1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kader 2024/25

• Nikolai
  • 15. April 2024 um 08:14
  • Jerry1904
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.861
    • 13. Januar 2025 um 19:43
    Zitat von FCVK47

Stappmann hat soweit ich weiß ne Medienagentur mit seinem Bruder. Keine Ahnung inwieweit er noch Bock auf Profifussball hat, aber irgendeinen Grund muss der rapide Abstieg aus der 2. Bundesliga zur Thekenmannschaft von Kentucky ja haben

Passt doch super, kann er direkt unsere Social Media Kanäle bespielen. Doppelfunktionen gehören doch mittlerweile zu unser DNA ^^

• mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.003
    • 13. Januar 2025 um 20:07

Ihr lacht, ich würde das sogar inzwischen begrüßen

• FCVK47
    Gast
    • 13. Januar 2025 um 21:56
    Zitat von mojo

Ihr lacht, ich würde das sogar inzwischen begrüßen

Weiß ja nicht. Kann Besnik denn IV spielen?

• Jerry1904
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.861
    • 15. Januar 2025 um 20:53

Während Idel schon gar nicht mehr mit ins Trainingslager gereist ist, kam Hemcke gestern als einziger Feldspieler neben dem verletzten Keita und eben jenem Idel nicht zum Einsatz. Eine Trennung wäre in beiden Fällen wohl die sinnigste Option.

Ob Idel sein letztes halbes Jahr als „Profi“ gegen Ober- oder Landesliga eintauscht, wage ich jedoch etwas zu bezweifeln.

Pytlik soll bereits letzten Freitag nach Japan gereist sein. Hier sollte langsam, aber sicher der Wechsel über die Bühne gehen. Ein interkontinentaler Wechsel ist aber sicherlich auch rein von den Formalien etwas komplizierter.

Auf der Zugangsseite dann noch einen ordentlichen Defensiversatz und vielleicht Cueto an Land ziehen, der nach seiner langen Verletzung dann ohne Druck zu seiner Form finden kann und ich wäre mit dem Winter trotz Henning-Abgang durchaus zufrieden.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    835
    • 16. Januar 2025 um 00:06
    Zitat von Jerry1904

Auf der Zugangsseite dann noch einen ordentlichen Defensiversatz und vielleicht Cueto an Land ziehen, der nach seiner langen Verletzung dann ohne Druck zu seiner Form finden kann und ich wäre mit dem Winter trotz Henning-Abgang durchaus zufrieden.

Ich hoffe mittlerweile, dass das Hauptaugenmerk nicht zwingend auf einen Pytlik-Ersatz gelegt wird. Ich finde, Fritz hat das gegen Köln recht stabil gemacht. Zudem kommt irgendwann Keita zurück.

Wenn allerdings Greger ausfallen sollte und die rechts/links-Sache von Belang ist, schlottern mir schon die Knie bei dem Gedanken, dass dann K. Schulz übernehmen könnte. Sobald der Junge auf dem Platz steht, reduziert sich die Anzahl der Aktiven auf 10. Der geht wirklich jedem Zweikampf, sogar jedem Körperkontakt, konsequent aus dem Weg. Auch das Duell vor dem, natürlich lächerlichen, Elfmeter war ja eher der Liebestanz zweier Grobmotoriker. Mir fehlt ernsthaft die Phantasie, wie Schulz sich auch nur in der Regionalliga durchwurschteln konnte.

Olaf hat Husten

• Jerry1904
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.861
    • 16. Januar 2025 um 10:50
    Zitat von Hamsun

Ich hoffe mittlerweile, dass das Hauptaugenmerk nicht zwingend auf einen Pytlik-Ersatz gelegt wird. Ich finde, Fritz hat das gegen Köln recht stabil gemacht. Zudem kommt irgendwann Keita zurück.

Fritz hat es am Dienstag definitiv ordentlich gemacht. Meiner Meinung nach kam ihm aber dabei auch deutlich zu Gute, dass wir deutlich tiefer als in der Liga standen. Aber gerade für Spieler wie Dresden wäre er

Mir geht es tatsächlich aber auch nicht zwingend um einen Pytlik Ersatz um mehr Manpower für die Defensive. Für zwei IV und zwei 6er Positionen stehen aktuell folgende Spieler zur Verfügung: Greger, Dietz, Fritz, Schulz, Engelhardt, Lofolomo und Sticker, der aber beispielsweise am Dienstag außen gespielt hat. Das wäre also 6,5 Spieler, wovon Lofolomo drei Spiele fehlt. Dazu sind Dietz und Fritz beides Spieler, die immer mal wieder ausfallen.

Idealerweise wäre meiner Meinung nach ein Spieler, der sowohl die IV als auch die ZDM Position spielen kann. Von mir aus auch ein Linksfuss, der dennoch in der Lage ist auch rechts zu spielen. Das ist bei Schulz unmöglich.

• FCVK47
    Gast
    • 16. Januar 2025 um 18:34

Tobi Eisenhuth kommt vom Jahn.

Fand ihn in Cottbus damals echt gut, hatte viel mit Verletzungen zu kämpfen, ist aber das gesuchte Profil, da er sowohl DM als auch IV spielen kann.

Bin sehr gespannt!

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    409
    • 16. Januar 2025 um 19:27

Guter Transfer. Toll auch, wie lautlos das über die Bühne gegangen ist. Können sich andere Vereine eine Scheibe von abschneiden...

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.658
    • 16. Januar 2025 um 20:04

Wenn die Stärken von Eisenhuth wie beschrieben im Paßspiel liegen, dann hat er ja genau da seine Stärken wo Pytlik geschwächelt hat. Hört sich nach einer Verbesserung an.

• Jerry1904
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.861
    • 16. Januar 2025 um 21:00

Großes Lob an die Verantwortlichen!

Man hat auf jeden Abgang eine wirklich vielversprechende Antwort parat. Eisenhuth kann genau die Art Spieler sein, die ich mir gewünscht habe. Entwicklungsfähig, spielstark und damals in Cottbus schon in jungen Jahren mit Führungsqualitäten. Meiner Meinung nach eine Top Ergänzung für unseren Kader.

Jetzt noch Cueto als Ergänzung für die linke offensive Außenbahn und ich bin wirklich begeistert.

• Micha511
    Regionalliga
    Reaktionen
    208
    • 17. Januar 2025 um 09:41

Wenn jetzt noch Cueto kommt sind wir ja schon fast Aufsteigsfähig. :D

(auf dem Papier):P

Wat de net säs du Fuchs:!:

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    943
    • 17. Januar 2025 um 10:03

Ich bin da nicht so enthusiastisch wie ihr. Der Jung hat keine Spielpraxis und war wohl auch nur deshalb zu haben! Ich lasse mich gerne überraschen

VIK VIK VIKTORIA

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    409
    • 17. Januar 2025 um 11:31

War bei Semih doch ähnlich mit der fehlenden Spielpraxis...

• mojo
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.003
    • 17. Januar 2025 um 12:23

Das war bei der Hälfte aller Zugänge der Fall

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    943
    • 17. Januar 2025 um 14:20

Der hat aber Null gespielt!

VIK VIK VIKTORIA

• Jerry1904
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.861
    • 17. Januar 2025 um 14:57

Er hat jetzt ein halbes Jahr nur in der zweiten Mannschaft (Oberliga) gespielt, nachdem er letzte Saison auf 27 Einsätze in der dritten Liga und davor die beiden Jahre jeweils auf über 30 in der Regionalliga Nordost kam. Zudem hat er ja über die gesamte Hinrunde mit einer Zweitliga-Mannschaft trainiert.

Ich sehe jetzt nichts, wieso er ewig brauchen sollte, um bei uns anzukommen, auch wenn er die berühmte „Spielfitness“ vermutlich erst einmal über Kurzeinsätze erlangen wird. Aber hätte der Spieler keinen Haken, wäre er auch nicht zu uns gekommen.

• Jerry1904
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.861
    • 18. Januar 2025 um 12:17

Eisenhuth hat übrigens bis zum 30.06.2026 unterschrieben.

Die verlängerten Arbeitspapiere von Keita und Sticker sowie der erste Profivertrag von Perri gelten jeweils bis zum 30.06.2027.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    835
    • 18. Januar 2025 um 12:42
    Zitat von Jerry1904

Eisenhuth hat übrigens bis zum 30.06.2026 unterschrieben.

Die verlängerten Arbeitspapiere von Keita und Sticker sowie der erste Profivertrag von Perri gelten jeweils bis zum 30.06.2027.

Gute Arbeit bisher. Dennoch gibt's noch ne Menge zu tun bei etwaigen Verlängerungen. Aber wenn erst die neuen Investor*innen am Start sind... 😃

Notabene: Sehr gutes, interessantes Interview von Herrn Krãmer, auch wenn er ebenfalls nicht auf die Idiotenfloskel "lacht" verzichten konnte.

Olaf hat Husten

• Viktorianer21
    Landesliga
    Reaktionen
    41
    • 24. Januar 2025 um 16:59

Sieht alles danach aus, dass wir Cueto verpflichten. Baut Küster bitte ein Denkmal, unfassbar gute Arbeit!

• andi1900mg
    Europa League
    Reaktionen
    1.217
    • 24. Januar 2025 um 17:02

Ist fix!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel