1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

4. Spieltag: Viktoria Köln - Hansa Rostock

  • Nikolai
  • 27. August 2024 um 08:08
1. offizieller Beitrag
  • Nikolai
    Administrator
    Reaktionen
    1.230
    Artikel
    468
    Beiträge
    1.943
    • 27. August 2024 um 08:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Am Freitag-Abend geht es in Höhenberg gegen Rostock. Rostock hat nach drei Spielen erst zwei Punkte auf dem Konto und steht etwas unter Zugzwang. Können wir erneut gegen einen stark eingeschätzten, aber schwach gestarteten Gegner punkten? Wird sich die Euphorie nach dem Auswärtssieg in München in der Zuschauerzahl niederschlagen?

  • Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    900
    Beiträge
    10.602
    • 27. August 2024 um 11:59
    • #2

    Wieder 4000 plus das erfreut! Das Ergebnis ist mir egal. Rostock sollte nur kein Tor schiessen 😉

    VIK VIK VIKTORIA

  • Pillenchris
    Champions League
    Reaktionen
    506
    Beiträge
    6.504
    • 27. August 2024 um 15:22
    • #3

    Na sowas...

    Dateien

    Messenger_creation_4034A64F-0D81-4C10-AF89-7FF4D543C574.jpg 105,09 kB – 0 Downloads
  • andi1900mg
    Europa League
    Reaktionen
    1.164
    Beiträge
    2.761
    • 27. August 2024 um 16:22
    • #4

    Auch in der Südstadt gibt es viele Viktorianer👆👆👆

  • Online
    Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.553
    Beiträge
    8.271
    • 27. August 2024 um 16:40
    • #5
    Zitat von andi1900mg

    Auch in der Südstadt gibt es viele Viktorianer👆👆👆

    Genau! Und ich habe mir auch zwei Bierchen gegönnt, auch ohne Rückfahrt 8)

  • Online
    Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.679
    Beiträge
    1.426
    • 27. August 2024 um 17:21
    • #6

    Freue mich auf ein hoffentlich packendes Flutlichtspiel am Freitagabend.

    Nach dem geglückten Saisonstart können unsere Jungs befreit aufspielen. Aus den vergangenen Jahren wissen wir aber auch, dass das für uns meist die schwierigsten Spiele waren. Nichtsdestotrotz gehe ich zuversichtlich in das Spiel am Freitag.

    Mit Rostock erwartet uns das nächste „Schwergewicht“, das nicht zufriedenstellend in die Saison gestartet ist. Unterschätzen darf man sie jedoch keinesfalls, mit Lebeau haben sie beispielsweise einen Spieler, der uns bereits zweimal mit Mannheim am Höhenberg ziemlich weh getan hat. Dazu erinnere ich mich leider nur zu gut an die 1:5 Heimklatsche im Dezember 2019, ebenfalls an einem Freitagabend.

    Ich bin gespannt, ob Dudu tatsächlich bereits wieder zwischen den Pfosten steht. Fritz könnte zudem wieder in den Kader rücken. Sollten in den nächsten vier Wochen dann auch noch Velasco und Bogicevic zurückkehren, wäre das ziemlich cool. Das sind ja immerhin die beiden Offensivspieler, in die vor der Saison die größte Hoffnung gesetzt wurde.

  • Online
    Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.553
    Beiträge
    8.271
    • 27. August 2024 um 18:26
    • #7

    Rostock wird die Viktoria nun aber auch nicht mehr unterschätzen. Viktoria wird allerdings auch keine Angst vor Hansa haben.

    Ob man es schaffen wird, sich kein Gegentor einzufangen? Das könnte beim Punkten helfen, bin da voll bei Dexter :) Ein 1:0 für Viktoria wäre auch ein schönes Ergebnis.

    Zuschauer sicherlich 4000 plus X, wobei das X fast ausschließlich aus Rostockern besteht. Wie viele kommen nach mäßigem Saisonstart an einem Freitagabend mit nach Köln? :/Zuschauer also irgendwas zwischen 4568 und 5085 8)

  • HighMountain
    3. Liga
    Reaktionen
    555
    Artikel
    1
    Beiträge
    778
    • 27. August 2024 um 21:22
    • #8

    Im vvk am ostssestrand sind wohl bisher 1400 Karten weggeganngen

  • Online
    Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.553
    Beiträge
    8.271
    • 27. August 2024 um 22:17
    • #9
    Zitat von HighMountain

    Im vvk am ostssestrand sind wohl bisher 1400 Karten weggeganngen

    Das ist ziemlich viel! Gegen Dynamo wurden wohl 1700 Karten für den Gästebereich verkauft.

  • Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    900
    Beiträge
    10.602
    • 28. August 2024 um 17:25
    • #10

    Geht wohl in Richtung 4500

    VIK VIK VIKTORIA

  • Online
    Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.553
    Beiträge
    8.271
    • 28. August 2024 um 17:46
    • #11
    Effizienz als entscheidender Faktor: Was Rostock von Köln unterscheidet
    Nach den ersten drei Spieltagen rangiert Hansa Rostock im Tabellenkeller der 3. Liga. Cheftrainer Bernd Hollerbach bleibt dennoch positiv - und hofft auf…
    www.msn.com

    Das hört sich im kicker ja fast schon danach an dass Rostock Viktoria zum Favoriten machen möchte, von wegen "Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor"...

    Rostock hat also bisher die meisten Großchancen der Liga, da weiß man, wohin die Reise am Freitag gehen soll, Rostock wird von Anfang an mächtig Betrieb machen. Diesmal sollte Viktoria bitte nicht in Rückstand geraten, sondern die 0 halten. Und dann dank einer einzigen, kaltschnäuzig ausgenutzten Chance in Führung gehen :saint:


    Wenn über 1500 Rostockienser erwartet werden, und wieder 4000 Kölnerianer kommen, geht's sogar schon Richtung 5500 :/8)

  • Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    793
    Beiträge
    2.429
    • 29. August 2024 um 23:17
    • #12

    Als Einstimmung auf den morgigen Kracher kann man vielleicht aus längst vergessenen Sowjet-Zeiten an die lettische Antwort andi1900mg auf Roland Kaiser erinnern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Olaf hat Husten

  • Micha511
    Regionalliga
    Reaktionen
    205
    Beiträge
    495
    • 30. August 2024 um 08:34
    • #13

    für mich kann Rostock gerne mit 1:0 in Führung gehen, wenn wir dann mit 1:2 Gewinnen. Das währe jetzt nicht allzu unüblich für uns.


    Ich sage wir nehmen mindestens einen Punkt aus dem Spiel mit.

    Wat de net säs du Fuchs:!:

  • mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    948
    Beiträge
    1.112
    • 30. August 2024 um 11:20
    • #14

    Jansen meinte ja im Interview, dass er durchaus drei, vier andere Spieler in der Vorbereitung auf 60 in der ersten 11 gesehen hat. Ich habe das mal versucht umzusetzen und bin auf keinen wirklichen Kader in unserem System gekommen.

    Einzig eine Umstellung auf 3er Kette (bitte, bitte nicht) würde hier zu Umstrukturierungen führen. Daher plädiere ich für never change a running System und bis auf Dudu die gleiche Aufstellung.

    Dann sehen wir hoffentlich, wie die Kogge an der Viktoria-Untiefe aufläuft und untergeht.

  • Online
    Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.679
    Beiträge
    1.426
    • 30. August 2024 um 12:26
    • #15
    Zitat von mojo

    Jansen meinte ja im Interview, dass er durchaus drei, vier andere Spieler in der Vorbereitung auf 60 in der ersten 11 gesehen hat. Ich habe das mal versucht umzusetzen und bin auf keinen wirklichen Kader in unserem System gekommen.

    Einzig eine Umstellung auf 3er Kette (bitte, bitte nicht) würde hier zu Umstrukturierungen führen. Daher plädiere ich für never change a running System und bis auf Dudu die gleiche Aufstellung.

    Dann sehen wir hoffentlich, wie die Kogge an der Viktoria-Untiefe aufläuft und untergeht.

    Erst einmal bin ich ganz froh, dass er anscheinend trotz gutem Start auch weiterhin flexibel im Training denkt und arbeitet. In den vergangenen Jahren war er teilweise auf die 3er/5er sehr versteift, was dafür gesorgt hat, dass selbst bei Rückstand bis zur 90. Minute die 5er Kette Bestand hatte.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er über Güler neben/hinter Lobinger nachdenkt. Ihn hat er ja immerhin auch in München schon relativ früh beim Stand von 0:2 für Vrenezi gebracht. Zusätzlich dürfte Güler ähnlich wie gegen 60 auf ein weiteres Duell gegen einen Ex-Club brennen.

    Und wie du bereits erwähnt hast, ist eine Dreierkette bei OJ auch immer eine Option. Dann könnte Schulz auf die LIV-Position rutschen und ein offensiver Spieler müsste weichen. Geht natürlich auch in Kombination mit dem bereits erwähnten Doppelsturm. Man darf auch nicht vergessen, dass wir zu Beginn der vergangenen Saison mit 3er/5er Kette den schönsten Ball der vergangenen Jahre gespielt haben.


    Ich persönlich würde jedoch ebenfalls (mit Ausnahme von Dudu, falls er fit ist) unverändert ins Spiel gehen. Das hat sich die Startelf der vergangenen beiden Spielen verdient.

  • Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    900
    Beiträge
    10.602
    • 30. August 2024 um 22:19
    • #16

    So spielt ein Absteiger! Gruß Steven Rupprecht

    VIK VIK VIKTORIA

  • Online
    Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.679
    Beiträge
    1.426
    • 30. August 2024 um 22:39
    • #17
    Zitat von Dexter

    So spielt ein Absteiger! Gruß Steven Rupprecht

    Bielefeld nach Unentschieden auf Platz 2 | "DREIERKETTE" 3.Liga - 3.Spieltag | Zu Gast: Mitch Kniat
    #3liga #fussball #rotweissessen #alemaniaaachen #arminiabielefeld #dynamodresden #waldhofmannheim #saarbrücken #1860munich #podcast ⚽️ Spende ➥ https://st...
    www.youtube.com


    Ab Min 27:47

    Der gute Herr Rupprecht erwartet eine Entschuldigung…

  • Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    900
    Beiträge
    10.602
    • 30. August 2024 um 22:50
    • #18

    Der soll zur Fortuna gehen

    VIK VIK VIKTORIA

  • Online
    Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.553
    Beiträge
    8.271
    • 30. August 2024 um 23:11
    • #19
    Zitat von Hamsun

    Als Einstimmung auf den morgigen Kracher kann man vielleicht aus längst vergessenen Sowjet-Zeiten an die lettische Antwort andi1900mg auf Roland Kaiser erinnern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, nach dem 3:0 und zwei weiteren Flaschen Kölsch läuft das Lied bei mir gerade in Dauerschleife ^^

  • Online
    Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.553
    Beiträge
    8.271
    • 30. August 2024 um 23:23
    • #20

    Rostocker Fanradio auch putzig: "50% der Zuschauer aus Rostock"...

    Von den 6013 zahlenden Zuschauern waren nach meiner Einschätzung, inklusive Haupttribüne, ca. 1700 Hanseaten. Erstaunlich und Respektabel genug für dritte Liga, Freitagsabends, 700 Kilometer entfernt von der Kempowski-Stadt! Aber für Viktoria-Verhältnisse auch erneut viele Kölner. Die Haupttribüne wieder rappelvoll. Block 11 aber auch :)8):thumbup:


    PS in Viktorias erster Drittligasaison kamen gegen Hansa übrigens 2712 Zuschauer, davon ca. 1000 Rostocker.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen