1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

19. Spieltag: Viktoria Köln - SC Freiburg II

• Exile
  • 15. Dezember 2023 um 20:40
  • Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.181
    • 15. Dezember 2023 um 20:40

Sonntagsabendtermin wurde ja eigentlich gut angenommen. Und das Wetter soll ganz passabel werden, da werden auch alle Dauerkarteninhaber anwesend sein (gegen Ulm sah das ja nicht danach aus). Gut 2000 zahlende Zuschauer sollten es schon werden, da es aber eine Freikartenaktion gibt tippe ich auf 2729 Zuschauer, die einen 2:0-Sieg der Viktoria sehen.

andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    852
    • 16. Dezember 2023 um 08:35

Wird es denn Glühwein geben?

• Vamilienmensch
    Landesliga
    Reaktionen
    59
    • 16. Dezember 2023 um 10:53

Ist bei uns etwas geplant?

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nippeser
    Verbandsliga
    Reaktionen
    168
    • 16. Dezember 2023 um 13:37

In den bisherigen 18 Spielen der Vorrunde haben wir nur fünf mal gewonnen. Krass nur 5 von 18! War mir so garnicht bewusst, weil ich mir lange eingebildet habe, dass die Mannschaft weiter ist als in den letzten Jahren…

Mit dem sechsten Sieg und dann 25 Punkten wäre die Vorrunde einigermaßen versöhnlich abgeschlossen, wenngleich ein Sieg bei der bisherigen Bilanz eigentlich unwahrscheinlich ist.

• Vamilienmensch
    Landesliga
    Reaktionen
    59
    • 17. Dezember 2023 um 09:36
    "Das zieht die Blicke auf mich": Marseiler im Interview
    Zahlen lügen auch in der 3. Liga nicht. In 16 vom kicker benoteten Partien in dieser Saison kommt Luca Marseiler auf einen starken Schnitt von 2,5 und…
    www.kicker.de
  • DeeDee
    Kreisliga A
    Reaktionen
    8
    • 17. Dezember 2023 um 13:16

Hallo Kollegen.

Heute Abend:

PFLICHT - Heimsieg gegen den Tabellenletzten.

Warum?

Um uns deutlich von den Abstiegsplätzen fernzuhalten.

Bringt Ruhe in die Mannschaft / Verein / Fanszene!

Mit den gewonnenen 3 Punkten dann am Mittwoch ohne Druck in Verl schauen, was geht...

Aber: Heute darf/soll/ (muss) gewonnen werden...

DeeDee

Viva VIKTORIA

Ich bin nicht verrückt!

(Meine Eltern haben mich 5x testen lassen!)

• Viktorianer21
    Landesliga
    Reaktionen
    40
    • 17. Dezember 2023 um 14:55

Wenn wir heute nicht gewinnen, mache ich mir echt Sorgen!

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    260
    • 17. Dezember 2023 um 19:10

Die mache ich mir schon seit Hennings Verletzung....

andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    852
    • 17. Dezember 2023 um 21:37

Arbeitssieg! Endlich mal wieder zu Null! Bestnoten für Dietz und Becker ! Vor allem für Becker freut es mich ungemein.

Und wir abgebrüht spielt der Engelhardt bitte? Erinnert mich an einen gewissen Rocco Reitz

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    396
    • 17. Dezember 2023 um 22:27

Engelhardt, May, Stricker, Kubatta, und Ali lassen mich für die Zukunft hoffen. Becker und Phillip haben was fürs Selbstbewusstsein getan. Alles im Lot für diesen Moment.

• Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.188
    • 17. Dezember 2023 um 22:34

Der so wichtige Dreier ist eingetütet. Dass der Dreier zu keinem Zeitpunkt des Spiels so wirklich gefährdet schien, war auch mal ganz nett fürs Fan-Herz.

Wie sich Dietz nach einer so langen Verletzungspause zurückmeldet, ist ziemlich beeindruckend. Dazu gibt Engelhardt unserem Spiel genau das, was uns seit der Verletzung von Henning fehlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn er genau so unbekümmert weiter macht. Becker hat mir heute auch gut gefallen, wobei man sagen muss, dass es gegen die physisch schwachen Freiburger relativ einfach war, die Bälle zu behaupten. David Philipp ist scorertechnisch aktuell auch sehr gut unterwegs. Er war in den letzten 5 Liga Spielen jeweils an einem Tor direkt beteiligt. (4 Vorlagen, 1 Treffer)

Das heutige Spiel muss man natürlich im Verhältnis mit der Stärke des Gegners sehen, dennoch war es enorm wichtig, den alten Abstand zu den Abstiegsrängen wieder herzustellen. Jetzt bitte gegen Verl nachlegen und im neuen Jahr die einstelligen Tabellenplätze wieder anvisieren!

