- Offizieller Beitrag
Der erste Spieltag steht an! Wie schlägt sich der Kader im ersten Pflichtspiel der neuen Saison? Wie ist der Fanzuspruch gegen Verl am letzten Ferienwochenende?
Der erste Spieltag steht an! Wie schlägt sich der Kader im ersten Pflichtspiel der neuen Saison? Wie ist der Fanzuspruch gegen Verl am letzten Ferienwochenende?
Nach den vielen Freikarten von Sonntag, was mehr wie sonst
2700 sehen ein 1-0
Letzte Saison kamen gegen Verl 2200 Zuschauer, zur Saisonpremiere sollten es diesmal schon 2500 zahlende werden.
Tipp: 3:1 für Viktoria.
Glaube einige haben noch nicht auf dem Schirm dass die Liga wieder startet. Daher denke ich sehen etwa 1.500 zahlende Kölner, 100 Verler sowie 500 Freikarteninhaber einen souveränen Heimsieg: 3:0
Wenn das Wetter so bleibt werden die Freikarten nicht viel bringen.
Ich bin dabei!
Schließe mich Exile an. 2.500 Zuschauer und Heimsieg zum Auftakt
2.750 sehen ein wildes 4:3 - May und Marseiler spielen Verl schwindelig, dafür ahnt Schultz nicht, was durch die Mitte aus Verl angerollt kommt.
Wir werden vermutlich nass bis auf die Knochen und wünschen uns 75 Minuten lang den Abpfiff herbei.
Endlich wieder 3. Liga.
Ich hab richtig Bock, tippe auf mieses Wetter, Anlaufschwierigkeiten in der Offensive und trotzdem einen Heimsieg.
Bin gespannt ob uns die Saisoneröffnung vom FC ein paar Zuschauer kostet.
Bei einigen Online-Portalen sowie Express und Bild dreht sich ja schon fast alles nur noch um die Saisoneröffnung beim FC.
Da kommen wir nicht vor.
Ich hoffe auf mindestens 1904 Zuschauer & einen 2:0 Heimsieg
Erwarte wie letzte Saison eine enge Partie und hoffe auf Andre Becker und einen 3er zum Auftakt...
Bei einigen Online-Portalen sowie Express und Bild dreht sich ja schon fast alles nur noch um die Saisoneröffnung beim FC.
Da kommen wir nicht vor.
Bayer hat auch Saisoneröffnung
Mönchengladbach auch…..wer Viktoria liebt wird auch im Stadion sein
Da kommen wir nicht vor.
Hat es den Express je interessiert was bei Viktoria passiert ? Ausser wenn es klopperei,schlägerei,und randale gibt?
So ein Mist.
2. Mannschaft von TTC Ostheim hat Saisoneröffnung und die anonymen Alkoholiker Köln RR.
feiern Sommerfest.
Damit ist Block 11 halb leer.
2135 Zuschauer, davon 34 aus Gütersloh -Ost. Hoffentlich bleibt die Tür zu den Schweinekeulern diesmal verschlossen.
Grüße, Rene
PS: 1:4
Falsch René! Der ganze TTC, aber erst abends 😂
Laut KStA fehlt Mustafa morgen, wohingegen Najar wohl direkt auf der Bank Platz nimmt. Russo wohl auch auf der Bank, was dafür spricht, dass Henning und Bogicevic unser Zentrum bilden. Davor dann Philipp, Marseiler und Becker.
Verl wird sicher auch diese Saison ein unangenehmer Gegner. Dennoch ein Gegner, den man zuhause schlagen sollte. Unsere Heimbilanz in Liga 3 sieht mit einem Unentschieden und zwei Siegen ja auch ganz gut gegen Verl aus. Erhoffe mir ein 3:1 vor 2.500 Zuschauern.
An was laboriert Mustafa eigentlich herum?
Laut KStA an einer Kniekehlen-Reizung.
In der Regel nichts dramatisches, was 1-2 Wochen Ruhigstellung bedarf.
Laut KStA an einer Kniekehlen-Reizung.
In der Regel nichts dramatisches, was 1-2 Wochen Ruhigstellung bedarf.
Danke!