsloser und harmloser kann diese Mannschaft kaum mehr auftreten.
Wenn es so weiter geht, rückt der Abstieg immer näher ! Bin von dieser Vorstellung maßlos enttäuscht !
Schlimmer gehts nimmer !!! Ich habe fertig !!!
Wenigstens hat sich Pytlik steigern können. Nachdem er bis jetzt sehr zuverlässig immer nur ein Tor pro Spiel verschuldet hat, konnte er diese beachtliche Quote heute verdoppeln.
Bemerkenswert, was der Junge für ein Selbstbewusstsein haben muß, nachdem er sich in der ersten Halbzeit schon lächerlich gemacht hat, den gleichen Hirnschiss in der zweiten Hälfte zu relaunchen. Er ist ein typischer Spieler, der in der Regionalliga bestens aufgehoben ist und wohin er hoffentlich in der Winterpause, zusammen mit Schulz, zurückgeschickt wird.
Es war vermutlich unser schwächstes Saisonspiel
Fand es nach vorne wesentlich besser als gegen Aachen oder Saarbrücken, aber natürlich amateurhaft verteidigt. Können uns nicht jede Woche kurz vor der Pause selber einen reinknallen.
Nach 15 Minuten habe ich gedacht: Wow, heute wird das was, wir machen ein richtig gutes Spiel.
Dann hauen wir uns die Bälle wieder selber rein. So holst halt keine Punkte.
Dietz und Greger sind für die Liga absolut ok, fällt einer aus, ist unsere IV nicht mehr 3liga-tauglich . Hier muss in der Winterpause zwingend nachgebessert werden .
Warum versuchen wir es nicht mit Fritz in der IV? Mir ist eigentlich jeder lieber als Schulz oder Pytlik. So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
Fritz scheint genau wie Paco keine Rolle mehr zu spielen. Könnte mir vorstellen, dass beide den Verein in der Winterpause verlassen