• Nippeser
    Verbandsliga
    Reaktionen
    168
    • 17. Dezember 2023 um 23:42

Die Freiburger Zweitvertretung ist zweifellos der unattraktivste Gegner und steigt wohl endlich wieder ab. Nichtsdestotrotz war ich negativ überrascht, dass keine 400 Leute auf der 11 standen. Das Wetter war ja nicht so schlecht und nachdem gestern der Vorsprung auf 5 Punkte geschrumpft ist, hatte das Spiel schon eine gewisse Bedeutung. Offensichtlich sind aber immer noch sehr wenige Kölner wirklich an der Viktoria interessiert.

Freue mich über den Sieg ohne Gegentor!

• chico
    Bundesliga
    Reaktionen
    133
    • 18. Dezember 2023 um 01:28
    Zitat von Jerry1904

Der so wichtige Dreier ist eingetütet. Dass der Dreier zu keinem Zeitpunkt des Spiels so wirklich gefährdet schien, war auch mal ganz nett fürs Fan-Herz.

Wie sich Dietz nach einer so langen Verletzungspause zurückmeldet, ist ziemlich beeindruckend. Dazu gibt Engelhardt unserem Spiel genau das, was uns seit der Verletzung von Henning fehlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn er genau so unbekümmert weiter macht. Becker hat mir heute auch gut gefallen, wobei man sagen muss, dass es gegen die physisch schwachen Freiburger relativ einfach war, die Bälle zu behaupten. David Philipp ist scorertechnisch aktuell auch sehr gut unterwegs. Er war in den letzten 5 Liga Spielen jeweils an einem Tor direkt beteiligt. (4 Vorlagen, 1 Treffer)

Das heutige Spiel muss man natürlich im Verhältnis mit der Stärke des Gegners sehen, dennoch war es enorm wichtig, den alten Abstand zu den Abstiegsrängen wieder herzustellen. Jetzt bitte gegen Verl nachlegen und im neuen Jahr die einstelligen Tabellenplätze wieder anvisieren!

In Engelhardt wächst ein Mittelfeld-Talent heran. :)

• Hotte
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    396
    • 18. Dezember 2023 um 06:20
    Zitat von andi1900mg

Wird es denn Glühwein geben?

Vielleicht am 20. Januar 8o

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.181
    • 18. Dezember 2023 um 07:06

Die Anfangseuphorie ist nach dem Zurückfallen ins Tabellenmittelfeld nun weg. Und auch wenn Freiburg II der unattraktivste Gegner ist hätten da ruhig etwas mehr Zuschauer kommen können. Aber wenn kurz zuvor der 1.FC Köln und die Haie (vor 18000 Besuchern!) spielen, scheint das auch das Auswirkungen auf Viktoria zu haben, zumindest in der momentanen Konstellation.

So hat man gestern wohl alle gebuchten, aber nicht erschienen Freikarten mitgezählt.

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    260
    • 18. Dezember 2023 um 07:21

Ich hatte über das gesamte Spiel nicht den Eindruck, dass Freiburg was holen könnte. Auch gegen einen Abstiegskandidaten muss man erstmal so konzentriert und vor allem effektiv auftreten.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung möchte ich Andre Becker und Florian Engelhardt hervorheben, die beide auch für die Highlights gesorgt haben. Beckers Fallrückzieher war schon toll, aber Engelhardt Pass vor dem 2:0 lässt hoffen, dass wir nach Klefisch und Amyn wieder ein großes Mittelfeldtalent aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen haben.

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    358
    • 19. Dezember 2023 um 08:06

Das vielleicht wichtigste Spiel dieser Hinrunde souverän gewonnen. Freut mich, wie die Mannschaft immer wieder als Team auftritt auch nach Rückschlägen und junge Spieler aufnimmt.

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    738
    • 19. Dezember 2023 um 10:57

Engelhardt kommt vom FC soweit ich weiß und war auch länger verletzt! Schön dass er seine Chance nutzt!

VIK VIK VIKTORIA

• oli
    3. Liga
    Reaktionen
    257
    • 20. Dezember 2023 um 11:47

Dexter Er kommt auch von Fortuna Köln. Hättest du ruhig schreiben können.

• chico
    Bundesliga
    Reaktionen
    133
    • 20. Dezember 2023 um 13:23
    Zitat von oli

Dexter Er kommt auch von Fortuna Köln. Hättest du ruhig schreiben können.

Die Südstädter werden sich schwarz ärgern, das sie den nicht mehr haben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Nächstes Spiel

Samstag, 17.05.2025, 13:30 Uhr

SV Sandhausen - FC Viktoria Köln

Hardtwaldstadion, Sandhausen

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum