Saison 2023/24

• Gewisse Öffentlichkeitsarbeit gehört dazu. Aber wie Zollstock das ausschlachtet ist wirklich.....

Was mich mehr wundert dass der Express, und der Rest der Presse, das Spiel unter anderem auch mitgemacht hat. Bei uns kommen ja teilweise kleinere Spielberichte als die der U21 vom FC.

Et es ald immer su jewäse
    Sulang d'r Rhing noh Holland trick
    Die linke Sick, die kräät alles
    Wä nix kräät, dat wor die Schäl Sick…..

• Mich wundert es schon, dass die Presse immer noch über Modeste berichtet, so wie der sich gegenüber dem FC benommen hat. Wer er keinen Verein mehr findet, was ich nicht für unwahrscheinlich halte, kann er ja in der Rückrunde für die Fortuna auflaufen. Spätestens dann können die ihre Ambitionen begraben.

• Ach der gemeine Kölner verflucht und vergöttert doch schneller als ich mein Trikot ausziehen kann.

Besonders bei Modeste war das doch regelmäßig der Fall.

Fortuna hat natürlich den Vorteil, dass Südstadt hipp und cool ist. Aber glaubt mir Leute, über kurz oder lang werden wir denen komplett den Rang ablaufen.

Am Ende zählt Erfolg und den haben wir. Fortuna wird schon noch auf einen Mittelfeldplatz zurück gereicht werden

• Ach der gemeine Kölner verflucht und vergöttert doch schneller als ich mein Trikot ausziehen kann.

Besonders bei Modeste war das doch regelmäßig der Fall.

Fortuna hat natürlich den Vorteil, dass Südstadt hipp und cool ist. Aber glaubt mir Leute, über kurz oder lang werden wir denen komplett den Rang ablaufen.

Am Ende zählt Erfolg und den haben wir. Fortuna wird schon noch auf einen Mittelfeldplatz zurück gereicht werden

Aber wir haben denen doch schon sportlich den Rang schon lange abgelaufen. Und das ärgert die doch ungemein. Deshalb versuchen sie es anders herum: mit abgehalfterten Spielern wie Modeste zu prunken, auch wenn er bei denen nur trainiert, Aufmerksamkeit zu erringen, egal wie, den abgehalfterten Modeste vorschieben und sagen: SEHT WIR SIND AUCH NOCH DA. Und die Presse fällt darauf rein, es ist eben Sommerloch.

• Über mangelnde Klicks kann man sich ja nicht beschweren als Medium bei dem Thema Modeste/Fortuna Köln. Fortuna Fans klicken weil es ihr Verein ist. Effzeh Fans klicken, weils ein ehemalige Spieler ist. Und aus irgendeinem Grund auch viele Viktoria Köln Fans um sich an diesem sportlich und kulturell irrelevanten Verein abzuarbeiten. 8)