1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kader 2024/25

• Nikolai
  • 15. April 2024 um 08:14
    Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.175
    • 28. Mai 2024 um 12:56
    Zitat von KSR Reloaded

Kevin Rauhut hat nen tollen Job.

Als TW-trainer muss Er nur einen trainieren.

Sich selbst. Die Nummer 3.

Traurig aber wahr ^^

Torwart ist aber die Position, bei der ich mir grundsätzlich noch am wenigstens Sorgen mache. In Deutschland gibt es mehr akzeptable Torhüter als Plätze im Profifußball. Wenn man auch mal die Foren durchgeht, sind gefühlt sämtliche Fanlager davon überzeugt, einen der besten Keeper der Liga zu haben.

2022 war die Sorge bei einigen ja auch recht groß, als wir mit den total unerfahrenen Voll und Bördner in die Saison gegangen sind.

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.342
    • 28. Mai 2024 um 17:18
    Zitat von Jerry1904
    Zitat von KSR Reloaded

Kevin Rauhut hat nen tollen Job.

Als TW-trainer muss Er nur einen trainieren.

Sich selbst. Die Nummer 3.

Traurig aber wahr ^^

Torwart ist aber die Position, bei der ich mir grundsätzlich noch am wenigstens Sorgen mache. In Deutschland gibt es mehr akzeptable Torhüter als Plätze im Profifußball. Wenn man auch mal die Foren durchgeht, sind gefühlt sämtliche Fanlager davon überzeugt, einen der besten Keeper der Liga zu haben.

2022 war die Sorge bei einigen ja auch recht groß, als wir mit den total unerfahrenen Voll und Bördner in die Saison gegangen sind.

Alles anzeigen

2022 kam dazu das wir beim ersten Testspiel in Gladbach keine 15 Mann fest im Kader hatten. Darauf habe ich Andi Rettig nach Spielende angesprochen. Antwort sehr lapidar: "Es können eh nur elf Mann spielen."

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    260
    • 28. Mai 2024 um 19:05

Intelligent, dass man Bördner hat gehen lassen. Aber Gott sei Dank ist man schon sehr weit in den Planungen...(O-Ton Jansen und Küsters)

Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.175
    • 28. Mai 2024 um 19:16
    Zitat von Holeschek

Intelligent, dass man Bördner hat gehen lassen. Aber Gott sei Dank ist man schon sehr weit in den Planungen...(O-Ton Jansen und Küsters)

Bei aller Liebe, es war einfach nur fair dem Spieler gegenüber. Er ist in der vergangenen Saison in der Rangliste hinter Rauhut gerutscht. Man hat ihn jetzt drei Jahre hier gehabt und ihm offensichtlich nicht die Nr. 1 zugetraut.

Die Nachbesetzung einer neuen Nr.2 bis zum Trainingsstart wird das kleinste Problem der Herrschaften sein.

Auf den anderen Positionen hätte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht auch schon einen Zugang mehr gewünscht, aber im Endeffekt ist eigentlich nur entscheidend, dass man bis zum Trainingsstart bzw. kurz danach bereits einen Gros der gewünschten Startelf beisammen hat.

Zitat von KSR Reloaded

2022 kam dazu das wir beim ersten Testspiel in Gladbach keine 15 Mann fest im Kader hatten. Darauf habe ich Andi Rettig nach Spielende angesprochen. Antwort sehr lapidar: "Es können eh nur elf Mann spielen."

Ja, im Nachhinein erfuhr man ja dann, dass Rettig darauf gehofft hatte, dass zum Ende der Transferperiode viele Spieler aus Liga 1 und 2 „runterfallen“ und man Spieler bekommt, die man im Mai/Juni noch nicht bekommen hätte.

Der einzige Spieler, bei dem es ein bisschen geklappt hat, war vermutlich Sontheimer, den man kurz vor dem ersten Spieltag noch verpflichten konnte. Im Mai/Juni waren da noch Vereine wie Hannover 96 dran.

Dieses Jahr ist es sicherlich dahingehend schwerer, da wir im Kampf um Spieler womöglich chancenlos sind gegen die „Top 10“ der Liga sind. Dann gibt es mit Rostock, Osnabrück und evtl. Wiesbaden drei Absteiger, die quasi ihren gesamten Kader austauschen und besonders viele Spieler benötigen.

Bei einem vergleichbaren Klub wie Verl sieht es ja aktuell sehr ähnlich aus. Zugangsseite recht mau und zusätzlich eben die Gefahr, dass einen noch Spieler mit laufendem Vertrag verlassen. Bei Verl war das bislang Wolfram, aber auch Spieler wie Paetow oder Benger sind trotzdem Vertrag begehrt bei diversen Klubs.

Einmal editiert, zuletzt von Jerry1904 (28. Mai 2024 um 19:39)

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    358
    • 28. Mai 2024 um 19:36

Auch weil ich auf der Position keine Sorgen habe, dass wir ordentliche Spieler vergleichsweise günstig erhalten, gönne ich es Voll voll.

Torhüter gibt es viele, die irgendwo als Nummer 2 mit den Hufen scharren und eher keine oder nur eine geringe Ablöse kosten würden.

Der Stürmer der sicher 10+ Tore macht ist da seltener und auch immer deutlich teurer als der Keeper, der 10+ sichere Tore verhindert.

Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.180
    • 28. Mai 2024 um 21:51
    Zitat von Jerry1904

Apropos FC, ich hätte da noch einen Spieler, den ich echt spannend finden würde.

https://www.transfermarkt.de/simon-breuer/profil/spieler/696015

Langjähriger Jugendspieler beim FC, der unter Gisdol auch mal nah an den Profis war. Durch Verletzungen etc. ein bisschen stagniert und nach seinem Wechsel nach Düren im vergangenen Winter echt aufgeblüht. Sehr filigraner Spieler, der auch gute Standards tritt. Kommt in Düren auf 10 Scorerpunkten in 15 spielen.

Ich hatte hier ja auch mal einen Luca Sirch vorgeschlagen, aber der geht Gerüchten zufolge sofort hoch in Liga 2. Magdeburg, Paderborn und Elversberg sind da wohl dran. Daher jetzt ein Spieler, der vielleicht noch nen Regal drunter ist ^^

Immerhin spielte er zuletzt Regionalliga, wie Sirch ja auch. Da Sirch nun in Kaiserslautern in der zweiten Bundesliga gelandet ist, ist ein Regal drunter ja die dritte Liga :/;)

Bin ganz deiner Meinung, in dieser Transferperiode muss Viktoria noch tiefer nach verborgenen Juwelen graben. Ich denke sogar, dass fast alle Konkurrenten der Viktoria bessere Chancen auf dem Transfermarkt haben, nicht nur die Top 10.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    665
    • 29. Mai 2024 um 01:08
    Zitat von Jerry1904

Bei mir nicht, allerdings hatte ich auch noch die handverlesenen Auftritte Bördners und hauptsächlich seine Galavorstellung in Braunschweig im Kopf und ging davon aus, dass er spielt. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie der Junge dermaßen in der Gunst der Entscheider fallen konnte; sportliche Gründe sind ja fast auszuschließen.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir in der vergangenen Saison mit ihm keinen Punkt weniger als mit Voll geholt hätten, eher im Gegenteil. Wenigstens gegen Münster wären dann wahrscheinlich 6 Punkte anstatt des einen mickrigen erzielt worden.

Zitat von Holeschek

Aber Gott sei Dank ist man schon sehr weit in den Planungen...(O-Ton Jansen und Küsters)

Wie bereits erwähnt, reklamieren die Herrschaften ja für sich, seit Jahresbeginn superfleißig gewesen zu sein. Nicht auszudenken, wie die Resultate aussehen würden, hätten sie faul auf der Couch gehockt 🥱😴

Natürlich ist die aktuelle Situation hochkompliziert und man darf sich auch fragen, ob überhaupt noch eine seriöse Perspektive für die nächsten Jahre besteht.

Mit viel Glück und noch mehr Geschick könnte man aber, zumindest noch für die kommende Saison, schon eine konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen schicken. Es steht und fällt damit, ob Küsters und Komplizen wenigstens einige torgefährliche Offensivkräfte für die Viktoria ertrödeln können und, noch wichtiger, ob die Zentrale nach den empfindlichen Abgängen von Lorch und vor allem Russo noch einmal adäquat besetzt wird; mit Russo für Sontheimer gelang das ja im letzten Jahr fast bravourös.

Marseiler kann selbstverständlich nicht angemessen ersetzt werden, auch Russos Demission ist äußerst schmerzhaft. Für alle anderen, finde ich, gäbe es preiswerteren Ersatz - Jerry hat ja schon diverse Namen genannt: Lockl für Russo z.B. könnte funktionieren. Auch einen vielleicht weniger veranlagten, dafür aber nicht ganz so ängstlichen Spieler (feiger geht ja gar nicht) wie Philipp aufzutreiben, sollte ebenfalls realisierbar sein. Genau wie einen Modell-Athleten für den Sturm, der wie Becker den einen oder anderen Ball festmacht und hie und da mal das Tor trifft, das alles aber mit günstigerem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sollten jetzt nicht noch weitere Hiobsbotschaften eintrudeln, schaut es im hinteren Bereich schon ganz gut aus. Vorausgesetzt, man findet einen überdurchschnittlichen Torwart, gerne einen sehr jungen aus einem Profikader, aber bitte keinen im mittleren Alter, der seine bisherige Karriere auf der Bank verbracht hat, wie der erwähnte aus Bremen. Daneben verfügte man über eine solide IV mit Greger, Schultz, Pytlik, Fritz und Amaniampong, sowie vielleicht einem Newcomer aus dem NLZ (Zahnen Martinez?).

Die Außenverteidiger stehen, ceteris paribus, ebenfalls für oberes bis oberstes Regal, da braucht es keine Nachbesserung.

Aus Verzweiflung habe ich mir noch mal größere Passagen eines der Highlight-Spiele der letzten Jahre angeschaut, den 2-1-Sieg gegen Dresden. Wenn man Meißner und Sontheimer vernachlässigt, stehen da immer noch jede Menge Spieler zur Verfügung, die damals einen guten Job gemacht haben.

Olaf hat Husten

Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.175
    • 29. Mai 2024 um 11:56
    Zitat von mojo

Ich würde gerne Phil Harres vom FC Homburg nächste Saison bei uns sehen.

Er hat mit 22 Jahren 21 Tore und 2 Vorlagen in 30 Spielen beigesteuert. Dazu 1,90m groß, macht Bälle fest und legt diese gerne auf die Außen um dann nach zu rutschen. Sieht für mich gefällig und hungrig aus. Dazu läuft der Vertrag aus, wäre ein Schnapper denke ich.

Er hat heute in Kiel für die Bundesliga unterschrieben.

Nochmal ein weiterer Beweis, wie umkämpft insbesondere der Stürmermarkt zu sein scheint, wenn gute Regionalligaknipser mal eben in die Bundesliga wechseln.

• Viktorianer21
    Landesliga
    Reaktionen
    40
    • 29. Mai 2024 um 13:01

Denke, wir brauchen eher einen etwas älteren Stürmer, dessen Potenzial schon fast ausgeschöpft ist.

• mojo
    3. Liga
    Reaktionen
    701
    • 29. Mai 2024 um 13:22
    Zitat von Jerry1904
    Zitat von mojo

Ich würde gerne Phil Harres vom FC Homburg nächste Saison bei uns sehen.

Er hat mit 22 Jahren 21 Tore und 2 Vorlagen in 30 Spielen beigesteuert. Dazu 1,90m groß, macht Bälle fest und legt diese gerne auf die Außen um dann nach zu rutschen. Sieht für mich gefällig und hungrig aus. Dazu läuft der Vertrag aus, wäre ein Schnapper denke ich.

Er hat heute in Kiel für die Bundesliga unterschrieben.

Nochmal ein weiterer Beweis, wie umkämpft insbesondere der Stürmermarkt zu sein scheint, wenn gute Regionalligaknipser mal eben in die Bundesliga wechseln.

Heftig - so gut sehe ich ihn nicht annähernd

• andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    848
    • 29. Mai 2024 um 14:48
    Zitat von Hamsun
    Zitat von Jerry1904

Bei mir nicht, allerdings hatte ich auch noch die handverlesenen Auftritte Bördners und hauptsächlich seine Galavorstellung in Braunschweig im Kopf und ging davon aus, dass er spielt. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie der Junge dermaßen in der Gunst der Entscheider fallen konnte; sportliche Gründe sind ja fast auszuschließen.

Ich bin ziemlich sicher, dass wir in der vergangenen Saison mit ihm keinen Punkt weniger als mit Voll geholt hätten, eher im Gegenteil. Wenigstens gegen Münster wären dann wahrscheinlich 6 Punkte anstatt des einen mickrigen erzielt worden.

Zitat von Holeschek

Aber Gott sei Dank ist man schon sehr weit in den Planungen...(O-Ton Jansen und Küsters)

Wie bereits erwähnt, reklamieren die Herrschaften ja für sich, seit Jahresbeginn superfleißig gewesen zu sein. Nicht auszudenken, wie die Resultate aussehen würden, hätten sie faul auf der Couch gehockt 🥱😴

Natürlich ist die aktuelle Situation hochkompliziert und man darf sich auch fragen, ob überhaupt noch eine seriöse Perspektive für die nächsten Jahre besteht.

Mit viel Glück und noch mehr Geschick könnte man aber, zumindest noch für die kommende Saison, schon eine konkurrenzfähige Truppe auf den Rasen schicken. Es steht und fällt damit, ob Küsters und Komplizen wenigstens einige torgefährliche Offensivkräfte für die Viktoria ertrödeln können und, noch wichtiger, ob die Zentrale nach den empfindlichen Abgängen von Lorch und vor allem Russo noch einmal adäquat besetzt wird; mit Russo für Sontheimer gelang das ja im letzten Jahr fast bravourös.

Marseiler kann selbstverständlich nicht angemessen ersetzt werden, auch Russos Demission ist äußerst schmerzhaft. Für alle anderen, finde ich, gäbe es preiswerteren Ersatz - Jerry hat ja schon diverse Namen genannt: Lockl für Russo z.B. könnte funktionieren. Auch einen vielleicht weniger veranlagten, dafür aber nicht ganz so ängstlichen Spieler (feiger geht ja gar nicht) wie Philipp aufzutreiben, sollte ebenfalls realisierbar sein. Genau wie einen Modell-Athleten für den Sturm, der wie Becker den einen oder anderen Ball festmacht und hie und da mal das Tor trifft, das alles aber mit günstigerem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sollten jetzt nicht noch weitere Hiobsbotschaften eintrudeln, schaut es im hinteren Bereich schon ganz gut aus. Vorausgesetzt, man findet einen überdurchschnittlichen Torwart, gerne einen sehr jungen aus einem Profikader, aber bitte keinen im mittleren Alter, der seine bisherige Karriere auf der Bank verbracht hat, wie der erwähnte aus Bremen. Daneben verfügte man über eine solide IV mit Greger, Schultz, Pytlik, Fritz und Amaniampong, sowie vielleicht einem Newcomer aus dem NLZ (Zahnen Martinez?).

Die Außenverteidiger stehen, ceteris paribus, ebenfalls für oberes bis oberstes Regal, da braucht es keine Nachbesserung.

Aus Verzweiflung habe ich mir noch mal größere Passagen eines der Highlight-Spiele der letzten Jahre angeschaut, den 2-1-Sieg gegen Dresden. Wenn man Meißner und Sontheimer vernachlässigt, stehen da immer noch jede Menge Spieler zur Verfügung, die damals einen guten Job gemacht haben.

Alles anzeigen

Du gehst also davon aus, dass sowohl Cabral als auch May bleiben? Ja, ich weiß, beide haben noch Vertrag.

Ich glaube leider nicht dran.

• Hamsun
    Bundesliga
    Reaktionen
    665
    • 29. Mai 2024 um 15:30
    Zitat von andi1900mg

Du gehst also davon aus, dass sowohl Cabral als auch May bleiben? Ja, ich weiß, beide haben noch Vertrag.

Da gehe ich nicht im Entferntesten von aus, daher schrieb ich ja auch "Die Außenverteidiger stehen, ceteris paribus, ebenfalls für oberes bis oberstes Regal,", sehr frei übersetzt also, sofern sich am Personal nichts ändert.

Nach den Erfahrungen der letzten Zeit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die beiden für ein bisschen Klimpergeld verscherbelt werden, auch wenn das in keinem Verhältnis zu einer vollen Saison mit zwei hochklassigen AV stünde.

Olaf hat Husten

Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.175
    • 30. Mai 2024 um 15:54

Bei May wird uns, glaube ich, seine längere Verletzung in dieser Saison „helfen“. Hätte er eine komplette Saison auf hohem Niveau gespielt, wäre das ganze schwieriger gewesen. Cabral sehe ich, wie schon einmal bereits erwähnt, als noch zu roh, als dass ein Zweitligist sich ernsthaft mit ihm beschäftigt oder ein Mitkonkurrent in Liga 3 ordentlich Ablöse auf den Tisch legt. Gerade defensiv ist das sehr wild. Daher könnten wir bei den beiden vielleicht Glück haben.

Da Kraulichs Wechsel aus Dresden zu RWE wohl fix ist, sinkt vermutlich auch das Interesse an Schultz oder Greger, die dort zeitweise als Ersatz von Götze im Gespräch waren.

Sollte man tatsächlich mit Dietz verlängern wollen, riecht es meiner Meinung nach sehr nach einer Rückkehr zur klaren Dreier-/Fünferkette. Davor sind wohl Bogicevic und Henning im ZM geplant. So wollte OJ ja auch bereits vergangenes Jahr in die Saison gehen. Dann hatte sich Becker verletzt, Philipp ist in die Spitze, Bogicevic auf die Philipp-Position und Russo (glücklicherweise) von der Bank reingerutscht.

Da diese Saison gezeigt hat, wie wichtig ein ballsicherer Fixpunkt im ZDM ist, hoffe ich sehr, dass man dort guten Ersatz sucht und findet. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass man intern denkt, dass man ja mit Henning, Bogicevic, Engelhardt, Fritz und notfalls Dietz (der dort gegen Freiburg getestet wurde) ausreichend besetzt ist und man tatsächlich auf die Idee kommt, gar keinen klaren Lorch/Russo Nachfolger zu verpflichten.

• Flughafenstadion
    Landesliga
    Reaktionen
    50
    • 30. Mai 2024 um 16:39

Nach jetzigem Stand der Dinge wird Ben unser Torwart bleiben…Die Außendarstellung ist schon schwach zurzeit.

• KSR Reloaded
    Champions League
    Reaktionen
    1.342
    • 30. Mai 2024 um 18:56
    Zitat von Flughafenstadion

Nach jetzigem Stand der Dinge wird Ben unser Torwart bleiben…Die Außendarstellung ist schon schwach zurzeit.

Was meinst Du genau damit?

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.180
    • 30. Mai 2024 um 19:13

Wenn man Bördner nicht weiterverpflichtet hat oder nicht halten konnte, dann ja wohl nur weil man bei Viktoria wirklich davon ausgegangen ist dass Voll bleibt (und Bördner keine Chance hatte Stammtorwart zu werden). Oder??? :/ Aber wenn ein sehr gutes Angebot eintrudelt glaubt doch niemand dass man Voll nicht verkaufen würde. Aber vielleicht sind die Angebote aus der Bundesliga gar nicht so gut? Nun ja, nicht jeder Bundesligist ist reich. Bochum zum Beispiel nicht. Ist allerdings auch nur relativ.

• Flughafenstadion
    Landesliga
    Reaktionen
    50
    • 30. Mai 2024 um 19:43
    Zitat von KSR Reloaded

Was meinst Du genau damit?

Der obige erste Satz stammt von Franz Wunderlich.

Ich raffe nicht, wie man Stand letzte Woche von einem Verbleib ausgehen kann, und jetzt davon, dass Voll höchstwahrscheinlich geht.

Freue mich für Voll und es ist toll, dass ein Viktoria-Eigengewächs in die Buli wechselt. Aber viele schreiben auf Insta etc. von einem Ausverkauf. Bekomme schon SMS von FC-Fans, was denn los sei.

Bei den Löwen z.B. wurden schon einige Spieler und sogar das neue Trikot vorgestellt. Wir bekommen fast nur News von Abgängen mitgeteilt. Das finde ich schwach.

Beim Pokalfinale gab es dann noch diesen Throwback-Post vom Pokalfinale von vor zwei Jahren. Da fasse ich mir als Fan an den Kopf. Spielt gegen Aachen nicht so einen Müll, dann muss ich auch keine Throwback-Posts lesen, während Aachen-Fans auf der Olpener Str. zum Finale laufen…

Nur gemeckert jetzt. Sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Flughafenstadion (30. Mai 2024 um 20:06)

• Flughafenstadion
    Landesliga
    Reaktionen
    50
    • 30. Mai 2024 um 19:47

Wobei z.B. RWE auch neun Abgänge hat, meine ich, u.a. Götze. Irgendwie wird es bei uns einfach schlechter kommuniziert.

Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.175
    • 30. Mai 2024 um 20:26
    Zitat von Flughafenstadion

Der obige erste Satz stammt von Franz Wunderlich.

Ich raffe nicht, wie man Stand letzte Woche von einem Verbleib ausgehen kann, und jetzt davon, dass Voll höchstwahrscheinlich geht.

Ich verstehe nicht, was an dem Satz von Franz Wunderlich auszusetzen ist. Das ist die Standardaussage von Verantwortlichen, wenn es um unter Vertrag stehende Spieler geht.

Ben Voll steht aktuell bei uns unter Vertrag und solange kein Verein die gewünschte Ablöse zahlt, wird er eben auch in der neuen Saison im Tor stehen. Paderborn und Düsseldorf sind anscheinend bereits abgeblitzt und ein ungenannter Bundesligist ist nun wohl jetzt gewillt, die Summe auf den Tisch zu legen.

Für uns meiner Meinung nach auch alles andere als ein schlechter Deal. Zum einen erhält man eine Ablöse, die gerade in der aktuellen Zeit goldwert für unsere Kaderplanung ist und zum anderen hat man ein erneutes Mal bewiesen, dass man ein guter Ort für junge Spieler ist. Dazu betrifft es meines Erachtens eine Position, die gut nach zu besetzen ist.

In der Kommunikation gebe ich dir bis auf das Beispiel mit dem „Throwback“ recht. Das kann man definitiv besser lösen. So bescheuert es klingt, die Aussenwirkung wäre alleine schon eine andere, wenn die beiden Neuzugänge nicht bereits so früh, sondern erst nach der Verabschiedung der scheidenden Spieler, vorgestellt worden wären.

Aber das sind alles nur „Spielchen“. Am Ende wird zählen, wie unser finaler Kader aussehen wird und dann wird es keine Rolle spielen, ob der jeweilige Spieler am 05. Mai oder am 15. Juni vorgestellt wurde.

Von Facebook-Kommentaren sollte man sich generell mittlerweile fernhalten ^^ Wenn man sich die Kommentare derselben Herrschaften aus der Vergangenheit ansieht, bemerkt man, dass sie meist schlecht gealtert sind.

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    358
    • 30. Mai 2024 um 20:42

Also unsere kommenden Trikots würde ich auch gerne sehen und auch ein paar mehr Neuverpflichtungen. Aber mit 1860 möchte ich dafür nicht tauschen. 😁

Welchen Einfluss glaubt ihr, kann die EM auf die Transferperiode in der 3. Liga nehmen? Ich kann mir vorstellen, dass das z.B. für die ein oder andere Leihe in die Liga sorgen kann aber auch den Mark aktuell erstmal schwieriger gestaltet.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

Samstag, 17.05.2025, 13:30 Uhr

SV Sandhausen - FC Viktoria Köln

Hardtwaldstadion, Sandhausen

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.