Fürs FC Spiel ist die Tribüne so gut wie ausverkauft
Es ist halt das einzig wahre Kölner Derby
Es ist halt das einzig wahre Kölner Derby
1-0 verloore, Viktoria-Fans kriesche nit
1-0 verloore, Viktoria-Fans kriesche nit
Laut Paderborner Vereinsseite hat Bördner wieder durchgespielt
Goldener Treffer - Newsarchiv - SC Paderborn 07
Und anscheinend wurde Ihmchen getestet:
Alles anzeigen1-0 verloore, Viktoria-Fans kriesche nit
Laut Paderborner Vereinsseite hat Bördner wieder durchgespielt
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Goldener-Treffer.html
Und anscheinend wurde Ihmchen getestet:
27 Tore, 3 Vorlagen in 24 Spielen bei Rielasingen in der 6. Liga, die Saison davor 15 Tore, 1 Vorlage in 32 Spielen in der Oberliga.
Idel light oder doch ein verborgenes Talent?
Finds ganz gut, dass wir die Möglichkeit, Spieler zu testen, wieder mehr nutzen.
Nachdem wir in die Vorbereitung 2019 mit einigen Testspielern gestartet sind, haben wir die Möglichkeit in den vergangenen Jahren quasi gar nicht mehr genutzt. Selbst im Sommer 2021 nicht, als die Testspiele unser ersten Mannschaft eigentlich stets nur 45 Minuten dauerten, weil in Halbzeit 2 ausschließlich die A-Jugend gespielt hat.
Schaut man sich die heutige Aufstellung an, haben Hemcke und Idel erneut gefehlt. Dies könnte durchaus dafür sprechen, dass man nicht mit ihnen plant. Darüber hinaus fehlten Dietz, Bogicevic, Greger, Dudu und Henning. Weiß jemand, insbesondere bei den drei ersten genannten, mehr? Dudu scheint ja aktuell verletzt auszufallen und bei Henning war auch nicht zu erwarten, dass er nach 2 Wochen Mannschaftstraining wieder spielfit ist.
Schaut man sich die heutige Aufstellung an, haben Hemcke und Idel erneut gefehlt. Dies könnte durchaus dafür sprechen, dass man nicht mit ihnen plant. Darüber hinaus fehlten Dietz, Bogicevic, Greger, Dudu und Henning. Weiß jemand, insbesondere bei den drei ersten genannten, mehr?
Hoffentlich nur Schonung. Ansonsten lass ich mich ans Blindenradio von RWE, Aachen oder Bielefeld verkaufen.
Im Ernst.
Soweit ist man selbst schon gekommen...
Egal ob keiner unverkäuflich ist. Irgendwann muss mal Schluss sein
Alles anzeigenSchaut man sich die heutige Aufstellung an, haben Hemcke und Idel erneut gefehlt. Dies könnte durchaus dafür sprechen, dass man nicht mit ihnen plant. Darüber hinaus fehlten Dietz, Bogicevic, Greger, Dudu und Henning. Weiß jemand, insbesondere bei den drei ersten genannten, mehr?
Hoffentlich nur Schonung. Ansonsten lass ich mich ans Blindenradio von RWE, Aachen oder Bielefeld verkaufen.
Im Ernst.
Soweit ist man selbst schon gekommen...
Egal ob keiner unverkäuflich ist. Irgendwann muss mal Schluss sein
Dietz könnten Sie uns anschließend als Coup verkaufen. Erst verlängern und anschließend eine Ablöse generieren.
Ne Spaß beiseite, ich habe eher Angst bezüglich Verletzungen. Gerade Bogicevic ist da ja immer ein Kandidat.
27 Tore, 3 Vorlagen in 24 Spielen bei Rielasingen in der 6. Liga, die Saison davor 15 Tore, 1 Vorlage in 32 Spielen in der Oberliga.
Idel light oder doch ein verborgenes Talent?
Also "light" kann man in diesem speziellen Fall glaube ich ausschließen.
Homepage SV 09:
Es geht wieder los! Unsere Jungs starten am Montag in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Mittelrheinliga, die am 25. August startet. Das Highlight steigt schon am 17. Juli um 18:30 Uhr, wenn Drittligist Viktoria Köln in die BELKAW Arena kommt. Der Kartenvorverkauf startet nächste Woche.
Alle Infos: http://www.bergischgladbach09.de
Interessante Besetzung
Weiß jemand wo unser Testspiel am Samstag stattfindet?
Hoffentlich nur Schonung.
Laut OJs Aussagen im Kölner Stadt-Anzeiger werden Bogicevic und Henning nach ihren langen Verletzungen behutsam aufgebaut, damit sie zum Saisonstart bei 100% sind. Dietz und Greger haben wohl mit kleineren Blessuren zu kämpfen, weswegen sie ebenfalls nicht eingesetzt wurden.
Dudu fällt hingegen mit einem Muskelbündelriss aus und wird wohl frühestens zum Saisonstart erwartet. Hier gehe ich mittlerweile tatsächlich von einer Verpflichtung von Bördner aus. Ansonsten würde es für mich keinen Sinn ergeben, dass Rauhut in den Testspielen gar nicht eingesetzt wird.
Wäre toll wenn Bördner bleibt...
Haha, das würde ja sonst wirklich bedeuten, dass rauhut sich selbst trainiert.
Interessant in dem Zusammenhang die 3.und 4. Liga Neuzugänge von Bezirksligist (!!!) Jan Wellem Bergisch Gladbach
- Bastian RWE
- Lohmar aus Gütersloh/Ex Viktoria
- Langesberg aus Steinbach/Ex-Verl 3.Liga
Für den Block 6 gibts ja noch einige Karten. Das sollte auf Insta oder Facebook noch klarer kommuniziert werden, um die Tribüne voll zu bekommen. Für mich ergibt die Unterteilung in Auswärts- und Heimfans auf der Tribüne wenig Sinn.
Infos zum Vorverkauf für das Jubiläumsspiel bei Viktoria | 1. FC Köln
Den Link findet doch kein Mensch. Manche haben schon kommentiert: "Schade, keine Sitzplätze. Sonst wären wir gekommen". Bei den drei echten Leuten und fünf Bots, die unter dem Post kommentieren, lässt sich von Vereinsseite doch leicht antworten, oder nicht?!
Weiß jemand etwas zu dem Testspiel morgen? Wieder in Brück?
Hallo Zusammen,
wegen Absage habe ich für das Spiel gegen den FC noch zwei Karten zu vergeben. Block 2, Reihe 6 (zum Originalpreis).
Bei Interesse bitte PN...
Weiß jemand etwas zu dem Testspiel morgen? Wieder in Brück?
Angeblich auf Kunstrasen in Holweide...