Hat jemand eine Adresse?
Testspiele 2024/25
-
-
Hat jemand eine Adresse?
Schlagbaumsweg 185
Hab die Info aber nur aus 2. Hand
-
"" Angeblich auf Kunstrasen in Holweide""
Nie im Leben fährt ein belgischer Erstligistnach Köln, um hier auf Kunstrasen zu kicken, es sei denn, die schicken die 3. Mannschaft, verstärkt durch einige Ersatzspieler der 4.
-
"" Angeblich auf Kunstrasen in Holweide""
Nie im Leben fährt ein belgischer Erstligistnach Köln, um hier auf Kunstrasen zu kicken, es sei denn, die schicken die 3. Mannschaft, verstärkt durch einige Ersatzspieler der 4.
Mittlerweile Zweitligist, aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Mir würde jetzt spontan wenig einfallen, wieso man jetzt nicht erneut in Brück spielen könnte.
-
Ist mir durchgegangen, dass die nicht mehr erstklassig sind; schon komisch, die wurden doch jahrelang gnadenlos durchgesponsert.
-
Ist mir durchgegangen, dass die nicht mehr erstklassig sind; schon komisch, die wurden doch jahrelang gnadenlos durchgesponsert.
Florian Kohfeldt schafft alles
-
0:0 gegen KAS Eupen.
Die Defensive scheint in den ersten Wochen anscheinend ganz gut zu stehen. Anderseits erzielen wir aktuell kaum Tore.
Im Spielbericht der Viktoria steht, dass Bogicevic mehrere Wochen aufgrund einer Sprunggelenksdistorsion ausfallen wird. Dazu musste heute Velasco in Halbzeit 1 verletzt runter. Echt bitter, aber ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Das Ganze erhöht aber definitiv nochmal den Druck, offensiv schleunigst nachlegen zu müssen. -
Eigentlich hätte doch schön längst was in der Offensive passieren müssen. Küsters hat doch schon in der Halbzeitpause gegen Münster davon geredet, dass man vor der Mittellinie noch Bedarf hat.
Das Ergebnis ist aktuell aber leider sehr überschaubar und ich befürchte, dass da nicht mehr allzu viel passiert. War 21/22 ja auch nicht viel anders...
-
Florian Kohfeldt schafft alles
Apropos: Stefan Krämer war heute auch da
-
0:0 gegen KAS Eupen.
Die Defensive scheint in den ersten Wochen anscheinend ganz gut zu stehen. Anderseits erzielen wir aktuell kaum Tore.
Im Spielbericht der Viktoria steht, dass Bogicevic mehrere Wochen aufgrund einer Sprunggelenksdistorsion ausfallen wird. Dazu musste heute Velasco in Halbzeit 1 verletzt runter. Echt bitter, aber ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Das Ganze erhöht aber definitiv nochmal den Druck, offensiv schleunigst nachlegen zu müssen.War zumindest heute wirklich so. In der zweiten Halbzeit mit jüngerem Personal geriet man zeitweise etwas mehr unter Druck, aber hatte auch ein paar gute Konter im Repertoire, die dann letztlich nicht konzentriert ausgespielt wurden.
Wie Janssen anmerkte, gab es in der ersten Hälfte diverse, auch hohe Ballgewinne, aus denen mindestens 3 hochprozentige Einschußmöglichkeiten resultierten.
Velasco latschte bandagiert zum Ausgang und konnte nach dem bloßen Augenschein den Fuß auch weitgehend unfallfrei abrollen. Bogicevic erschien auf Krücken und Spezialschuh und lieferte ein weiteres Argument, zügig was Offensives zu akquirieren.
Keita hat mir überraschend gut gefallen, hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit dem Tanzbär, als den ich ihn in der A-Jugend wahrgenommen habe.
Soldanski wirkte sehr cool am Ball, auch recht zweikampfstark und mit guten Pässen.
