Ich habe mehrfach online gelesen, dass der FC nächste Woche einige Spieler für Leihen frei gibt (nachdem sie sich zuletzt im Training zeigen konnten)
Evtl fällt da ja einer noch aus unseren neuen Kooperation ab
Ich habe mehrfach online gelesen, dass der FC nächste Woche einige Spieler für Leihen frei gibt (nachdem sie sich zuletzt im Training zeigen konnten)
Evtl fällt da ja einer noch aus unseren neuen Kooperation ab
wechsel auch beim stadionsprecher?
mojo Von denen die heute gtespielt haben, kannst du keinen gebrauchen. Wenn du einen Treter brauchst dann Hübers verpflichten.
Sehr ordentlicher Auftritt. Die beiden neuen aus Halle und 60 sehr präsent, Namen muss ich noch lernen. Will sie hier nicht falsch schreiben. Sonst moppert Hamsun.
Unsere Schwäche bei Defensivstandards scheint sich aber fortzusetzen. Das ist nach wie vor vogelwild .
Auffällig bei der Bandenwerbung war für mich das viele neue Firmen dabei waren. Meist aus der IT Branche.Kleine Randbemerkung , wir sind auch dabei geblieben. Bringt nix , aber was macht man nicht alles aus Liebe.
Wir heißt?
Ob das ein Fehler von Hill war vor dem 1:2? Der Schuss war schon recht fest, scharf, und hoch. Hill hat getan was er tun konnte.
Sowohl beim zweiten als auch beim dritten FC-Tor gehen unsere Spieler im Zweikampf zu Boden. Fouls, oder müssen unsere Jungs cleverer werden?
Echt Oli? Die Pascha Werbung hängt noch?
Mir wäre es lieber, gegen Dresden , Mannheim , 60 stände uns Elias Bördner zur Verfügung . Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum wir den nicht gehalten haben. Sportliche Gründe werden es wohl kaum gewesen sein
Vor allem, dass Bördner in den ersten beiden Testspielen eingesetzt wurde, ist mir ein Rätsel. Der Sinn erschließt sich mir überhaupt nicht, wenn man nicht mit ihm plant...
Ob das ein Fehler von Hill war vor dem 1:2? Der Schuss war schon recht fest, scharf, und hoch. Hill hat getan was er tun konnte.
Sowohl beim zweiten als auch beim dritten FC-Tor gehen unsere Spieler im Zweikampf zu Boden. Fouls, oder müssen unsere Jungs cleverer werden?
Das war schon ein richtig fetter Klops. Wenn der Junge in dieser Szene wirklich schon sein ganzes Können gezeigt hat, wäre alternativ auch ein 11. Feldspieler im Bereich des Möglichen.
Üblicherweise fangen Torhüter diese Flanken einfach ab und keiner redet mehr drüber. Als Variante B wäre auch ein Abklatschen ins Aus denkbar gewesen.
Beim 1-3 zeigte sich dann die alte B. Voll-Schule des schüchternen Verharrens auf der Torlinie, obwohl natürlich Greger das Tor verhindern muß.
Das 1-2 hätte Lofolomo relativ einfach unterbinden können, zumal er genau neben dem Torschützen postiert war. Diese Art von Unaufmerksamkeit ist mir schon des öfteren bei ihm aufgefallen, zuletzt beim 3-2 von Anselm beim Triumph über Halle. Überhaupt erschien er mir heute neben etlichen guten Szenen ein wenig überheblich, das kann gegen einen besseren Gegner schnell ins Auge gehen.
Unsere Schwäche bei Defensivstandards scheint sich aber fortzusetzen. Das ist nach wie vor vogelwild
Das stimmt, kann man aber relativ bequem trainieren, zumal wir ja über einen neuen Co-Trainer verfügen, der die Sache besser angehen könnte als sein Vorgänger.
Sonst haben sich die Eindrücke aus den ersten Testspielen halbwegs bestätigt, nämlich dass aus dem Spiel heraus weniger zugelassen wird, als wir es gewohnt sind.
Zieht man nur das heutige Spiel in Betracht, müssten Greger und Dietz sich fast um ihren Platz in der Startelf sorgen, Pytlik und Keita haben das richtig gut gemacht. Auch Kusi Kwabe hat mir auf der linken Seite gut gefallen, während Cabral aktuell eine kleine Durststrecke zu überwinden scheint.
Malek ist im Moment der bessere der El Malas, Idel hatte starke Momente, war deutlich argumentativer als Handle zuvor. Mittlerweile ist mir beinahe jeder Spieler in der Startelf lieber als Handle. Die vollumfänglich hirnlosen Ballverluste vor dem eigenen Strafraum, die ja inzwischen sein Markenzeichen zu sein scheinen, würden dann ziemlich sicher minimiert werden können. Heute hat einer jedenfalls noch zur Verletzung von Rauhut geführt.
Trainieren die in Sülz eigentlich auch falsch? Uth, Waldschmidt, Maina, Bakatukanda, Kilian, Finkgräfe und Kainz sind verletzt.
Trainieren die in Sülz eigentlich auch falsch? Uth, Waldschmidt, Maina, Bakatukanda, Kilian, Finkgräfe und Kainz sind verletzt.
Natürlich, die Kölschen sind grundsätzlich zu blöde, ein professionelles Training durchzuführen. Hinzu kommt, dass über Köln überdurchschnittlich viele Chemtrails abgelassen werden, die bei harten gegnerischen Attacken direktemang und medizinisch nicht nachvollziehbar schwere Verletzungen evozieren 🤓💡💡🦍
Dexter Mensch Dexter , entweder habe ich dich überlesen oder warum musste ich so lange auf was sinnvolles von dir warten.
Echt Oli? Die Pascha Werbung hängt noch?
Krankenhaus Porz
Alles anzeigenOb das ein Fehler von Hill war vor dem 1:2? Der Schuss war schon recht fest, scharf, und hoch. Hill hat getan was er tun konnte.
Das war schon ein richtig fetter Klops. Wenn der Junge in dieser Szene wirklich schon sein ganzes Können gezeigt hat, wäre alternativ auch ein 11. Feldspieler im Bereich des Möglichen.
Üblicherweise fangen Torhüter diese Flanken einfach ab und keiner redet mehr drüber. Als Variante B wäre auch ein Abklatschen ins Aus denkbar gewesen.
Beim 1-3 zeigte sich dann die alte B. Voll-Schule des schüchternen Verharrens auf der Torlinie, obwohl natürlich Greger das Tor verhindern muß.
Das 1-2 hätte Lofolomo relativ einfach unterbinden können, zumal er genau neben dem Torschützen postiert war. Diese Art von Unaufmerksamkeit ist mir schon des öfteren bei ihm aufgefallen, zuletzt beim 3-2 von Anselm beim Triumph über Halle. Überhaupt erschien er mir heute neben etlichen guten Szenen ein wenig überheblich, das kann gegen einen besseren Gegner schnell ins Auge gehen.
Aargh, ich meinte wohl das 1:1, aber wir reden trotzdem vom gleichen Tor. Fangen war da schwierig bis riskant, den Ball hätte er sich u.U. selbst reingelegt. Ins Aus ablenken, Nummer sicher, ist natürlich immer denkbar.
Rene Beier "Krankenhaus Porz" Mir wäre der Remmo Clan als Sponsor herzlich Willkommen. Glaub mir Geld stinkt nicht und wenn ich sehe was einige Vereine für Sponsoren haben. Na ja.
Da ich am Samstag nicht vor Ort war, habe ich mir gestern in weiten Teilen das Re-Live bei FC-TV angeschaut.
Das Spiel war ein ganz gutes Beispiel dafür, dass man sich auch in einem Spiel, in dem man quasi keine Torchance des Gegners aus dem Spiel zugelassen hat, am Ende drei Nüsse fangen kann. Bei Hill ist es Teil des Entwicklungsprozess, da darf so etwas schonmal passieren. Greger darf sich beim 1:3 aber keinesfalls so abkochen lassen.
Wie Hamsun schon angedeutet hat, fand ich von unseren Startelf-Feldspielern ebenfalls Handle, S. El Mala und Lopes Cabral in diesem Spiel am schwächsten. Mit dem Ball haben diese drei Spieler viele falsche Entscheidungen getroffen. Gegen den Ball haben sie es jedoch, wie der Rest der Mannschaft, ordentlich gemacht. Ballgewinne wie von El Mala vor dem 2:3 müssen wir in der Liga viel öfters erzwingen. Lobinger hängt aktuell noch ein wenig in der Luft, aber 1-2 gute Aktionen, wie der „Brustpass“ in HZ 1 oder das schnelle Weiterleiten auf Vrenezi vor dem 2:3, waren dabei. Gegen den Ball im Pressing dazu deutlich brauchbarer als sein Vorgänger Becker.
Insgesamt hat mir das Spiel aber gefallen, „überraschenderweise“ auch die Elf der letzten halben Stunde. Unsere Neuzugänge Pytlik, Güler oder Schulz kann man nach meinen ersten Eindrücken bedenkenlos in Liga 3 bringen. Bei Güler kann ich mir nicht ganz erklären, wieso er es bei 1860 teilweise nicht mal in den Kader geschafft hat. Bei de Meester habe ich teilweise das Gefühl, dass er gar nicht weiß, was er drauf hat. Seine Fähigkeiten im 1 gegen 1 reichen definitiv aus, um die meisten Drittliga-Verteidiger recht einfach zu verladen. Dazu hat er einen ordentlichen Abschluss. Auch Idel und Keita, die ich von den eingesetzten Feldspilern vom Leistungsvermögen am schwächsten eingeschätzt hätte, haben mir im Spiel am Samstag gefallen.
Aus der Gerüchteküche
O. Ugondu zu FC Viktoria Köln? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1