FC Viktoria Köln
Trainingsauftakt: Samstag, 22. Juni
Trainingslager: offen
Testspiele: 29.07. - Bonner SC
05.07. - SC Paderborn
13.07. - KAS Eupen
17.07. - SV Bergisch Gladbach
( Quelle: 3.Liga online)
FC Viktoria Köln
Trainingsauftakt: Samstag, 22. Juni
Trainingslager: offen
Testspiele: 29.07. - Bonner SC
05.07. - SC Paderborn
13.07. - KAS Eupen
17.07. - SV Bergisch Gladbach
( Quelle: 3.Liga online)
Gehe mal davon aus, dass das Spiel gegen Bonn am 29.6. sein müsste. Würde ja chronologisch mit den Spielen danach sonst nicht viel Sinn ergeben.
Gehe mal davon aus, dass das Spiel gegen Bonn am 29.6. sein müsste. Würde ja chronologisch mit den Spielen danach sonst nicht viel Sinn ergeben.
Gehe ich auch von aus.
Hier der Link zur Quelle: https://www.liga3-online.de/sommer-fahrplan/
Und auswärts, da Stadion für EM gesperrt ist.
Bonn hat das bestätigt. Gibt noch keinen Spielort. 12.30 Uhr Anpfiff. Angeblich Heimspiel Viktoria.
Zusätzlich zu den bereits genannten Terminen, gibt es am 27.7. noch ein Testspiel gegen Elversberg. Trainingsstart ist übrigens schon der 17. Juni. Da zwischen Trainingsstart und dem Spiel gegen Bonn fast zwei Wochen liegen glaube ich, dass da noch was kommt
Können die nicht zumindest ein Testspiel gegen eine interessante Mannschaft organisieren? Der AMTIERENDE Meister sitzt direkt vor der Türe, können die da nicht alles dran setzen um ein Freundschaftsspiel zu organisieren?
Mannschaften wie Hamburg, Schalke oder Berlin suchen doch bestimmt auch noch Trainingsspiele
Können die nicht zumindest ein Testspiel gegen eine interessante Mannschaft organisieren? Der AMTIERENDE Meister sitzt direkt vor der Türe, können die da nicht alles dran setzen um ein Freundschaftsspiel zu organisieren?
Mannschaften wie Hamburg, Schalke oder Berlin suchen doch bestimmt auch noch Trainingsspiele
Das würde ja am meisten Sinn ergeben, wenn man es als Heimspiel austragen könnte. Das ist während der EM ja schon nicht möglich, da das Stadion meines Wissens gesperrt sein wird.
Dann käme vermutlich nur noch die „Generalprobe“ in Betracht und da bezweifle ich, dass Schalke, Berlin oder der HSV ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen uns bestreiten würden.
Aber insgesamt würde ich mich natürlich auch mal wieder über ein cooles Heimtestspiel gegen eine interessante größere Mannschaft freuen. Rein aus sportlichen Gesichtspunkten finde ich die Testspielgegner dennoch spannend. Vermutlich wird es aber leider wieder so sein, dass diese größtenteils ohne Videoübertragung und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden werden.
Laut Reviersport gibt es am 22. Juni einen "internen Test".
"5 gegen 5" ?
"5 gegen 5" ?
Lockeres Hallenturnier, 5 gegen 5 ohne treten, Verlierer stellt nächste Saison die erste Mannschaft.
Stand Donnerstag wird Leverkusen kein Gegner in der Vorbereitung sein.
Trainingsauftakt am 15.07. von denen.
Das erste Testspiel beim Drittligisten Rot-Weiss Essen am 26. Juli um 19 Uhr. Offizielles Trainingslager absolviert Bayer 04 dann vom 28. Juli bis zum 2. August in Donaueschingen im Schwarzwald.
Wüsste nicht wann wir da unterkommen sollten
Alles anzeigenKönnen die nicht zumindest ein Testspiel gegen eine interessante Mannschaft organisieren? Der AMTIERENDE Meister sitzt direkt vor der Türe, können die da nicht alles dran setzen um ein Freundschaftsspiel zu organisieren?
Stand Donnerstag wird Leverkusen kein Gegner in der Vorbereitung sein.
Trainingsauftakt am 15.07. von denen.
Das erste Testspiel beim Drittligisten Rot-Weiss Essen am 26. Juli um 19 Uhr. Offizielles Trainingslager absolviert Bayer 04 dann vom 28. Juli bis zum 2. August in Donaueschingen im Schwarzwald.
Wüsste nicht wann wir da unterkommen sollten
Ja, weil Essen scheinbar mehr drangesetzt hat, sie zu sich einzuladen.
Vielleicht auch einfach mehr Kohle dafür bezahlt hat. Freundschaftsspiele gibt es ja nicht aus Freundschaft.
Es gab ja schon 'Freundschaftsdienste/Benefizspiele für uns.
ÄFF Zeh muss aber nicht kommen.
Sollen ruhig zum jährlichen Spiel in der Südstadt auftauchen.
20.07.2024, Saisoneröffnung und Testspiel in Höhenberg. Gegner noch unbekannt.
Hatte der Verein heute morgen schonmal gepostet, aber wieder gelöscht. Vermutlich weil das falsche Jahr draufstand
Spiel gegen Elversberg findet in der heimischen Arena des SV07 statt. Uhrzeit noch unbekannt.
Bonner SC:
Die Auftaktpartie beim Drittligisten FC Viktoria Köln findet aufgrund der EM nicht im Sportpark Höhenberg statt. Die Begegnung findet daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!
Bnner SC:
Die Auftaktpartie beim Drittligisten FC Viktoria Köln findet aufgrund der EM nicht im Sportpark Höhenberg statt. Die Begegnung findet daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!
Ist dass eine logische Konsequenz?
Wenn man Zuhause nicht spielt, muss das nicht automatisch heißen dass Zuschauer ausgeschlossen werden.
Es wird ja woanders getestet.
News kommt nicht von uns. (Gehe ich von der Satzstellung ohne Quellenangabe aus)
jeweils von Elversberg und Bonner Social Media erfahren.