1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon regstriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Home
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Podcasts
  5. Radio
  1. Viktoria Köln Fancenter - Von Fans für Fans!
  2. Forum
  3. Die Mannschaften des FC Viktoria Köln
  4. 1. Mannschaft - 3. Liga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

14. Spieltag: Hallescher FC - Viktoria Köln

• Nikolai
  • 2. November 2023 um 13:06
    andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.027
    • 5. November 2023 um 21:28

Hochverdiente Niederlage. Wie befürchtet, ein erschreckend schwacher Auftritt.

Die Diskrepanz zwischen unseren Heim-und Auswärtsauftritte ist erschreckend. Und das gegen schwache Gegner. So werden wir auswärts nicht viel holen.

• Flughafenstadion
    Landesliga
    Reaktionen
    56
    • 5. November 2023 um 21:30

Was für ein pomadiger Auftritt. Halle hat gekämpft, wir haben nur zugeguckt. Da muss man sich nicht wundern…

• peter
    Regionalliga
    Reaktionen
    122
    • 5. November 2023 um 21:35

Unser Torwart hat toll gehalten un das 1:1 vorbereitet

• Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.523
    • 5. November 2023 um 21:36
    Zitat von andi1900mg

Ohne Voll wäre das Spiel schon zur HZ entschieden gewesen.

Der Fehlpass ist das Eine, aber warum läuft er so langsam zurück? Das Ding hätte er noch ausbügeln können .

Viel mehr ärgert mich das 1:2.

Da läuft ein Hallenser an drei bis vier Viktoria Spielern vorbei und kommt anschließend frei zum Abschluss, ohne auch nur einen Zweikampf gewinnen zu müssen. So passiv darf man in keiner Liga der Welt verteidigen.

Was viele befürchtet haben, ist heute wieder mal eingetreten. Arroganter Auftritt unserer Mannschaft.

Jetzt kommt Freitag das Flutlichtspiel gegen Dresden. Volle Hütte, guter Gegner. Das riecht eigentlich wieder danach, dass die Mannschaft eine gute Leistung abliefert.

Aber irgendwann muss es einfach mal gelingen, Spiele wie heute zu ziehen. Man geht relativ glücklich mit 1:0 in die Pause. In Halbzeit 2 überlasst man Halle zwar das Spiel, aber bis auf Schüsse aus der zweiten Reihe kam überhaupt nichts gefährliches von Halle in HZ 2. Dann lädt man sie zweimal total unnötig ein und steht mit 0 Punkten da. Wieso nicht einfach mal die glückliche Pausenführung annehmen und danach konzentriert und mit letzter Konsequenz das Ding mit nachhause nehmen? Wie gesagt, das 1:1 kann bei unserem Spielstil dann mal passieren, aber dann nimmt man doch bitte zumindest einen Punkt mit.

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    336
    • 5. November 2023 um 21:41

Gegen Dynamo schwant mir mit so einer "Leistung" böses...

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.413
    • 5. November 2023 um 21:42

Es ist ja nicht so dass Viktoria bei ihren Auswärtsniederlagen aus dem gegnerischen Stadion geschossen wird, es ist sogar immer knapp. Aber es war immer sichtbar zu wenig. Die Bezeichnung "pomadig" finde ich treffend. Nachtwächterfußball. Das Pferd will nur so hoch springen wie nötig, und reisst jedes mal.

andi1900mg
    Bundesliga
    Reaktionen
    1.027
    • 5. November 2023 um 21:43

Schüsse aus der 2.Reihe sind dann immer noch besser als gar nicht aufs Tor zu schießen. Habe uns selten so ungefährlich gesehen. Pomadig trifft es ganz gut.

• oldie
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    368
    • 5. November 2023 um 21:55

Die Mannschaft scheint mir ausgelaugt und leer zu sein, müde und ideenlos.

Ohne Luca Marseiler und lange Bälle von Jeremias Lorch in die Tiefe läuft zur Zeit überhaupt nichts mehr.

Erschreckende Fahrigkeit hat die ganze Truppe befallen, inclusive Torwart Ben Voll, der die tollsten Bälle hält

und dann Anfängerfehler begeht. Ich will es nicht beschwören, aber es scheint mehr und mehr bergab zu gehen,

was uns wohl in Kürze in untere Tabellenregionen führen wird.

Habe aber doch noch die Hoffnung, daß wir wieder auf den rechten Weg gelangen können !

Dazu bedarf es aber einer schnellen Einleitung entsprechender Maßnahmen und eisernen Willens,

also genau den Tugenden, die die Jungs bisher immer ausgezeichnet haben !!!

• Nippeser
    Verbandsliga
    Reaktionen
    194
    • 5. November 2023 um 22:06

Immerhin war OJ im Interview eben richtig frustriert und verärgert, nachdem er die letzten Auswärtsniederlagen nach meinem Geschmack zu nüchtern hingenommen hat.

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    336
    • 5. November 2023 um 22:08

Vor 2 Wochen Lübeck und jetzt Halle, bin mal gespannt, wo das noch hinführt...

• eupen
    Verbandsliga
    Reaktionen
    111
    • 5. November 2023 um 22:50

So peinlich wie ärgerlich!

• Dexter
    Champions League
    Reaktionen
    835
    • 6. November 2023 um 13:31

Peinlich? Ich lese nur noch peinlich. Was soll der Driss? Peinlich ist es wenn wir 6-1 verlieren. Bleibt mal auf dem Teppich. Wir haben ne junge Truppe, keine so gute Bank wie letzte Saison und stehen immer noch akzeptabel da!

VIK VIK VIKTORIA

• oli
    3. Liga
    Reaktionen
    291
    • 6. November 2023 um 13:54

Man muß ja nicht jedem Abstiegskanditaten aufbauhilfe leisten. Man Kommt ansonsten schnell da unten an.

• Jerry1904
    2. Bundesliga
    Reaktionen
    1.523
    • 6. November 2023 um 14:15
    Zitat von Dexter

Peinlich? Ich lese nur noch peinlich. Was soll der Driss? Peinlich ist es wenn wir 6-1 verlieren. Bleibt mal auf dem Teppich. Wir haben ne junge Truppe, keine so gute Bank wie letzte Saison und stehen immer noch akzeptabel da!

Sehe ich sehr ähnlich.

Man ärgert sich natürlich über solche Spiele wie gestern, aber alles in allem spielen wir bislang eine sehr solide und konstante Runde. Zu der Konstanz gehören eben aktuell auch Auswärtsniederlagen, aber eben auch, dass wir im Gegensatz zu unseren bisherigen Drittliga-Jahren keine langen Sieglosserien erleben und noch an keinem Spieltag in der zweiten Tabellenhälfte standen.

Das alles vor dem Hintergrund, dass der Kader erheblich verkleinert wurde und vor der Saison so viele hier gesagt haben, dass es einzig um den Klassenerhalt gehen würde.

Jetzt freue ich mich auf das Spiel am Freitag gegen Dresden und bin mir auch sicher, dass die Mannschaft dort wieder ein anderes Gesicht zeigen wird. Mein Gefühl sagt mir, dass wir auch nach dem Spiel zuhause in der Liga weiterhin ungeschlagen sein werden.

• Flughafenstadion
    Landesliga
    Reaktionen
    56
    • 6. November 2023 um 14:49

Ich fand den HFC fußballerisch schon sehr schwach. Allein wie Baumann den einen Schuss am Tor vorbeigelegt hat. Das ist peinlich. Ist mir auch egal, dass der schon neun Buden gemacht hat. Die haben hoch gepresst und gekämpft, mehr nicht. Beim 2:1 lassen wir den Tuppes durch unsere Abwehr laufen, als wäre der Ronaldinho persönlich. Keiner ist richtig hingegangen.

In einer Szene geht Philipp nicht mal auf den Ball zu, als er angespielt wird. Das kann und darf einfach nicht sein. Da fehlt mir der unbedingte Wille (, ein glückliches 1:0 auch mal mitzunehmen). Gefühlt ist es das xte-Spiel, in dem mehr Punkte drin waren.

• Exile
    Moderator
    Reaktionen
    2.413
    • 6. November 2023 um 19:25

Gerade weil Viktoria ja nie total unterlegen ist, und man weiß dass sie noch eine Schüppe drauflegen kann, wundert es einen, dass die Spieler es immer und immer wieder zulassen den zum Teil weiten Weg nach Hause mit dem unguten Gefühl einer Niederlage anzutreten. Remis reicht doch schon.

Peinlich fand ich die Niederlagen auch nicht, nur unnötig. Etwas peinlich finde ich aber dass RW Essen vor Viktoria steht.

• Rene Beier
    Bundesliga
    Reaktionen
    528
    • 6. November 2023 um 19:54

Die Spackos aus Schacht 4 kommen gerade in einen Flow, werden sich aber rechtzeitig wieder selbst zerlegen.

Grüße,Rene

• Holeschek
    Regionalliga
    Reaktionen
    336
    • 7. November 2023 um 08:17

Aktuell gewinnt RWE eben Spiele, die wir (unnötig) verlieren. Und wenn man bedenkt, wie wir die im Griff hatten, ist es schon frustrierend, dass die 4 Punkte vor uns stehen.

• peter
    Regionalliga
    Reaktionen
    122
    • 7. November 2023 um 10:52

Vielleicht brauchen wir mal wie RWE ein zwei Richtige klatschen um wach zu werden

Bei dehnen hat’s geholfen

• derloewenkoenig
    3. Liga
    Reaktionen
    482
    • 9. November 2023 um 08:54
    Zitat von Holeschek

Aktuell gewinnt RWE eben Spiele, die wir (unnötig) verlieren. Und wenn man bedenkt, wie wir die im Griff hatten, ist es schon frustrierend, dass die 4 Punkte vor uns stehen.

Das frustriert mich tatsächlich sehr, wieviele Punkte wir diese Saison gefühlt liegen gelassen haben. Und dann finde ich eine große Diskrepanz, mit welchem Gefühl ich in die Saison gegangen bin und wo wir stehen würden, wenn wir all die Punkte mitgenommen hätten, über die ich mich so ärgere. Holt mich dann immer wieder gut runter.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
Erläuterung

Auswärtstickets

Auf den Seiten von Viktoria Köln findet ihr alle Auswärtsinfos.

Nächstes Spiel

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Inspire von cls-design
Stilname
Inspire
Hersteller
cls-design
Lizenz