Sticker traue ich in dieser Saison einen deutlichen Entwicklungssprung zu.
Fritze Flink bot eine professionelle Präsentation zum Thema "Wie schieße ich einen indiskutablen Elfmeter, ohne umzufallen"
-
Wer Mike und seinen SV 09 heute schon sehen: 20 Uhr Test bei Germania Mülheim.
-
Wer Mike und seinen SV 09 heute schon sehen: 20 Uhr Test bei Germania Mülheim.
0:11 Mike und Franz vor Ort
-
Den Link findet doch kein Mensch.
Anscheinend doch Nur noch 10 Plätze in Block 6!
-
Werde auch heute abend da sein. Denke an der Abendkasse wird es noch genug Tickets geben.
-
1:0 bei Bergisch Gladbach 09 gewonnen. Die ersten 20 Minuten haben Spaß gemacht. Henning mit Comeback und sehr präsent. Besonders über seinen verwandelten Elfer habe ich mich gefreut. Positiv war ich auch von Güler überrascht, er war für mich wesentlich aktiver als Lobinger in Hälfte 2. Auch Schulz hatte gute Momente.
Nach der Auswechslung von Henning und Güler lief gefühlt nicht mehr allzu viel, aber bemerkenswert war, dass von 09 in den gesamten 90 Minuten nur ein Schuss auf's Tor kam, den Hill problemlos parieren konnte.
-
Hauptsache keiner verletzt
-
Es machte den Anschein, dass die Mannschaft gestern ziemlich rangenommen wurde beim Training. Die Spieler wirkten recht müde und es fehlte die Spritzigkeit. Viel lässt sich daher nicht sagen.
Defensiv stand man sehr stabil, was erst einmal die Basis ist. Mal sehen, wie es am Samstag gegen einen stärkeren Gegner aussieht. Schulz bringt Elemente mit, die wir so bislang nicht hatten.
Für Henning hat es mich auch brutal gefreut. Güler hat mir ebenfalls gefallen, auch wenn er ein Tor per Kopf machen muss. In seinen 20 Minuten war er sehr agil und hat zweimal schnörkellos den Abschluss gesucht.
Schwachpunkt in beiden Halbzeiten wie erwartet die Dreierreihe hinter der Spitze, auch wenn mir Vrenezi ganz gut gefallen hat. Besonders positiv fiel mir auf, dass er bei Ballverlusten sofort dem Ball hinterher gejagt ist, teilweise bis zum eigenen Strafraum, das kannte ich von Philipp so nicht. S. El Mala hat sich zu oft verzettelt. Handle ist zwar eine gute Allzweckwaffe, ihn möchte ich aber ungern als Stammspieler im LM sehen.
De Meester musste angeschlagen raus, aber wohl als reine Vorsichtsmaßnahme. Bei zwei Aktionen hatte ich wieder kurzzeitig Angst, dass sich wieder jemand verletzt hat. -
Guten Morgen zusammen,
kann euch nur zustimmen, Güler fand ich echt gut und ich habe hoffung auf einen neuen "Simon Terodde" der in unserem Fall gut in Köln Spielen kann aber nicht wo anders.
Auch von der Abwehrleistung war ich sehr positiv überrascht, gerade in Halbzeit 1 standen die Jungs mehr als solide und haben nichts anbrennen lassen.
Insgesamt kann ich mich nur auf die kommende Saison freuen und denke wir sind gut aufgestellt.
-
Besonders hat mir nach 2 u19 Spielen die ich in der Vorbereitung sehen durfte, die Nummer 35 gefallen. Er hat sich profieinsätze nach dem internen Test u19 gg Profis mehr als verdient. Gefühlt jeden Zweikampf gegen Profis gewonnen ohne 1 einziges Foul.
Bin gespannt was aus ihm wird!
-
Sebastian Carella aus der U19 hat in Bergisch Gladbach gespielt und war sehr auffällig.
-