Man konnte die Tickets weder online noch an der Tageskasse kaufen - das ist wie in den 70ern beim Mittelrhein-Pokal

Mittelrheinpokal 2023/24
-
-
-
-
1.Runde in Bornheim. Aktuell Platz 1 in der LL 1
-
Soeben fand bereits die Auslosung zur zweiten Runde statt.
Sollten wir gegen Bornheim gewinnen, treffen wir auf den Landesligist TuS Chlodwig Zülpich. -
Beides Pflichtaufgaben
-
Der Verbandspokal wird ab 2025/26 von 32 auf 64 Mannschaften aufgestockt: Neben den Dritt- und Regionalligisten sind künftig die Absteiger aus der Regionalliga der Vorsaison sowie die Mittelrheinligisten der Vorsaison qualifiziert sein. Am Kreispokal nehmen alle Mannschaften ab der Landesliga abwärts teil. Die Anzahl der sich hier qualifizierenden Mannschaften wurde auf vier Teams erhöht.
-
News zum Spiel.
Ich war gestern mal am Stadion um zu schauen wo wir spielen. Dabei habe ich etrstmal nur eine riesige Baustelle gesehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Anschließend habe ich den Verein angeschrienben ob das wirklich der Spielort ist. Heute hat man mir r mitgeteilt das das Spiel auf einem Nebenplatz auf Kunstrasen stattfindet. Ca. 1 Minute vom Rasenplatz entfernt. Parkplätze gibt es vor Ort keine.
O-Ton: "Am besten parken Sie aber hinter der Europaschule (Anfahrt über Fußkreuzweg-Goethestraße). Von dort aus sehen Sie den Kunstrasenplatz bereits."
Abschließend dann noch eine Mail bekommen. O-Ton: "Wir werden aber auch noch entsprechende Informationen zur Anfahrt etc. via Facebook und Instagram veröffentlichen. Gestern fand die Ortsbesichtigung mit Vertretern der Sicherheitsorgane statt, heute Abend besprechen wir alles intern. Nach den Spielen am Wochenende stelle ich die entsprechenden Informationen online"
-
Ja prächtig - Kunstrasen, hoffentlich verletzt sich keiner.
-
News zum Spiel.
Ich war gestern mal am Stadion um zu schauen wo wir spielen. Dabei habe ich etrstmal nur eine riesige Baustelle gesehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Anschließend habe ich den Verein angeschrienben ob das wirklich der Spielort ist. Heute hat man mir r mitgeteilt das das Spiel auf einem Nebenplatz auf Kunstrasen stattfindet. Ca. 1 Minute vom Rasenplatz entfernt. Parkplätze gibt es vor Ort keine.
O-Ton: "Am besten parken Sie aber hinter der Europaschule (Anfahrt über Fußkreuzweg-Goethestraße). Von dort aus sehen Sie den Kunstrasenplatz bereits."
Abschließend dann noch eine Mail bekommen. O-Ton: "Wir werden aber auch noch entsprechende Informationen zur Anfahrt etc. via Facebook und Instagram veröffentlichen. Gestern fand die Ortsbesichtigung mit Vertretern der Sicherheitsorgane statt, heute Abend besprechen wir alles intern. Nach den Spielen am Wochenende stelle ich die entsprechenden Informationen online"
Auch vor drei Jahren hatten wir bereits auf dem Nebenplatz gespielt.
-
Ich denke wir spielen wie folgt:
Rauhut- Cabral, Schulz, Keita, May- Fritz, Hemcke- M. El Mala, de Meester, Idel- Güler
Vielleicht bekommt auch Paco mal ne Chance von Anfang an -
Ich denke wir spielen wie folgt:
Rauhut- Cabral, Schulz, Keita, May- Fritz, Hemcke- M. El Mala, de Meester, Idel- Güler
Vielleicht bekommt auch Paco mal ne Chance von Anfang anIst mir zu viel Rotation, erinnere mich da an Hennef. Idel und Hemcke auf jeden Fall draußen lassen, El Mala hat mich nicht so richtig überzeugt am Samstag.
-
Du hast natürlich recht. Auf Kunstrasen sollte man aber auch nicht viel riskieren. Ich denke aber auch das Olaf 4-5x rotiert und nicht mehr
-
Ich hoffe, dass Bryan Henning draußen bleibt und nicht wieder zur Pause eingewechselt wird...
-
Ich hoffe, dass Bryan Henning draußen bleibt und nicht wieder zur Pause eingewechselt wird...
Das wäre der Super Gau. Genau so was ist mir auch n den Sinn gekommen.
-
News zum Spiel.
Auch vor drei Jahren hatten wir bereits auf dem Nebenplatz gespielt.
Alle Infos auf Inster zu Anfahrt und Gästebereich
-
Insta lieber Hotte
-
Insta lieber Hotte
Danke. Was würde ich nur machen ohne dich
-
Pflichtaufgabe in der regulären Spielzeit gelöst, mehr brauchts im Pokal nicht.
-
Pflichtaufgabe in der regulären Spielzeit gelöst, mehr brauchts im Pokal nicht.
-