Exile Sorry, aber wer ist hier zufrieden mit einen Niederlage gegen Dresden.
1. Spieltag: Viktoria Köln - Dynamo Dresden
-
-
Exile Sorry, aber wer ist hier zufrieden mit einen Niederlage gegen Dresden.
Na eben, ich hoffe niemand
Da unsere Trainer aber Paco nicht eingewechselt hat, was ja eigentlich jeder gemacht hätte, der es gut mit der Viktoria meint, könnte man die Vermutung anstellen, das O.J. mit der Offensivleistung zufrieden war
Mit vielen Sachen konnte man am Sonntag durchaus zufrieden sein, aber mit der Offensive und mit dem Ergebnis nicht.
-
Exile Meine Antwort bezog sich auf den Satz " Jetzt bloß nicht zufrieden werden. " Ich war nicht zufrieden, da man Dresden schlagen konnte. Vielleicht Güler von Anfang an. Ansonsten macht O.J. das Spielchen wie mit Marseiler im ersten Jahr. Mal kurz einwechseln oder gar nicht spielen lassen.
-
Wir müssen uns ohnehin keine Sorgen machen. Der Trainer hat mehrfach betont (unter anderem in der PK nach dem Spiel), dass die Viktoria auch das siebte Jahr in Folge in der 3. Liga spielen wird. Das klingt nur nach Durchhalteparole, ist aber keine
-
Ansonsten macht O.J. das Spielchen wie mit Marseiler im ersten Jahr. Mal kurz einwechseln oder gar nicht spielen lassen.
Naja, dazu sollte man erwähnen, dass Marseiler im ersten Jahr teilweise ein indiskutables Fitnesslevel hatte. Mehr als 15 Minuten war er nicht in der Lage, gegen den Ball zu arbeiten.
Es kam nicht von ungefähr, dass er oft nicht mehr als eine Halbzeit gespielt hat. Seine Auswechslung nach Einwechselung in Zwickau war hierbei das Highlight. -
Mahlzeit zesamme,
mit dem Start der neuen Saison beginnen auch wieder unsere Berichte und es wurde zum Saisonstart mal etwas ausführlicher. Viel Spaß und wir sehen uns am Samstag in "Monnem".
1.SPIELTAG: DYNAMO DRESDEN – Heim (04.August 2024)Die Sommerpause ist vorbei und die Saison 2024/2025 hat offiziell begonnen. Es geht für unsere Viktoria in die sechste Spielzeit in der 3.Liga und sie startete…sufftrascologne.wordpress.com -